RS-Tuner Geschrieben: 3. Dezember 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Warum auf Chrome umrüsten?Ist ein Shadow-Line nicht erhaltenswert? Doch, natürlich, aber er hat ja nach Meinungen gefragt und ich bin halt der Meinung, dass ein VFL Cabrio mit chrom deutlich besser aussieht. Besser?Och nööööö! Ich find beides sehr schick.Gerade schwarz mit Shadow-Line! Chrome gefällt mir aber auch sehr gut! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi90 Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Aber wo wir schon beim Thema sind... An den Theadstarter. Ich bin selbst erst 22 allerdings wurde ich von dem Forum hier angesteckt und finde jetzt, nach meiner wilden VW-Zeit , dass ein E30 vor allem ein VFL einigermaßen original bleiben muss. Im Endeffekt mach dein Ding, dir muss es gefallen. Aber du hast uns nach Vorschlägen zur Veränderung gefragt und musst auch damit rechnen, dass dir Dinge vorgeschlagen werden, die dir nicht gefallen. Ich halte auch nicht viel von dem Aufkleber und den Scheinwerfern, aber viel von den Felgen:D Vielleicht mal ein Tipp:Hast du schonmal intensiver nach Rost gesucht und wie oben gesagt die Technik durchgecheckt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dein Geld vielleicht erstmal in solche Dinge investieren solltest, bevor dann der große Boooom kommt und eine Sache nach der anderen kaputt geht oder der (ganz sicher vorhandene) Rost zu weit fortgeschritten ist...... Nein das Auto ist so gut wie Rostfrei...unten ein wenig aber sonst Top Zustand.Aber danke ich hab genug "Meinungen" bekommen ,das war mir eine Lehre sowas zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 3. Dezember 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Aber wo wir schon beim Thema sind... An den Theadstarter. Ich bin selbst erst 22 allerdings wurde ich von dem Forum hier angesteckt und finde jetzt, nach meiner wilden VW-Zeit , dass ein E30 vor allem ein VFL einigermaßen original bleiben muss. Im Endeffekt mach dein Ding, dir muss es gefallen. Aber du hast uns nach Vorschlägen zur Veränderung gefragt und musst auch damit rechnen, dass dir Dinge vorgeschlagen werden, die dir nicht gefallen. Ich halte auch nicht viel von dem Aufkleber und den Scheinwerfern, aber viel von den Felgen:D Vielleicht mal ein Tipp:Hast du schonmal intensiver nach Rost gesucht und wie oben gesagt die Technik durchgecheckt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dein Geld vielleicht erstmal in solche Dinge investieren solltest, bevor dann der große Boooom kommt und eine Sache nach der anderen kaputt geht oder der (ganz sicher vorhandene) Rost zu weit fortgeschritten ist...... Nein das Auto ist so gut wie Rostfrei...unten ein wenig aber sonst Top Zustand.Aber danke ich hab genug "Meinungen" bekommen ,das war mir eine Lehre sowas zu fragen. Na komm, du hast aber auch einige konstruktive Verbesserungsvorschläge bekommen...nur weil einige sich wegen den Aufkleber nicht wieder einbekommen ist ja net alles schlecht. Schließlich hast du ja um Meinungen gefragt...da gibts nunmal solche und solche. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 3. Dezember 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 die qualitätsanmutung der lederausstattung lässt weiteren "verbesserungen" wenig raum.http://e30-talk.com/ausstattung/t-fragen-zur-lederaustattung-83164.html haha dass ist soo geil an diesem forum wie gleich alles zerfetzt und in stücke gerissen wird lasst den jungen doch spaß haben und sagt ihm was er hören will @ threadersteller hol dir ebay klarglas rückleuchten, alu fußmatten, und ne fette bassbox sodass dein kennzeichen klappert..aber klappern lassen! desweiteren könntest du evtl eine turbo pfeife holen und dir auf den auspuff stecken und im baumarkt habe ich letztens noch ein aufkleber in chrom optik gesehen wo "v8" drauf steht..würde auch gut passen finde ich dann könntest du wenn es dir draußen nicht zu kalt ist, mit einem messer die reifen platt stechen, somit ist dein auto um einige cm tiefer mfg fleywa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupe323i Geschrieben: 3. Dezember 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Aber wo wir schon beim Thema sind... An den Theadstarter. Ich bin selbst erst 22 allerdings wurde ich von dem Forum hier angesteckt und finde jetzt, nach meiner wilden VW-Zeit , dass ein E30 vor allem ein VFL einigermaßen original bleiben muss. Im Endeffekt mach dein Ding, dir muss es gefallen. Aber du hast uns nach Vorschlägen zur Veränderung gefragt und musst auch damit rechnen, dass dir Dinge vorgeschlagen werden, die dir nicht gefallen. Ich halte auch nicht viel von dem Aufkleber und den Scheinwerfern, aber viel von den Felgen:D Vielleicht mal ein Tipp:Hast du schonmal intensiver nach Rost gesucht und wie oben gesagt die Technik durchgecheckt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dein Geld vielleicht erstmal in solche Dinge investieren solltest, bevor dann der große Boooom kommt und eine Sache nach der anderen kaputt geht oder der (ganz sicher vorhandene) Rost zu weit fortgeschritten ist...... Nein das Auto ist so gut wie Rostfrei...unten ein wenig aber sonst Top Zustand.Aber danke ich hab genug "Meinungen" bekommen ,das war mir eine Lehre sowas zu fragen. Wieso?Wo ist dein Problem?Das dein Auto nicht jedem gefällt, hätte dir klar sein müssen.Dein Auto war (ist vielleicht noch) auf dem Weg ein Klassiker zu werden. Da sind M3lookspiegel, seltsame Aufkleber und geschmacklose schlecht gemachte Ledersitze nunmal nicht sehr förderlich. Wenn ich mir meine Kindheitsvergehen in meiner Führerscheinneulingszeit so ansehe, kann ich dich zwar verstehen, aber gut finde ich das HEUTE nicht mehr! Mein Wunschcabrio steht in meiner Garage und sieht exact so aus, wie ich finde ein E30 Cabrio auszusehen hat. http://img178.imageshack.us/img178/9190/pa092963.jpg Bearbeitet: 3. Dezember 2010 von coupe323i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. Dezember 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Wenn man schon so einen OLDSCHOOL Aufkleber auf der Frontscheibe hat, dann sollte man sich auch daran halten, es also so machen/lassen wie es früher mal war. Sprich, das Auto auf Originalzustand bringen und die Kohle lieber in die Erhaltung/Restaurierung stecken.Was bringt dir ein E30 mit überflüssigen Plastekram und Bling-Bling, der technisch aber völlig am Stock geht? In 5-10 Jahren wirst Du Dich dafür hassen Was auf Deiner To-Do-Liste gaaaanz oben stehen sollte: Aufkleber in den Müll! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 3. Dezember 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Mach was Du für richtig hältst. Mein Tip, sollte wieder rückbaubar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 3. Dezember 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Als erster:Lass dich nicht bekloppt machen. Als zweites:Die Frage an sich ist durchaus verständlich, aber am besten klickst du dich mal durch einige Galerien hier und schaust was dir gefällt, denn darauf und nur darauf kommt es an. Mein Cabrio sieht auch genau so aus wie ich es haben und fahren möchte. Manche sagen Bastelbude, andere denken ich verschandel mein Autochen, aber ich möchte mein Auto genau so haben. Als drittes und letztes:Der beste Rat war in meinen Augen, alles was du machst sollte möglich rückbaubar sein.Also zb wenn du nen Heckspoiler draufbaust ( egal ob MTechnik oder Frittentheke) dann besorg dir nen Heckdeckel in Wagenfarbe ohne Löcher. Oder besorg die original Scheinwerfer und leg diese in den Keller. Werterhalt hat man halt eben nur mit Original, auch wenn dir persönlich die Angel Eyes gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BRC Geschrieben: 4. Dezember 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 HalloAn einem Cabrio würde ich ausser einer dezenten Tieferlegung , schönen Felgen evtl. einem MT1 Heckspoiler gar nichts machen.... Und Angel Eye´s gehen schon mal gar nicht. Mfg Felix Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 4. Dezember 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 Lasst Ihn mal, er wird sich in den Popo beissen und dann nach originalen Teilen suchen wie ein Irrer, wer nicht hören will muss fühlen, hab ich auch schon durch, Felgen fliegen wieder weg, "böser Blick" ist ab.... Wenn schon Plastik, dann M-tech 1 Paket, ich würde mir niemals irgend eine ebay Plörre an mein Auto b asteln sieht peinlich aus, lass die Spiegel auch so wie sie sind und mach die scheinwerfer raus, paar schwarze Hellas rein, die Aufkleber ab und dann haste nen richtig schickes Cab, wo dir die Leute nachsehen, weil sie staunen und nicht weil sie aus dem lachen nicht wieder herauskommen PS: Erst nach Vorschlägen fragen, die kamen auch, und das zum teil auch richtig gute und dann jammernd wegrennen ist aber auch nicht sooo das wahre, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.