Zum Inhalt springen

Fragen zur Lederaustattung..


Tobi90
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was erwartet ihr? "Danke für die Watschn?"

so ungefähr. wenn jemand im internet um fremde meinungen bittet, sollte man dann schon auch mit dem ergebnis umgehn können.

 

mal davon abgesehen, dass nichts davon gegen ihn persönlich gerichtet war. er wollte ein einschätzung der qualität der sattlerarbeit haben, und hat sie ziemlich einstimmig erhalten.

zweck des threads wurde somit ziemlich zielgenau erfüllt (sogar mit weniger OT beiträgen, als meistens der fall ist bei meinungsbefragungen :D)

 

mich hätte vielmehr interessiert was die quelle war.

natürlich sind negativbeispiele nicht die beste werbung, aber können zukünftige kunden vor fehlkäufen beschützen!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Profi, behaupte ich. Und, wenn du das selbst warst @TE... . Isse ok, aber zufrieden wäre ich damit nicht :D .

 

Dazu iste s zu 99% soein fertiger Bezug von Ebay. Klar, die gehen beschissen drauf, aber mein Kumpel hat die auch mal gekauft und da sah es besser aus. Ich glaube er hat aber ganz dünnes Schaumstoff auf Rollen gekauft womit der die Sitzflächen usw. teilweise "aufgepolstert" hat, dann saß das Ganze besser.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas würd ich nicht verkraften. Da danke ich meinem Sattler aus Budweiß. der hat das für 280 so schick hinbekommen, da läuft dir das Wasser im Mund zusammen. Da kann ich nur sagen "gruselig"

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Arbeit ist wirklich klasse !

 

Wegen den 2 Lenkrädern gebe ich dann laut!

 

LG Thomas

 

PS:

Bin am überlegen die Seitenwangen meiner IS Sportsitze in Schwarz leder zu beziehen... kannst mich ja mal per PN anschreiben bzgl. kosten.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cabriolet: sieht wirklich gut aus! da frag ich mich wirklich, warum so viel murks verkauft wird, wenn du das in eigenregie so viel besser machst ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...