Zum Inhalt springen

Grafikkarten Preise ?????


Spooky-Ela 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Auf welchem Server spielst Du? :-)

 

MfG

 

 

Bin auf Vanya unterwegs :-)

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So, was mach ich denn nu, ne 58xx oder ne 68xx oder soll ich warten bis die 69xx kommen und so eine nehmen, reicht die 58xx für mich wenn die doch noch besser sind als die 68xx???????

 

Ahhhhhhhhhh, ihr verwirrt mich alle :freak::-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist schon ne weile her Dave :-) , denke für meine Zwecke würde sogar eine aus der 4000er Reihe reichen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich die HD6850, aber bitte warten bis nächst jahr bis die weihnachtspreise gefallen sind.

Übrigends die HD69xx sind heute gekommen ;)

 

 

@kai325ia stimmt für dich würde z.b auch ne HD4650 vollkommen ausreichen, so eine hab ich zufällig hier rumfliegen, genauso wie ne HD3870 hier noch rumliegt, also mit den beiden karten war auch alles möglich was du forderst. Blöd is nur das die HD4650 kein HDMI hat ( zumindest meine )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du es gerade sagst, ich spiel auf 1280x1024.

Läuft auch auf 1650x1050 mit allem hoch noch flüssig.

 

@Ela:

Ansonsten, nimm wenn Du nicht allzu viel Geld ausgeben willst und Dein Rechner älter als ein Jahr ist die 5770 für 100€.

 

 

@kai325ia stimmt ja hast recht, die unterstütze ja schon die Avivo technik, lang is her das ich meine beiden 2900XT hatte *g*

 

@Bommel, nuja BC2 flüssig, kommt halt auch immer drauf an was man fordert an Grafik *g* bei 1680*1050 Max Details ( ohne MSAA ) Dx11, bricht auch die kleine HD5770 sehr ein. Aber stimmt schon beim Games muss der rest vom PC stimmen.

 

 

@Spooky Ela, naja ATI ( gibts übrigend seit ein paar monaten nicht mehr, der markenname wurde aufgelöst ) und AMD CPU´s harmonieren genauso wie ne AMD und Intel karte, oder Nvidia und AMD oder Nvidia und Intel *g* Das ist absolut irrelevant.

Wichtiger wär eher der Chipsatz aber selbst das ist heute absolut irrelevant.

 

PS Gibt auch Boards für AMD CPU´s mit Nvidia Chipsatz und die sind nicht schlecht ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags nochmal, auf keinen fall die HD5770 es gibt keinerlei gründe von ner HD4850 auf ne HD5770 umzusteigen, 20% mehr leistung maximal aber 100€ für ausgeben ? Dann lieber 150€ aber nen dickes leistungsplus.

 

Aber wie schon paar mal gesagt, warten bis die preise fallen im Januar, dann werden die HD5770 wohl auch preislich von den HD6850 ablöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar schaut schon gut aus, aber wenn ich die preise sehe, dann stellen sich mir alle nackenhaare auf *g*

Hier die Asus

http://www.compuland.de/product_info.php?products_id=684149&pid=geizhals

und hier die Sapphire

http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_837417.html?ref=3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die doch zum EK Preis, da kannst du locker nochmal bis zu 60 Euro abziehen *g

 

Also, Asus oder Sapphire??????

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links von mir sind alle von Geizhals ;)

 

Allerdings sollt man schon aufpassen bei welchen Shop man bestellt, nicht alle Shops dort taugen auch was, ich bestell z.b nur bei Shops die ne bessere bewertung als 1.5punkte haben und mehrere hundert bewertungen bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf immer hier http://www.wave-computer.de/html/index.html die gehören zu denen hier http://www.alternate.de/html/index.html?gclid=CK_Inf_-8KUCFcQH3woddHn_oA&

 

Ist für mich halt praktischer, da kann ich hin fahren und hab nich so viel Ärger mit hin un her schicken wenn mal was ist :D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann hätt ich bock wieder nen Zocker PC zu bauen..... hehehehe

160euro für so ne Graka..... ich kanns noch immer nich glauben.....

als ich meinen ZockerPC gebaut hab, haben geile Karten 600 und 800euro gekostet.... :eek:

und jetzt n appl und n ei.... lol

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan: ..das kannst du immernoch für ne richtig flotte Karte ausgeben!

 

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Grafikkarten/XFX-RADEON-HD-5970-Black-Edition-4096MB-DDR5-Mini-DP::15016.html

 

 

:D

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Muss das hier nochmal ausgraben. Die Preise für die 69xx sind ja eigetlich auch ganz moderat :D

 

Jetzt bin ich natürlich am überlegen, vielleicht doch ne 6870 oder ne 6950, die 5850 is ja noch immer relativ teuer, find ich.

Jetzt weiss ich schon weder nicht was ich nehmen soll :freak:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geändert hat sich ja nix, ich bleib bei meiner meinung, ne 68xx reicht dir vollkommen, ne 69xx wär ja schon overkill. Mal abgesehen davon das ne 6970 auch mit daten versorgt werden will, sprich du brauchst schon nen schnellen Quadcore um die 6970 voll ausreizen zu können.

 

Ich war auch ziemlich überrascht das ich meiner HD5870 nochmals leistung entlocken konnt durchs übertakten meiner CPU ( zumindest bei Games bei dennen die CPU skaliert ) und meine CPU ist im Standarttakt schon nicht langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf eine GTX 570 umgestiegen bin, habe ich noch eine Gainward BLISS GeForce GTX 260 Golden Sample, 896MB GDDR3 abzugeben wenn jemand etwas sucht. Rechnung umd Rest Garantie ist auch vorhanden.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...