BMWE30cabriolet Geschrieben: 1. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Hallo e 30 gemeinde! so, 2 monate sind vergangen seit meiner anmeldung,und muss sagen, ich war bisher mehr aus eigennutz hier aktiv.jeden tag kuck ich mal rein was so neues gibt.die antworten finden sich hier superleicht,meist sogar ohne das man fragen muss! nun zu mir...bin aus münchen, 26 jahre alt und seit 10 jahren träum ich vome 30. von Beruf bin ich Sattler, habe in münchen in einem familien-betrieb mit 6 angestellten und im schnitt 2- 3 lehrlingen gelernt.2003 hab ich dann die ausbildung erfolgreich abgeschlossen,und war dankbar für den ausbildungsplatz in einem betrieb,der mir wirklich früh sehr tiefe einblicke in die welt dieses anspruchsvollen Handwerks erlaubte.voraussetzungen waren ein sauberes führungszeugniss,und eine unterschrift, welche einen zur absoluten schweigepflicht verdammte.dazu wiederum war die firma verpflichtet um überhaupt die aufträge im Prototypenbereich für ua BMW, Audi und Skoda erhalten zu können. so, jeder der es geschafft hat bis hierher zu lesen:-D,soll nun erfahren das ich gerne auf fragen bezüglich seiner ausstattung, sei es reinigung und pfege,oder evtl kleine reparaturen die er/sie selber ausführen möchte,oder sonst welche tipps zu do it yourself braucht, antworte. ich habe bestimmt noch nicht ALLES gesehen,und hab vielleicht auch nicht für alles sofort eine Antwort parat,aber fragen kostet nix! einige bilder von arbeiten der letzten jahre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...