der-addi Geschrieben: 7. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 (bearbeitet) hab ich was nicht kapiert , hab ich was verpasst? habe depos günstig bekommen und heute eingebaut. aber das fernlicht geht ja mal gar nicht ... hab ich da was verpasst, muss ich die selber verchromen? der fernlicht brenner ist innen schwarz matt... Bearbeitet: 7. Dezember 2010 von der-addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 7. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 hmm bei meinen alten engelsaugen hat ich so ein schwarzes fadenkreuz was durch den verchromten reflektor danach schwarz"aussah". aber ein schwarzer reflektor?? korios noch nicht gesehen Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 7. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Sorry aber so etwas baut man sich auch nicht ein, schon undicht bevor sie eingebaut sind Und, keine Ahnung aber so funktioniert das mit den Fernlicht nicht! Sind meiner Meinung nach eh recht besch....eiden von der Optik her.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Schon beschlagen der Müll. Bau den Mist wieder aus... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 7. Dezember 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 steht in der EBA, die sind mit absicht "offen", weil durch die brennende lampe das wasser rausdampfen kann. sind die länger an ,sind sie ja trocken. nun, ich wollte angeleyes, in schwarz. waren nun mal schnäppchen. aber das mit dem fernlich muss ich mir noch überlegen...blöd ist das meine schwarten hella blind sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 7. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Lieber blinde Original-Scheinwerfer als der Dreck. Kann mir auch nicht vorstellen dass die zugelassen sind, denn Fernlicht ist ja quasi nicht vorhanden. Das in der EBA steht dass die offen sein müssen, ist natürlich schon für sich der Hit! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 ....dass die offen sein müssen, ist natürlich schon für sich der Hit! Jup, in einigen Wochen oder Monaten genauso blind wie die Hellas. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 7. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 hmm, also hellas putzen ... das gibt noch was. bye bye angel eyes... schade, finde die stehen meinem ganz gut. ist halt mein geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Jeder hat so sein Geschmack. Ich glaube die von Inpro sind von der Qualität her besser. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Es gibt auch Angle Eys wo das Fernlicht ein Fadenkreuz hat,wie bei den schwarzen Hellas!Da habe ich beim Kauf extra darauf geachtet! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 7. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Die hat einfach jemand selber schnell und billig geschwärzt. So einen Schrott baut ja nicht mal der Chinese. Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 7. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 angel eyes passen am e30 einfach nicht...das beste sind immer noch die schwarzen hellas gestern welche erworben für 180 € im nahezu perfektem Zustand Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 7. Dezember 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Die hat einfach jemand selber schnell und billig geschwärzt. So einen Schrott baut ja nicht mal der Chinese. würde ich so nicht sagen, z.b. ebay 120644992771 oder 320614949395fakt ist, morgen werden die hella saubergemacht, dann mit der fiesta LWR umgerüstet. zum tüv muss ich noch die kamei lippe wegmachen, da standlicht oben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Wenn du schon am Lampen umrüsten bist und die KAMEI-Scheinwerferblende behalten willst, dann schraub´ dir Blinker mit Standlichtfunktion hin, kannst die Blende dran lassen . Gibbet übrigens auch in Rauchglasoptik Nur so´ne Idee... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 8. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 wer erwartet denn, das schwarz matt reflektiert. aber das gabs hier ja schonmal als thema. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 13. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Wenn du schon am Lampen umrüsten bist und die KAMEI-Scheinwerferblende behalten willst, dann schraub´ dir Blinker mit Standlichtfunktion hin, kannst die Blende dran lassen . Gibbet übrigens auch in Rauchglasoptik Nur so´ne Idee... Oder er lässt das Standlicht da wo es ist, und lässt die Kamei-Blenden trotzdem dran.Die interessieren echt keinen TÜVer mehr... Btw. ich hät noch auf CCFL Ringe umgebaute Angel-Eyes Scheinwerfer in Chrom rumliegen. Jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.