Zum Inhalt springen

Semi slicks Bridgestone


joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Motorsportler

Hat jemand von Euch eine Bezugsquelle Bridgestone Semis Re 55 S in 205/50/15 WTS aus dem Ausland.

Ewo und HD Meckel können derzeit und in absehbarer Zukunft nicht liefern.

Fahre momentan Toyo R888 GG und möchte mal einen weicheren Reifen probieren,da ich meistens nur am Berg unterwegs bin.

Vielleicht hat ja auch jemand praktische Erfahrungen mit Dunlop oder Kumho.

Freue mich auf Eure Antworten.

gruss joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Motorsportler

Hat jemand von Euch eine Bezugsquelle Bridgestone Semis Re 55 S in 205/50/15 WTS aus dem Ausland.

Ewo und HD Meckel können derzeit und in absehbarer Zukunft nicht liefern.

Fahre momentan Toyo R888 GG und möchte mal einen weicheren Reifen probieren,da ich meistens nur am Berg unterwegs bin.

Vielleicht hat ja auch jemand praktische Erfahrungen mit Dunlop oder Kumho.

Freue mich auf Eure Antworten.

gruss joey

 

Servus,

 

Bezugsquelle hab ich keine, allerdings gibts den Toyo auch in " GGG-weiche Mischung".

 

 

 

Kukkst Du hier.

 

http://www.pro-track.de/rennreifen/toyor888/15zoll/index.php

 

 

Gruss

10259718_768438446508714_570751041947932056_n.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. ein paar Bekannten, die auch RCN & VLN fahren soll der Dunlop Direzza 03G das beste sein, das sie je gefahren sind. O-ton von einem: "noch keinen Semi gefahren der so nah am Slick war"

 

Wobei das nicht unbedingt gut für Bergrennen sein muss, kann gut sein das die dort nich auf Temperatur bekommst und sie nich funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für Eure Antworten

Habe im Ewo Forum mal einen Reifentest für Semis gefunden,da sind Bridgestone Re 55 und Dunlop Direzza die mit der besten Karkasse, wohl aber mit 220.-bzw.250.-Euro die teuersten.

gruss joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das kommt hin.

Daher bleib ich auch bei den R888, weil der halbe Preis einfach ne Ansage ist.

Kenne auch genug Leute die deswegen z.B. von den Michelin Sportcup wieder auf R888 gewechselt haben.

 

Ausserdem ist bei den R888 die Verfügbarkeit am besten, bei den anderen wird es z.T. haarig, wenn du gegen Ende der Saison schnell Ersatz brauchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...