BMWE30cabriolet Geschrieben: 1. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Hallo e 30 gemeinde! so, 2 monate sind vergangen seit meiner anmeldung,und muss sagen, ich war bisher mehr aus eigennutz hier aktiv.jeden tag kuck ich mal rein was so neues gibt.die antworten finden sich hier superleicht,meist sogar ohne das man fragen muss! nun zu mir...bin aus münchen, 26 jahre alt und seit 10 jahren träum ich vome 30. von Beruf bin ich Sattler, habe in münchen in einem familien-betrieb mit 6 angestellten und im schnitt 2- 3 lehrlingen gelernt.2003 hab ich dann die ausbildung erfolgreich abgeschlossen,und war dankbar für den ausbildungsplatz in einem betrieb,der mir wirklich früh sehr tiefe einblicke in die welt dieses anspruchsvollen Handwerks erlaubte.voraussetzungen waren ein sauberes führungszeugniss,und eine unterschrift, welche einen zur absoluten schweigepflicht verdammte.dazu wiederum war die firma verpflichtet um überhaupt die aufträge im Prototypenbereich für ua BMW, Audi und Skoda erhalten zu können. so, jeder der es geschafft hat bis hierher zu lesen:-D,soll nun erfahren das ich gerne auf fragen bezüglich seiner ausstattung, sei es reinigung und pfege,oder evtl kleine reparaturen die er/sie selber ausführen möchte,oder sonst welche tipps zu do it yourself braucht, antworte. ich habe bestimmt noch nicht ALLES gesehen,und hab vielleicht auch nicht für alles sofort eine Antwort parat,aber fragen kostet nix! einige bilder von arbeiten der letzten jahre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Herzlich Willkommen im E30-Talk. Ich bin neidisch auf deinen Job, so kannst du deinen E30 verschönern im Innenraum mit geringeren Kostenaufwand. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 2. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 :winken:moin, moin...Auch neidisch, echt nen tolles Handwerk. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 2. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott! Sehr saubere Arbeiten, da versteht jemand sein Handwerk:daumen: Viel Spass weiterhin hier im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Du weist das nach Nennung des Berufs jetzt deine Postbox überquellen wird? Willkommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Moin moin und herzlich willkommen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 @bastelbert: das problem hatte er schon vorher mir hat er trotzdem immer schnell, ausführlich und vor allem freundlich geantwortet. jetzt hätt ichs ja fast vergessen:WILLKOMMEN! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 2. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Gruss aus dem Ruhrpott und Herzlich Willkommen im GrussBuddy http://www.bmwe9.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Servus auch von mir. Echt cooler Job den du da hast. Wär aber nix für mich glaub ich, zu dicke Finger Grüße aus Regensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Willkommen im Talk! Wann kann ich Dir mein Lenkrad schicken ? Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Coole Sache, willkommen im Talk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 2. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif Immer toll Fachleute im Forum zu haben! Leider wohnst Du zu weit weg, sonst hättest Du meinen Fahrersitz machen können Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 2. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Das sieht doch sehr sauber aus Von mir ebenfalls: Herzlich Willkommen im Talk! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 2. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Servus , Ja, bei den Bayern ist die Qualität mehr als nur ein Wort :applaus: P.s. Wollt mich jetzt nicht einschleimen, aber du wohnst ja im gleichen Dorf wie ich Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 moin moin aus dem norden!!! habe nur 924km bis zum ortseingang München Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 2. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 herzlich willkommen im talk! so wie es klingt hast du wohl noch keinen e30?also ich kenne mich zwar nicht wirklich aus mit sattlerarbeiten, aber das von dir gezeigt macht meiner meinung nach nen top qualitätseindruck Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 2. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 ServusGenau so einen wie dich, können wir hier gut gebrauchen.Gruß aus Augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 2. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Herzlich willkommen! Das sieht nach richtig guter Qualität aus! Respekt. Nur mal so interessehalber, was kostet so im Durchschnitt ein Lenkrad beziehen bei dir? Und die E30 Mittelkonsole vorne und hinten? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 3. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Hallo herzlich willkommen und großen respekt an deinem saugeilen beruf....komme vielleicht bei gelegenheit mal auf dich zurück ;) wenn das ok ist für dich. Viel spaß noch hier im Talk Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Hallo und willkommen ... Dein erlernter Beruf ist echtes Handwerk :meinung: Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 4. Dezember 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 vielen dank leute!@sensiminded, ja leider ists bisher nur ein traum geblieben....aber bald solls wohl soweit sein!ihr könnt mir auch gerne per pn anfragen schicken,jedoch hab ich nicht wenig zu tun,also etwas versprechen oder gar hier öffentlichmeine dienste anbieten möcht ich nicht...aber das ein oder andere lenkrad o.ä.werd ich gerne verarbeiten! vielen dank nochmalund allen viel spass weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BRC Geschrieben: 4. Dezember 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 HalloHerzlich WillkommenMfg Felix Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.