Zum Inhalt springen

Also dann stellen WIR uns mal vor ;)


Starmen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also,

ich bin Peter 41 Jahre und lebe mit Frau Alice 40 (Französin) und Kiddies in Frankreich ;)

Wir habe uns vorgenommen in nächster Zeit ein E30 Cabrio zum aufbauen zu kaufen.

Beide sind wir ziemlich Auto und Motorrad verrückt. LIEBEN schöne Autos ...

und Hardcore Chopper. Sie fährt im moment einen E36 Compact... ich nunja ...

hab 2 VW Multivan T4 und so ein Familienauto mit dem Stern vornedrauf ;)

 

Euer Forum ist mir WÄRMSTENS empfohlen worden... und ich (wir) hoffen hier gute Ratschläge

für so einen Kauf und die anschliessende Instandsetzung zu finden !!

 

Cabrio soll danach für SIE sein... ich bevorzuge eher meine Chopper im Sommer !!

 

Ach ja ... SIE slber kann sehr gut alles lesen... aber schreiben, werd ich müssen ;)

 

Also dann , einen schönen Grüss an Euch alle aus dem hier VERSCHNEITEN Frankreich

 

Peter & Alice :winken:

Grüsse aus France :-D

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und willkommen !

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen ihr zwei

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bienvenu

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • verstellbares Nockenwellenrad für den M20
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann erstmal VIELEN DANK für die Super nette Begrüssung :-D

Cabrio Suche kommt jetzt erstmal ins stocken... Kinder, Schulferien und Weihnachten ist

jetzt wohl erstmal angesagt ... aber in die Angebote sehen wir natürlich rein, um uns zu informieren !!

Grüsse aus France :-D

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...