e_30 Geschrieben: 26. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Hallo,heute wollte ein Schrotthändler alte Autobatterien haben (ohne Entsorgungsgebühren).Gibt's da etwa Geld dafür? MfG Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 26. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 da gibt es doch schon immer Geld dafür... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupe323i Geschrieben: 26. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Ja, da gibts Geld für. Wenn die bei mir Altbatterien holen kommen gibbet 0,50 € pro Batterie und nene Entsorgungsnachweis. Und bei mir sinds kleine Roller und Motorradbatterien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 26. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Unser Typ am Müllplatz ist regelrecht gierig auf die Dinger, ich glaube dass es gutes Geld dafür gibt... Ist ja massenweise Blei eingebaut, Altmetall bringts!! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janis Geschrieben: 26. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Ja, da gibts Geld für. Wenn die bei mir Altbatterien holen kommen gibbet 0,50 € pro Batterie und nene Entsorgungsnachweis. Und bei mir sinds kleine Roller und Motorradbatterien. bei mir nen euro für roller und moped batterien, musste was handeln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 26. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Ich hab Autobatterien immer für 5-8€/Stück abgegeben. Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 man muss ja schließlich auch 7,50 EUR pfand dafür blechen wenn man sie kauft. wäre seltsam, wenn das geld nicht irgendwer wieder zurückbekommen würde. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 26. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 wir machens immer Tonnenweise Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 5-8 Euro definitiv. Unser Schrotti wiegt die immer genau ab. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Unser Schrotti wiegt die immer genau ab.du füllst dann hoffentlich davor immer so viel wasser wie irgendwie geht hinein? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Selbstverständlich! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 26. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 ....und ich schmeiss die immer weg..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 ....und ich schmeiss die immer weg.....aber doch hoffentlich nicht in den hausmüll Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Die Entsorgungsbude in der meine Frau die Bücher hält, karrt ganze Sattelzugladungen davon zu irgendwelchen Aufbereitungs/Recycling .... , muß sich also schon lohnen da sie sich immer auf den Winter freut. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 26. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Ne, ich lade die Dinger dann beim Bekannten ab....oder lasse die einfach so auf dem Schrottplatz... naja, nu weiss ich das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 26. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 ....und ich schmeiss die immer weg.....aber doch hoffentlich nicht in den hausmüll nee im biomüll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 26. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 wusste ich auch nicht. ca. 50cent für ne rollerbatterie ist zwar nicht viel, aber verschenken braucht man es ja nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 28. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Ich krieg für die Tonne Batterien 450-500€ bei meinem Altmetallfuzzi... Lohnt sich also schon. Woanders gibts mit Sicherheit noch mehr Knete für Batterien. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Dann sollte ich auch mal anfangen zu sammeln.....hab auch öfter welche rumliegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. November 2014 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2014 Hat jemand aktuelle Preise?Thread ist ja 4 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 8. November 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2014 Ruf doch einfach beim Schrotthändler an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 8. November 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2014 (bearbeitet) Hat jemand aktuelle Preise?Thread ist ja 4 Jahre alt. Wieviele haste den? 2-4 stück oder ne Tonne. Starterbatterien bestehen zu 92 Prozent aus Blei und da gibts gutes geld dafür.Es gibt auch viele die gerne sammeln.z.b hier. hallo bin donnerstag in 79539 lörrach und in umgebung unterwegs und kaufe katalysatoren heile sowie defekte und defekte Batterien. kat: von 15-150€ batt.von 3-5€ bezahlt wird bar vor ort auch wats app erreichbar lg xxxxxxxx Bearbeitet: 8. November 2014 von kartal Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. November 2014 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2014 Ruf doch einfach beim Schrotthändler an... Das ist leider keine Garantie für eine seriöse Auskunft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. November 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2014 Ruf doch einfach beim Schrotthändler an... Das ist leider keine Garantie für eine seriöse Auskunft ... Warum denn das? ICh rufe da und sage, "Ey, Alter, Hab 10 Batterien" sagt: "Jo, alter, komm rumm musste wiegen, Pro Kilo gibbet 50 Cent" Sooooooo oder ähnlich läuft das:D Warum soll er dir am Telefon was anderes sagen, als vor Ort? Ich habe vor 2 Jahren 50 Cent pro Kilo Bekommen! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 9. November 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 http://static.boerse.de/cache/charts/XC0005705527/0cc8b5a0cc60bf0e0de49961b09bddf4.png?1415492851936 Aktuell 1620 Euro die Tonne Blei, lohnendes Geschäfft wenn man es für ein drittel einkauft .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.