Zum Inhalt springen

Such einen kleinen Wischwasserbehälter für Kofferraum

Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt 4 Zylinder fahre im Winter, bin ich zu dem Entschluß gekommen, das meine Limo vorne leichter werden muß.

Da werde ich den Wiwa-Behälter wohl auch in den Kofferraum verbannen.

Die originale M-Verkleidung, die normalerweise über dem Wagenheber-Fach ist- ist da ein Stehbolzen am Kofferraumboden, mit dem dieses Teil befestigt wird?

Ganz genau, ja :)

Beim M-Technik mußt hinmessen in sachen Breite. Ich glaub das man beim normalen E30 nicht soviel Platz hat wie beim M3. Müßte ich wenn ich wieder in der Werkstatt bin mal bei meinem normalen E30 hinmessen um wiviel Unterschied wir da sprechen.

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Wenn ich mal meinen Kofferraum umgestalte kommt die Verkleidung mit an Bord. Tank werde ich dann auch paßgenau da rein bauen so wie Du und die M3-Verkleidung darüber.

Das ganze soll dann so ein bischen werden/wirken wie im E28 M5 mit erweiterter Lederausstattung.

Ich hab mal bei meinem Cabrio den Touring-Behälter für hinten rein gestopft. Der passt!

Beim nächsten Umbau werd ich das definitv so machen. Wenn man natürlich die Möglichkeiten wie Herbert hat, dann kann man sich aber auch was bauen. :daumen:

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

• 3 Jahre später...

Der Thread ist zwar schon älter, aber besser diesen hier fortsetzen als einen neuen zu eröffnen.

Und zwar wollte ich den Wiwa Behälter auch in die linke hintere Seitentasche verlegen, bin mir mit dem Behälter aber noch unschlüssig. Das sollte aber das kleinste Problem sein, überlege gerade welche Pumpe und welchen Schlauchdurchmesser ich benutzen soll.

Hat jemand schonmal die e39 Hochdruckpumpe benutzt oder eine ähnliche Pumpe die mit der Schlauchlänge klarkommt ?

Grüße Fabian

Du brauchst irgendeine Hochdruckpumpe aus dem BMW Programm. Vor allem sind jene geeignet die für SWRA eingesetzt werden. Durch den Druck wird auch die Einheit wo die Düsen drinnen sind nach Vorne geschoben UND "gesprühreinigt" :daumen:

Ich verwendete den normalen Schlauch aus dem BMW Programm. Funzt einwandfrei!

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...