Zum Inhalt springen

Die "Gebrauchtwagenprofis" auf D-Max...


ElLoco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hat zufällig wer von Euch letztens am D-Max die Folge der Gebrauchtwagenprofis gesehn, wo sie einen E30 325i Touring in Arbeit hatten? Leider finde ich die Folge nicht im Netz...

Ich hab nämlich sehr lachen müssen als sie zum Schluss die Kostenaufstellung zeigten. Haben die doch allerhand erneuert, wie 4Stk. Kreuzie-Deckeln, 2Stk. NSW, den Schaltsack, Auspuff, Motorhaube usw. .

Und lt. Kostenaufstellung hätten die Ersatzteile nicht einmal 400 Euro gekostet. Wenn man das alles für bare Münze nimmt, was man so sieht, kann man sich ganz schon in die Kosten reiten... :wall:

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Macht doch nix,da gibts weitaus schlimmeres :-D

In einem der Threads kannst Dir die ganze Folge runterladen,Ich weiß nicht mehr genau wer es war,aber irgendjemand hat sich mal die Mühe gemacht die komplette Folge als Download zur Verfügung zu stellen. War glaub Ich sogar mit deutschen Untertiteln. Schönen Gruß - Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon gefunden, der Hausmeister war so freundlich und hat die deutsche Version raufgeladen. Ist SEHR amüsant... :-D

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. Ich glaube ich werd mir für meinen M20B20 auch einen zulegen, vielleicht verschwindet ja das Leistungsloch von 0-4500U/min... -hehe-

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...