Zum Inhalt springen

hilfe bei türen - zündschloss


kuzaeng
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

wir sind umgezogen meine tochter hatte meinen schlüssel und weg sind sie. bei bmw war ich auch schon zwecks schlüsselnummer aber die sagen das würde nicht gehen keine ahnung warum jetzt habe ich bei e-bay schlüssel samt den schlösser ersteigert muss dazu sagen das ich zv habe.meine frage kann mir jemand erklären wie das geht mit dem wechseln in den türen??

 

mfg dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie, geht nicht?

Mit den Papieren vom Fahrzeug kann BMW natürlich den passenden Schlüssel besorgen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne im ernsten die meinte das geht nicht sogar der von bmw hat sich geschüttelt also der in dem autohaus,irgendwas mit dem code würde nicht stimmen sie bräuchten den code der am anfang am schlüssel war super auto ist auch nicht baujahr 89 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin zu bmw gegangen habe brief/schein abgegeben.hat so eine woche gedauert dann habe ich angerufen habe gefragt was los ist der hat bei denen angerufen die meinten.die maschine zeigt immer fehler an bei dem schlüssel code ob ich noch das schild oder die nummer von dem schlüssel hätte das ich ja nicht habe der ist von 1989 und ich bin nicht erstbesitzer der war dabei als man den bmw gekauft hatte.so der typ vom bmw sagte auch zu mir da das noch nie passiert ist und er sich das nicht erklären kann.was soll ich tuen, nichts wenn die sagen es geht nicht geht es anscheinden nicht.jetzt habe ich mir ein neues rein gemacht hat geklappt und ich bin zufrieden.das einzigste was ich tuen gemusst hätte vieleicht was mir im nachhinein gekommen ist wäre ich doch mal zu einem andern bmw händler gegangen.aber hinter her ist man immer schlauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...