RS-Tuner Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #526 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 oh nee, ich ahne Schreckliches..... Was denn Rüdi? Meinst Dennis schwebt dann wieder durch die Halle!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 10. Februar 2011 #527 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Diesmal sicher nicht..... Ausser du trägst mich durch die Halle.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 10. Februar 2011 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 benehmt euch Kinners es wird keiner schweben, getragen oder so.... ich führe hiermit die freiwillige Alkoholkontrolle ein. d.h. sämtlich alkoholhalltiges wird unter Verschluss gehalten - steht also unter meiner Aufsicht! Wer da ran will, muss in mein Röhrchen blasen. Zeigt dieses einen kritischen Zustand an, wird der Bläser in meinen alten 2-Türer eingeschlossen und wird stündlich kontrolliert bis mein Röhrchen grünes Licht gibt . Den Dennis schliesse ich - vorsichtshalber - gleich vorweg mal ein, dann passiert da schon nüscht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #529 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 ...muss in mein Röhrchen blasen. :eek: War schön euch kennen gelernt zu haben näh. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 10. Februar 2011 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Wir lassen den Rüdi und den Renö mal ne Weile alleine. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 10. Februar 2011 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 @ifa: garniemand ziehst du ab, ich hab den 6,25er drauf Das is unfair! Ich kann doch nich einfach nen Big-Bore auf nen Motor klatschen der ewig lange nich mehr gelaufen is! Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #532 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Wir lassen den Rüdi und den Renö mal ne Weile alleine. gruß saxe Nee nee Saxe,ich will mit rosa Aroma nüscht zu tun haben! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 10. Februar 2011 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Wir lassen den Rüdi und den Renö mal ne Weile alleine. gruß saxe Nee nee Saxe,ich will mit rosa Aroma nüscht zu tun haben! Vielleicht kommste ja noch auf den Geschmack von Schoki. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #534 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Pfui! http://www.abload.de/img/c055kh6u.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 11. Februar 2011 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Uiuiui, wat ne wutzerei hier geht, der eine will das man(n) in sein röhrchen bläst, der andere hat nen 6,25er montiert..In jedem darkroom wärt ihr die helden:-D:-D:-DDann nochn bissle kreidler gegen simpson (KREIDLER GEWINNT NATÜRLICH !!!!!!) , bisschen kartoffelsalatringen im boratanzug und wir können nen ickiickifilm draus machen,so in der art "wenn das 6,25er röhrchen glüht" oder " ?????",irgendwelche vorschläge???Hmmm???Die klasse????Hmmmm????Wat freu ich mich auf euch chaoten:applaus::applaus: Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 11. Februar 2011 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Freu dich nicht zu früh. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Februar 2011 Autor #537 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Ey Jungs und Mädels,wo wart ihr alle? Heute war doch unser 4. E30-Grillen und es waren nur 6 Leute da.Habt ihr alle gepennt? Aber schee war`s trotzdem. Ham mer halt trotzdem gegrillt und auch so unseren Spass gehabt.Man,man,man ihr seid mir ein paar Kanditaten! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 12. Februar 2011 #538 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Aber echt he, wo waren die ganzen sonst so harten Griller??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 12. Februar 2011 #539 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Das war ja klar...... Habt heut wohl schon mal den Grill eingegrillt. Und sind die Spinnweben vom Winter nu alle wech?? Ick freu mir auf den 27.02.11....... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 12. Februar 2011 #540 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 SPAM! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Februar 2011 Autor #541 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Ick freu mir auf den 27.02.11....... Wie kommste denn uff dit Datum Dennis? Uff Seite 1 steht doch ganz klar & deutlich 12.02.2011! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. Februar 2011 #542 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Danke Jungs, schön wars. Auch wenn der Großteil leider nicht gekommen ist. Nun hab ich hier noch nen riesen Berg Kartoffelsalat über. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 12. Februar 2011 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Noch so ein Ding und ich komm nich. Dann hab ich nen Herzanfall gekriegt. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. Februar 2011 #544 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Dann besorg dir jetzt schonmal Herztabletten, fürs nächste verpennte Treffen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 12. Februar 2011 #545 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Hallo, Oh Sorry das wir heute nicht gekommen sind habe aber zum Glück auch vergessen die Rippchen zu Kaufen, sonst hätten wir sie ja morgen alles alleine Essen müssen:motz: Hab wir ein Glück das ich den Termin verwechselt habe:ironie: hätte die 10 KG Rippchen bestimmt nich alleine geschaft:freak: MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 12. Februar 2011 #546 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 na super, und cih laufe den ganzen Tag in Stuttgart herum!Na egal, der 27.02. is auf jeden Fall schon vorgemerkt. Ist noch was offen, was mitzubringen ist? G, MSc Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Februar 2011 #547 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 können wir das bitte als smilie im treffen-bereich haben? http://i.imgur.com/Iyw2j.jpg Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 12. Februar 2011 #548 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 @rene: Hast mal wieder Tante Edit bemüht wa?? Abba so ne Nummer funtzt nur beim Syndikat oder im E36-Talk.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Februar 2011 Autor #549 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 @rene: Hast mal wieder Tante Edit bemüht wa?? Abba so ne Nummer funtzt nur beim Syndikat oder im E36-Talk.... Ick kenn keene Tante Edith! @WolfgangIcke bin dafür! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 12. Februar 2011 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 naja, by the way....bis denne... muss noch die Sitzbank mit Softener tränken.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.