Mathes318iA Geschrieben: 12. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 ich hab nen 5000km altes meyle-radlager in nem krummen federbein. bekomm ich das getauscht oder soll ich lieber gleich nen neues radlager kaufen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 BMW schreibt ja dann den Komplettersatz vom Federbein, LEnkgetriebe und Stoß´dämpfer vor. Also das Teil vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 neu ist treu. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 12. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 wenn du es beim runtermachen nicht zerstörst, geht das lager schon nochmal mit zerstören meine ich nicht, dass der innenring auf dem achsstumpf bleibt, das ist kein problem, passiert ja oft das lager kannst du wieder zusammenstecken, musst den ring eben nur ohne kaputtmachen vom achsstumpf runterbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Ich würde einfach das Lager drin lassen welches in dem neuen gebrauchten Federbein drin ist. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 BMW schreibt ja dann den Komplettersatz vom Federbein, LEnkgetriebe und Stoß´dämpfer vor. naja bmw weiss aber nicht das der bulli das rad nur ungünstig getroffen hat und der koti grad mal 3cm eingedrückt ist. ausserdem fährt der wagen nach dem "anbumser" genau so wie vorher. nur eben das der sturz negativer ist. aber auch nicht so negativ das der reifen am federbein schleift.... naja ich werd das andere federben erstmal einbauen und das radlager bestellen und abwarten bis schrauberfreundlichere temperaturen herrschen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Schrauberfreundlich müssen die Temperaturen nicht sein... haben doch jetzt a Halle Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 13. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Vorne dürfte das normalerweise kein Problem sein, das Radlager mit Nabe unbeschädigt auszubauen. Sehe auch keinen Grund, warum man das Teil dann ersetzen sollte, Schaden genommen hat ja nur das Federbein... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 13. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Ja, vorne musst ja nur die dicke Mutter lösen, und denn knnst du ja das Lager samt Nabe runterziehen und Umstecken!!! Ich sehe da kein Problem! MfG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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