RS-Tuner Geschrieben: 4. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 Verdammt still hier.... Was erwartet ihr?Nu hadder in 2 Fred's bekommen und traut sich nicht mehr. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 4. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 Mh ja gut aber, ein kurzes Statement könnte man ja mal schreiben :) man muss dann schon zu stehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Was erwartet ihr? "Danke für die Watschn?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 6. Dezember 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 achso, dann hat er's doch selbst gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Was erwartet ihr? "Danke für die Watschn?"so ungefähr. wenn jemand im internet um fremde meinungen bittet, sollte man dann schon auch mit dem ergebnis umgehn können. mal davon abgesehen, dass nichts davon gegen ihn persönlich gerichtet war. er wollte ein einschätzung der qualität der sattlerarbeit haben, und hat sie ziemlich einstimmig erhalten.zweck des threads wurde somit ziemlich zielgenau erfüllt (sogar mit weniger OT beiträgen, als meistens der fall ist bei meinungsbefragungen ) mich hätte vielmehr interessiert was die quelle war. natürlich sind negativbeispiele nicht die beste werbung, aber können zukünftige kunden vor fehlkäufen beschützen! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Dezember 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Nur weil er nix schreibt, heißt das ja nicht, das er mit den Antworten nix anfangen kann. Da hatten wir schon andere Kandidaten. Wenn er seiner Sache sicher gewesen wäre, hätte er ja gar nicht erst gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Das war kein Profi, behaupte ich. Und, wenn du das selbst warst @TE... . Isse ok, aber zufrieden wäre ich damit nicht . Dazu iste s zu 99% soein fertiger Bezug von Ebay. Klar, die gehen beschissen drauf, aber mein Kumpel hat die auch mal gekauft und da sah es besser aus. Ich glaube er hat aber ganz dünnes Schaumstoff auf Rollen gekauft womit der die Sitzflächen usw. teilweise "aufgepolstert" hat, dann saß das Ganze besser. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 6. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Also sowas würd ich nicht verkraften. Da danke ich meinem Sattler aus Budweiß. der hat das für 280 so schick hinbekommen, da läuft dir das Wasser im Mund zusammen. Da kann ich nur sagen "gruselig" Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 6. Dezember 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Letzte Aktivität: 03.12.10 14:07 Vielleicht war er das WE nicht zuhause und konnte deswegen noch keine Resonanz geben? Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 6. Dezember 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Vielleicht hat er seinen Sattler erschlagen und ist jetzt hinter Gittern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 6. Dezember 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 lol,dejawu,das hätte ich wohl auch gemacht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 9. Dezember 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 ich wolltre euch mal zeigen wies noch aussehen kann....gestern fertig geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. Dezember 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Deine Arbeit ist wirklich klasse ! Wegen den 2 Lenkrädern gebe ich dann laut! LG Thomas PS: Bin am überlegen die Seitenwangen meiner IS Sportsitze in Schwarz leder zu beziehen... kannst mich ja mal per PN anschreiben bzgl. kosten. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. Dezember 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 @cabriolet: sieht wirklich gut aus! da frag ich mich wirklich, warum so viel murks verkauft wird, wenn du das in eigenregie so viel besser machst Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.