lanalaro Geschrieben: 23. April 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 So.Hab von Ronal tatsächlich diesmal ein Gutachten erhalten.Dieses ist von 1992, mehr konnte mir der gute Herr nicht dazu erzählen.Schade, werd ich die Felgen wohl oder übel wieder verkaufen müssen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 23. April 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 Was steht denn im Gutachten und auf welchen Felgentyp bezieht es sich genau? Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lanalaro Geschrieben: 23. April 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 Das Gutachten ist genau für die von mir angesprochen Felgen:ACT 7,5x16 ET38 in 5x120Kennung 1.463.890 Und was meinst du, mit was da drin steht?Ist halt nen ganz normales Gutachten was man von allen möglichen Zubehörfelgen kennt.Verwendungsbereich, Einschränkungen, etc.Steht alles drin.Es wurde aber eben 1992 erstellt und es steht halt nicht drin, seit wann die Felgen gebaut wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 23. April 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 Ist denn überhaupt sicher das es die Felgen schon vor 92 gab? Wenn ja kannst du das auch mit entsprechenden Nachweisen (aus Verkaufsanzeigen z.b. AMS oder Tuningkatalogen) dem Prüfer vorführen. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lanalaro Geschrieben: 23. April 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 Ja die gabs schon vor '92, den Satz den ich hier liegen habe ist z.B. von '91.Wenn jemand von euch die Felgen hat und die zufällig bereits 1990 gegossen wurden, so würde ich mich über ein Foto davon sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lanalaro Geschrieben: 29. April 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2017 Hab mir jetzt paar andere Felgen besorgt von Centra.Falls jemand Interesse an den ACT hat, die stehen jetzt bei eBay drin.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. April 2017 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2017 Hab mir jetzt paar andere Felgen besorgt von Centra.Falls jemand Interesse an den ACT hat, die stehen jetzt bei eBay drin.MfG http://www.ebay.de/itm/ACT-Alufelgen-7-5x16-ET38-BMW-5x120-Reifen-225-50-R16-/112389344289?hash=item1a2aed4c21:g:OGgAAOSwuMZZBM9V scheinen aufgrund der ET für den e36 gedacht zu sein.Für welches Fahrzeug der TE die Felgen eigentlich geplant hat hat er uns leider nicht verraten. Das jemand für die 4 Felgen mit Transportgummis 299,- bezahlt würde mich wundern aber nichts ist unmöglich. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.