Zum Inhalt springen

depo schwarze angeleyes, fernlicht wohl ein witz, oder?


der-addi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ich was nicht kapiert , hab ich was verpasst? habe depos günstig bekommen und heute eingebaut. aber das fernlicht geht ja mal gar nicht ... hab ich da was verpasst, muss ich die selber verchromen?

der fernlicht brenner ist innen schwarz matt...

fernlicht.jpg

funzel.jpg

depo-an.jpg


Bearbeitet: von der-addi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm bei meinen alten engelsaugen hat ich so ein schwarzes fadenkreuz was durch den verchromten reflektor danach schwarz"aussah". aber ein schwarzer reflektor?? korios noch nicht gesehen

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber so etwas baut man sich auch nicht ein, schon undicht bevor sie eingebaut sind :-) Und, keine Ahnung aber so funktioniert das mit den Fernlicht nicht!

 

Sind meiner Meinung nach eh recht besch....eiden von der Optik her..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht in der EBA, die sind mit absicht "offen", weil durch die brennende lampe das wasser rausdampfen kann. sind die länger an ,sind sie ja trocken.

 

nun, ich wollte angeleyes, in schwarz. waren nun mal schnäppchen. aber das mit dem fernlich muss ich mir noch überlegen...

blöd ist das meine schwarten hella blind sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber blinde Original-Scheinwerfer als der Dreck. Kann mir auch nicht vorstellen dass die zugelassen sind, denn Fernlicht ist ja quasi nicht vorhanden. Das in der EBA steht dass die offen sein müssen, ist natürlich schon für sich der Hit!

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Angle Eys wo das Fernlicht ein Fadenkreuz hat,wie bei den schwarzen Hellas!

Da habe ich beim Kauf extra darauf geachtet!

Größenänderung2006_0101VFLcabrio0036.JPG

2006_0101airbag0006.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat einfach jemand selber schnell und billig geschwärzt.

 

So einen Schrott baut ja nicht mal der Chinese.

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angel eyes passen am e30 einfach nicht...das beste sind immer noch die schwarzen hellas :meinung:

 

gestern welche erworben für 180 € :yeah: im nahezu perfektem Zustand :angeber:

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat einfach jemand selber schnell und billig geschwärzt.

 

So einen Schrott baut ja nicht mal der Chinese.

 

würde ich so nicht sagen, z.b. ebay 120644992771 oder 320614949395

fakt ist, morgen werden die hella saubergemacht, dann mit der fiesta LWR umgerüstet. zum tüv muss ich noch die kamei lippe wegmachen, da standlicht oben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon am Lampen umrüsten bist und die KAMEI-Scheinwerferblende behalten willst, dann schraub´ dir Blinker mit Standlichtfunktion hin, kannst die Blende dran lassen :D. Gibbet übrigens auch in Rauchglasoptik :daumen:

 

Nur so´ne Idee... :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer erwartet denn, das schwarz matt reflektiert. aber das gabs hier ja schonmal als thema.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon am Lampen umrüsten bist und die KAMEI-Scheinwerferblende behalten willst, dann schraub´ dir Blinker mit Standlichtfunktion hin, kannst die Blende dran lassen :D. Gibbet übrigens auch in Rauchglasoptik :daumen:

 

Nur so´ne Idee... :sonne:

 

Oder er lässt das Standlicht da wo es ist, und lässt die Kamei-Blenden trotzdem dran.

Die interessieren echt keinen TÜVer mehr...

 

Btw. ich hät noch auf CCFL Ringe umgebaute Angel-Eyes Scheinwerfer in Chrom rumliegen. Jemand Interesse? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...