Zum Inhalt springen

Suche Bilder: rote VFL Cabrios mit MT2 !!!


Major Tom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinmoin,

 

ich frage mich:

 

Ein brillant oder zinnoberrotes VFL Cabrio mit M-Technik 2 Paket rundum.

 

Gibt es sowas?

Ich habe noch nie derartiges gesehen, aber mich würde wirklich brennend interessieren wie DAS aussehen würde.

 

Steinigt mich ruhig aber ich könnte mir echt vorstellen, das irgendwann mal (wenn ich mein Dipl. Ing. und das entsprechende Geld habe und mein Cabrio dann eh komplett neu aufgebaut werden soll) zu machen. Ich weiß auch, dass es ein heiden Aufwand ist....aber nichts ist unmöglich...BMW :D

Klar es ist was völlig anderes als ein originaler VFL und einige werde mich schimpfen, dass ich das Plastzeug daranbauen würde, aber ich stell mir das in frisch lackiertem Brillantrot richtigrichtig schick vor!

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist kein "Sakrileg", gab es auch ab Werk (ob noch existent???), aber extrem selten. Editionscabbis sind "wie Sand am Meer" gegenüber "normalen" (335) MT2 Cabbis.

 

EB92662 (brilliantrot) ist z.B. einer.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil es scheinbar so selten ist macht es das noch interessanter! Dann hat man was nahezu einzigartiges, auch wenn es dann ein Umbau und kein echtes Editionscabrio sein wird.

 

Würde ja das ZU gern mal sehen!

Mal schaun, vielleicht het ja jemand was.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User Scrat hat das bei sich dran (S38 Umbau hellblau ich glaube mit den schwarzen StarTec drin)

 

Ich such mal nen Bild (muss aber gestehen, dass ich es optisch auch nicht so dolle finde, aber darum geht es ja nicht)

 

EDIT: Leider ist das einzige Bild von hinten etwas naja sagen wir verstellt...was besseres hab ich nicht. Von vorn wird er dann logischerweise wie ein normaler NFL MT2 aussehen...

 

EDIT2: Fündig geworden

CIMG1171.JPG

CIMG0714.JPG

CIMG0718.JPG


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MT2 VFL gibt es "reichlich", hauptsächlich 798er Editionen in macaoblau oder sebringgrau.

 

SA335 in den "üblichen" MT Farben sind da einiges seltener.

 

Der genannte blauehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] hat inzwischen den Besitzer gewechselt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VFL mit MT1 und lackierten Stoßstangen,so und nicht anders.Mit MT2 sieht das Heck aus wie Versucht,und gehört an ein NFL.gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, original ab Werk war es i.d.R. auch nur so zu haben, MT + Shadowline. Und ja, ich bin sicherlich etwas befangen, aber VFL + MT1-Paket + Shadowline ist einfach traumhaft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ist auch sehr schon so ein MT1, aber davon gibts viele. Vor allem aber gefallen mir die Seitenschweller beim Cabrio gar nicht bei MT1 und ohne Schweller ist irgendwie auch nicht das wahre.

 

Und MT2 am VFL Cabrio vor allem in ROT hat kaum einer, wenn überhaupt.

Und dem einen gefällts dem anderen halt nicht, wie bei vielen Dingen. Mir würde es denke ich mal gefallen!

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist ja auch kein originaler MT2. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte wegen der Chromleisten gesagt, dass es ein Umbau ist. Aber es könnten ja auch die Türen getauscht worden sein.

 

Der gezeigte E30 wirkt leider durch diese Felgen und die gezogenen Radläufe "nicht so toll" finde ich.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bastelbert woher hast du das erkannt, das es kein originaler ist? :D

 

 

Jupp, die Chromleisten "waren Schuld". MT2 war immer Schadowline.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...