flo1303 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Hey Mein Cabrio hat 1997/98 eine umrüstung auf Euro1 bekommen (GAT anlage).Kann ich ihn jetzt noch auf Euro2 umrüsten? Habe mal gehört das man nureinmal eine Steuer Vergünstigung bekommt. Leider gab es 97 die Euro 2 möglichkeitnicht mfg Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 14. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Normal darf man die Euro Norm nur 1 mal ändern, ich persönlich würde aber die 80€ investieren und das Ei fach probieren.Wenn du Glück hast wird es genauso übersehen wie die Euro2 Nachrüstung beim Ix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Ja das könnt ich versuchen Mfg Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 14. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 wüsst momentan kein grund,warum das nicht funktionieren sollte? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 wenn er lt. Papiere bereits einmal umgeschlüsselt wurde, geht das nicht mehr.Welche Schlüsselnummer steht denn drinnen?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Im Schein BEDINGT SCHADSTOFFARM Stufe B Ab 09.04.1997 Im Brief ist Bei Nr.5 OTTO 51 vorher 01und bei 1 Bedingt Schadstoffarm B 03 vorher 07 Brief und Schein alte versionBmw ist EZ 07/86 Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 14. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 @jochen1gibt´s da auch nen grund für,warum man das nach dem ersten mal nich mehr umschlüsseln kann? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Oder gibts da noch andere Nummern wenn ja wo finde ich die im Alten Schein? Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 zu Ziff.1 ist ausschlaggebend: 01 ist E2 oder Euro 1!wenn dort vorher 07 auf 03 umgeschlüsselt wurde, ist Ende im Gelände.01 kann auf 25 = Euro2 umgeschlüsselt werden mit einem KLR.Welche steuerrechtlichen Hintergründe eine zweite Ermäßigung betreffend verhindern, weiß ich leider nicht.Gruß Jochen edit: dass der Staat chronisch pleite ist, könne ein guter Grund sein Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Ja danke evtl kann mit das ja ein Tüv mann sagendank dir Mfg Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Ja danke evtl kann mit das ja ein Tüv mann sagendank dir Mfg wenn sich der Herr Inschinör vom TÜV mit steuerrechtlichen Einzelheiten auskennt?Evtl. mal den Chef von dem Laden fragen!Oder mal hier die :suche:benutzenGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Hajo. Man kann ja auch nur einmal Kindergeld beantragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 14. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 der ist mit der Tankentlüfutng angeschlossen. Das ist die Vorraussetzung für Euro II. Es geht jedoch trotzdem, man muß nur den Steueränderungsantrag von der AU-Werkstatt abgestempelt sein und bei der Zulassung die Schlüsselnummer vom Fahrzeug nicht beachtet werden. So hat es bei mir vor beinahe 10 Jahren geklappt. Muß nicht evtl etwas in die Papiere nachgetragen werden, Bsp Räder oder Fahrwerk für die es eine Anbauabnahme gibt? dann laß die primär machen und nebenbei die Schadstoffumschlüsselung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 der katlose hat keinen Aktivkohlefilter Dann rüste ich die ganze Krafstoffverdundstungsanlage mit dem Störluftventil und dem Filter nach und gut! Hab ich auch gemacht bei meinem KAT losen E34 und hab somit ohne mogeln und legal von nicht KAT, SN 0088 25.36 pro 100ccm auf SN 0425 7,36 pro 100ccm upgegradet. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Hajo. Man kann ja auch nur einmal Kindergeld beantragen... außer man zeugt neuen Nachwuchs Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 der ist mit der Tankentlüfutng angeschlossen. Das ist die Vorraussetzung für Euro II. Es geht jedoch trotzdem, man muß nur den Steueränderungsantrag von der AU-Werkstatt abgestempelt sein und bei der Zulassung die Schlüsselnummer vom Fahrzeug nicht beachtet werden. So hat es bei mir vor beinahe 10 Jahren geklappt. Muß nicht evtl etwas in die Papiere nachgetragen werden, Bsp Räder oder Fahrwerk für die es eine Anbauabnahme gibt? dann laß die primär machen und nebenbei die Schadstoffumschlüsselung. no risk, no fun bei mir war ja die Tussi in Großreuth h.d.V. schon überfordert, allein den KLR einzutragen.Hat mich deswegen zum TÜV geschickt; in Großreuth; aber diesmal b.S. zurück zum Thema:von 03 auf 25 kann rein rechtlich nicht umgeschlüsselt werden.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.