Zum Inhalt springen

"Last Christmas" im Radio? Gerne! oder Bitte nicht!


Gast im_Norden2001
 Teilen

Mögt ihr "Last Christmas" von Wham noch hören?  

74 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Mögt ihr "Last Christmas" von Wham noch hören?

    • Nee, danke!
      60
    • Immer gerne zur Weihnachtszeit!
      19


Empfohlene Beiträge

Gast im_Norden2001

Ist zwar abgekupfert vom Radioender NDR2, aber es würde mich interessieren, ob ihr den Song noch hören könnt/wollt?

Wird es bei anderen Sendern teilweise auch schon Anf. November gespielt?

 

 

bezügl. E30: "Last Chrismas, I gave you my heart, but the very next year TÜV tears us apart..."(hoffentlich nicht, meiner muss im Dez. hin!)


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hör kein Radio, ich hör Musik :D Und Radio Musik ist wie Feuer und Wasser!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör zu Weihnachten wie auch so meistens im Jahr kein Radio. Und dieser Song bestärkt mich darin. Was im Radio gespielt wird, ist eh meistens keine Musik! Dazu zähl ich auch dieses superschleimigen und nervenzerreissenden Song...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh dazu, Weihnachten ohne Last Christmas is irgebdwie blöd:daumen: Auf FFH lief es auch schon :D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Version nicht schlecht:

 

 

 

:eek:

 

Dann lieber das Original!

 

Oder das Cover:

 

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, so schlecht find ich das von Cascada ned.

Es gibt halt einfach Lieder die gehören zu Weihnachten wie der Weihnachtsmann.

Noch ein Weihnachtsliedermuss für mich ist das hier

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das von cascada ist doch mal klasse.

Wie vieles von denen :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag´s gar nicht, vermutlich weil ich dieses Popgedudel hasse, da bekomm ich Ekelherpes :-D

 

Bei Weihnachtsliedern fällt mir glatt das hier ein:

 

http://www.youtube.com/watch?v=MEbwngoslSw

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Christmas löst bei mir eine erhöhte Gewaltbereitschaft aus..............

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann lied kann man getrost aus der musikwelt löschen, ich glaube kaum das es da ene größe lücke geben würde...

 

das schlimme ist, wenn man in FL im fördepark einkaufen will, dann läuft der schinken im halb stunden takt. ich finde das ist schon fast ne körperverletzung.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das hier ist das schönste Weihnachtslied.

Aber warscheinlich weil es nicht ständig im Radio läuft

so wie Last Christmas.

Mir gefällts sehr gut.:daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=EnqmLplT9Ug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das hier ist das schönste Weihnachtslied.

Aber warscheinlich weil es nicht ständig im Radio läuft

so wie Last Christmas.

Mir gefällts sehr gut.:daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=EnqmLplT9Ug

 

 

Stimmt! Das ist echt mit das schönste!:daumen:

 

Mit diesem hier:

 

 

 

Für mich das schönste ist aber das hier:

 

http://www.youtube.com/watch?v=xCON07r908g&feature=&p=2E3E930DC08C9C1D&index=0&playnext=1

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das vom Chris Rea muss auch jedes Jahr Weihnachten:daumen:

Wird Zeit das die Weihnachts-CD in den Wechsler kommt :-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre eigentlich nie Radio. Höchstens Nachichten.

 

Weihnachten mag zwar, aber nicht unbedingt den ganzen Kommerz. Wobei schöne Geschenke ja schon toll sind. Gerade als Kind wars immer ne super Sache. Aber heutzutage habe ich sowieso das Gefühl, das Weihnachten nicht mehr Weihnachten ist.

Z.B. wusste ich bis ich puh... 7? war nicht, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Ok, vielleicht bin ich einfach dumm, aber das hat doch einen Reiz gehabt, im Nachhinein.

 

Zudem ist das ganze ganz gut, weil die Familie zusammenkommt, heutzutage isses wohl dann eher so, das Mama und Papa den halben Tag im Bett liegen, sich abends einen hinter die Binde Kippen und das 3 Tage nacheinander. Die Kinder kann man dann derweil mit dem tollen Weihnachtsprogramm im Fernsehen beschäftigen und ein paar PC- Spielen, Nintendo o.ä. . Da gibts ja auch für jedes Alter etwas, von 4 gewinnt bis hin zum egoschießer.

 

Irgendwie, wenn ich so durch die Stadt gehe, auch in die Geschäfte, wo ich als Kind dann die Ideen für die Geschenke bekam... entweder gibts die Läden gar nicht mehr, oder die Spielwarenabteilung gibts nicht mehr, oder es gibt sie noch, aber kaum Spielzeug.

 

Das Einzige was noch geblieben ist, ist fast Lego (Technik), Playmobil. Ansonsten gabs da so Sachen wie Dampfmaschienen, Modellbau jeglicher Art, Wikingautos, Märklin, Revell, alles mögliche.

 

Die Sachen gibts heute auch noch alle, aber irgendwie nicht mehr so. Vielleicht geht man aber davon aus, dass die Kinder sich an den PC setzen und bei E Gay die jeweiligen Sachen unter Beobachtung stellen damit die Eltern dann ... .

 

Und um die Kurve zu bekommen... ich denk manchmal ich könnte ausrasten. Ich gehe in nen Laden, durch die Stadt... überall diese MUSIK... Weihnachten... und dann??? Höchstens irgendwelche schais Schlickersachen, für die dicken, nörgelnden und schreinenden Kinder.

 

Alternativ gibts nen "Terminal" mit Playstation, X Box, Nintendo, usw. wo die Kinder aufm Haufen stehen und irgendwelche Figuren durch die gegend Hüpfen lassen, oder sonst was, wenn sich dann diese Musik vermischt... oder man dann raus geht... und einem der gemütliche Weihnachtsmarkt anlacht kommt man sich fast wie in einer surrealen Welt vor.

 

Und das ganz ohne Drogen.

 

 

Christian

 

Ps.: Also bleibt mir bloß weg damit, morgen muss ich in die Stadt, der Weihnachtsmarkt ist eröffnet, ich vermute das Anschlagsszenario hat die doofen Eltern und deren Brut nicht erreicht, wie auch, bei RTL II fallen solche Meldungen sowieso nicht mehr auf.

 

Pps.: Eigentlich wollte ich heute in die Stadt, aber gestern... ich stand im "Extra" an der Kasse, umgeben von Weihnachtssachen... vor mir und hinter mir Muddis mit Kindern, die nur am ... als eine der Mütter dann was vergessen hatte und 10 Schritte ging, fing das Blag an zu schreien, rannte hinterher. Ich glaub das war mindestens 5 Jahre alt, wenn nicht 6 und hing wie nen Säugling anner Brust an der Muddi...) Dazu/ dannach permanent: "Mama, ich will dies... oder das.. aber dann das, ... " Muddi: "Ne, tue das jetzt wieder da hinstellen"

Das ganze noch nett untermalt mit Weihnachtsmusik... . Ich verstehe echt nicht, wieso bei sowas noch niemand Amok gelaufen ist.

Jetzt nehme ich mir vor zeitig zu schlafen (wird sowieso nichts, da traumatisiert) und morgen, am Freitag vormittag in die Stadt zu gehen, da haben die Eltern ihre Kinder im Kindergarten und sind selbst arbeiten, oder schlafen. Hoffe ich. Und die Rentner müssten auch noch etwas zu tun haben, denn ansonsten gehen die auch immer am Abend einkaufen.

 

So... jetzt gehts mir besser.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Einzige was noch geblieben ist, ist fast Lego (Technik), Playmobil. Ansonsten gabs da so Sachen wie Dampfmaschienen, Modellbau jeglicher Art, Wikingautos, Märklin, Revell, alles mögliche.

 

Die Sachen gibts heute auch noch alle, aber irgendwie nicht mehr so. Vielleicht geht man aber davon aus, dass die Kinder sich an den PC setzen und bei E Gay die jeweiligen Sachen unter Beobachtung stellen damit die Eltern dann ... .

 

 

Vielleicht nimmst du es auch einfach nicht mehr so wahr? Interessen ändern sich halt, wenn man älter wird.

 

Zum Song: Ich hör durchaus Radio, auch gern mal 80er Pop, aber das Lied muss echt nicht sein. Wobeis schon fast wieder son Mist ist, dass es wieder cool wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre eigentlich nie Radio. Höchstens Nachichten.

 

Weihnachten mag zwar, aber nicht unbedingt den ganzen Kommerz. Wobei schöne Geschenke ja schon toll sind. Gerade als Kind wars immer ne super Sache. Aber heutzutage habe ich sowieso das Gefühl, das Weihnachten nicht mehr Weihnachten ist.

Z.B. wusste ich bis ich puh... 7? war nicht, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Ok, vielleicht bin ich einfach dumm, aber das hat doch einen Reiz gehabt, im Nachhinein.

 

Zudem ist das ganze ganz gut, weil die Familie zusammenkommt, heutzutage isses wohl dann eher so, das Mama und Papa den halben Tag im Bett liegen, sich abends einen hinter die Binde Kippen und das 3 Tage nacheinander. Die Kinder kann man dann derweil mit dem tollen Weihnachtsprogramm im Fernsehen beschäftigen und ein paar PC- Spielen, Nintendo o.ä. . Da gibts ja auch für jedes Alter etwas, von 4 gewinnt bis hin zum egoschießer.

 

Irgendwie, wenn ich so durch die Stadt gehe, auch in die Geschäfte, wo ich als Kind dann die Ideen für die Geschenke bekam... entweder gibts die Läden gar nicht mehr, oder die Spielwarenabteilung gibts nicht mehr, oder es gibt sie noch, aber kaum Spielzeug.

 

Das Einzige was noch geblieben ist, ist fast Lego (Technik), Playmobil. Ansonsten gabs da so Sachen wie Dampfmaschienen, Modellbau jeglicher Art, Wikingautos, Märklin, Revell, alles mögliche.

 

Die Sachen gibts heute auch noch alle, aber irgendwie nicht mehr so. Vielleicht geht man aber davon aus, dass die Kinder sich an den PC setzen und bei E Gay die jeweiligen Sachen unter Beobachtung stellen damit die Eltern dann ... .

 

Und um die Kurve zu bekommen... ich denk manchmal ich könnte ausrasten. Ich gehe in nen Laden, durch die Stadt... überall diese MUSIK... Weihnachten... und dann??? Höchstens irgendwelche schais Schlickersachen, für die dicken, nörgelnden und schreinenden Kinder.

 

Alternativ gibts nen "Terminal" mit Playstation, X Box, Nintendo, usw. wo die Kinder aufm Haufen stehen und irgendwelche Figuren durch die gegend Hüpfen lassen, oder sonst was, wenn sich dann diese Musik vermischt... oder man dann raus geht... und einem der gemütliche Weihnachtsmarkt anlacht kommt man sich fast wie in einer surrealen Welt vor.

 

Und das ganz ohne Drogen.

 

 

Christian

 

Ps.: Also bleibt mir bloß weg damit, morgen muss ich in die Stadt, der Weihnachtsmarkt ist eröffnet, ich vermute das Anschlagsszenario hat die doofen Eltern und deren Brut nicht erreicht, wie auch, bei RTL II fallen solche Meldungen sowieso nicht mehr auf.

 

Pps.: Eigentlich wollte ich heute in die Stadt, aber gestern... ich stand im "Extra" an der Kasse, umgeben von Weihnachtssachen... vor mir und hinter mir Muddis mit Kindern, die nur am ... als eine der Mütter dann was vergessen hatte und 10 Schritte ging, fing das Blag an zu schreien, rannte hinterher. Ich glaub das war mindestens 5 Jahre alt, wenn nicht 6 und hing wie nen Säugling anner Brust an der Muddi...) Dazu/ dannach permanent: "Mama, ich will dies... oder das.. aber dann das, ... " Muddi: "Ne, tue das jetzt wieder da hinstellen"

Das ganze noch nett untermalt mit Weihnachtsmusik... . Ich verstehe echt nicht, wieso bei sowas noch niemand Amok gelaufen ist.

Jetzt nehme ich mir vor zeitig zu schlafen (wird sowieso nichts, da traumatisiert) und morgen, am Freitag vormittag in die Stadt zu gehen, da haben die Eltern ihre Kinder im Kindergarten und sind selbst arbeiten, oder schlafen. Hoffe ich. Und die Rentner müssten auch noch etwas zu tun haben, denn ansonsten gehen die auch immer am Abend einkaufen.

 

So... jetzt gehts mir besser.

 

 

 

:-Dhttp://www.youtube.com/watch?v=xo55jk0HFWA

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...