Sebi328i Geschrieben: 5. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Hallo. ich möchte gerne vorne von "voller" Bremsscheibe auf "innenbelüftete" Bremsscheibe umbauen.Kann ich dazu die Bremssättel verwenden, die ich im Moment an meiner "vollen" Bremsscheibe verbaut habe?Oder sind die unterschiedlich? GrußSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 die belüfteten bauen breiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 5. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Hallo. ich möchte gerne vorne von "voller" Bremsscheibe auf "innenbelüftete" Bremsscheibe umbauen.Kann ich dazu die Bremssättel verwenden, die ich im Moment an meiner "vollen" Bremsscheibe verbaut habe?Oder sind die unterschiedlich? GrußSebastian hat das nen grund sebastian,warum du das umbauen möchst? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 naja schaden tuts auf jeden fall nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.