coupehaase Geschrieben: 28. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 hallo hab das typische m40 problem mit den schlepphebeln und eingelaufener nockenwellejetzt dachte ich mir hol ich mir einfach nen komplette kopf vom schrottplatz wo die sache noch gut ist da es sich einfach nicht lohnt die hebel neu zu machen was passt da alles außer der e30 318er kopf?geht da auch was vom e36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 28. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Der vom M40b16 316i ist identisch :)Weitere weiss ich leider auch nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 der Kopf an sich ist der Gleiche. zunindest von der Teilenummer her Musst nur einen der ersten 316/318 erwischen, die noch den M40 drin haben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupehaase Geschrieben: 28. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 wie erkenn ich welcher motor drin ist? gibts da irgendwo ein typenschildaufm schrottplatz stehen 2 vorfacer e30 mit m40 316er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 28. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Alles identisch, Köpfe, Nockenwellen und Schlepphebel.Schlepphebel identisch sogar im 850 und diverse e32 und e34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 28. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 wie erkenn ich welcher motor drin ist? gibts da irgendwo ein typenschildaufm schrottplatz stehen 2 vorfacer e30 mit m40 316er Bist Du dir sicher dass es im VFL schon den M40 gab? Ich glaube das nämlich eher nicht... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 28. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 VFL mit M40? Der meint E36! Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 28. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Wahrscheinlich, aber geschrieben hat er E30... Da nehme ich es genau! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 28. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Bitteschön :)motorkennzeichnungena00399de.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 wie erkenn ich welcher motor drin ist? gibts da irgendwo ein typenschildaufm schrottplatz stehen 2 vorfacer e30 mit m40 316er der m40 hat den zündverteiler vorne am kopf der m43 hat keinen verteiler mehr daran erkennst du es am einfachsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 aber beim E30 aufpassen. wenn du VFL schreibt könnte es auch der M10 sein. Der passt logischerweise nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.