BMW M Power Geschrieben: 25. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Ich nenne meinen entweder Schatzi ( Was meine Freundin nich ganz so pralle findet ) oder der Gletscherblaue. Ok wenn er beim schrauben nich so will wie ich dann kanns auch mal Scheißkarre sein. Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 25. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Autos brauchen Frauennamen, meine heißt Natascha ;P Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 25. November 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Lol, und ich mache es anders herum, gibt nur Männernamen bei mir.Meiner heißt Vincent, vom ersten Tag des Kaufs an.Mein alter damals hieß Phönix. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 25. November 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 bei mir gehts nach den zahlen der werksinternen bei 5 autos von vw & bmw : 19er , 30er , 35er , 36er, 38er ...... auser der 38er 4,4er der wird auch der bezeichnet als " der dicke " Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TOMEI Geschrieben: 25. November 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Hallo meine Namen für:M3 E30 = EMMIM5 E28 = EMMAE9 3,o CS = Rakete ( in bayern Rachedn)E9 3,0 CSL = GoldiE61 Touring = Dicker. GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 25. November 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 (bearbeitet) unserer heisst "gajus schulbus." die wohl passendste lateinische bezeichnung für den selbstatmenden M21 frei nach asterix. die beschleunigungswerte und der klang des saugdiesels beim losfahren entsprechen in etwa dem des postautobusses, der unsere kids zur schule bringt. grüsseda fred Bearbeitet: 25. November 2010 von 324td Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 25. November 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Ich habe es ursprünglich "Brianna" getauft.Bei meinen Kumpels war es dann der "Beamer".Ich sag mittlerweile eigentlich nurnoch "E30", "Groschengrab" oder "blöde verschissene verreckte Mistkarre":D Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 25. November 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Bei meinen Kumpels war es dann der "Beamer". Beamer sagen auch fast alle amis zu bmw. grüsse,fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. November 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 mir fällt da eben was ein....mein Junior kuckt da so ne Kinderserie sehr gern...."Kleiner roter Traktor"........ SO nennt er dann auch gern mal den Diggen.....das cabrio is dann der "Große Blaue"..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. November 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 meiner heißt "Lindi", da ich ihn aus dem kleinen Dorf Linden/Franken vorm vergammeln gerettet hab @chilli: wie wärs mit "pepper" (passt natürlich nur zu weiß,schwarz oder graumet.), ich weiß nun nicht, welche farbe deiner hat- ok, grad gesehen, dass er antlantisblau ist- also eher unpassend:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 25. November 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 (bearbeitet) Elise heist Elise. 1. es handelt sich um eine Sie, bei unzureichender Beachtung zickt sie.2. sie ist blau, wie der Ameinsenbär im Comic gleichen Namens. (Ant & Aardvark)3. sie macht mit dem M40 ähnlich asthmatische Geräusche wie die blaue Elise4. sie ist langsamer als jede Ameise. Bearbeitet: 25. November 2010 von Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gurke-sebb Geschrieben: 25. November 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 mein aktueller is der " Silversurfer", der davor war der " Scharlachrote Rächer"und mein wintertouring wird liebevoll von der ganzen familie " Ranzbock" genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 25. November 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Dampfhammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 25. November 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Das Cabby heisst Lilli, die Limo Bonanza, weil er öfter mal ruckelt gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 25. November 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 der Touring ist der Touringder eta Charlotteder 320er der Kleinefür das Cabbie hab ich noch keinen Namen, vllt Fred. Oder Helga.Und der Benz wird von nem Kollegen beharrlich Gonzo genannt, obwohl ich immer von Whitey oder vom 190er rede. Bei meinen Kumpels war es dann der "Beamer". Beamer sagen auch fast alle amis zu bmw. grüsse,fredFalsch, in den USA werden BMW-Autos als "BImmer" bezeichnet, -Motorräder als BEAmer. Zumindest von denen, die sich damit auskennen. -> Daher auch das größte englischsprachige BMW-Forum bimmerforums.com *edit: Die Briten sagen stattdessen immer Beemer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. November 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Bart (Simpson) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 25. November 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 325e - zwasima316i - da kloane318iS - ies320i - dreizwansga lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 25. November 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Also wenn meine freundin und ich uns überlegen,ob wir mit meinem oder ihrem Auto fahren wollen, heißt es entweder:" Fahrn wir mim Bimmer ? ( Beamer,Beemer,wie auch immer).... oder:"Fahrn wir mim Dreia ? " , wobei beim Wort " Dreia " der R extrem gerollt werden muß . Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 25. November 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Mein 323i VFL heißt vom ersten Tag an Delphie ( ist klar wegen der Farbe ),mein neuer 318it heißt Krümel (wegen dem kleinen M40 )und der 325i NFL von meinem Freund ist das Pantherchen ( weil Schwarz ) Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 25. November 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Mein Touring ist die Diva, weil sie öfter mal gezickt hat. M-tech2 limo = m.chen Cabrio = Beulchen weil er halt ein paar kleine dellen hat Und der von meiner Frau ist das "Biest" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BRC Geschrieben: 4. November 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 ServusUnser neuster im Fuhrpark ein E34 hört auf den Namen " Die Rennleitung " welches Design er trägt dürfte damit wohl auch klar sein .Mfg Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 5. November 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 "Bettnässer" - Für die, die öfters Öl auf den Parkplatz strullern. "Das Dickschiff" - Wenn entsprechende Motorisierung vorhanden. "Dropsi" - So heisst sogar mein Alltagstouring, weil der so Bonbon-Rot ist. "Schäuble" - Fahrzeuge die einem aufgrund ständig anfallender Reparaturen zum Sparen zwingen "Yoda" - Klein, unscheinbar - aber gefährlich (beispielsweise 316i mit 3,5 Liter Motor) "Drehorgel" oder "Schreihals" - Alles was höher als 7000 Upm dreht. "Krücki" - Gnadenbrot-Alltagsautos "Juhnke" - Bei überdurchschnittlichen Benzinverbrauch "Joopie" - Geeignet bei sehr alten E30, beispielsweise VFL "Frankenstein" - Aus mehreren Schlachtfahrzeugen zusammengebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 5. November 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 mein erstes cabrio hieß cindydann kam die e46 limo names lindadanach e36 318is class 2 als paulanaja und mein jetziges cab heißt candy...ach ja da war ja noch der citroen AX mit polnischer zulassung und gasanlage.grottenhässliches teil wo man jeden tag nicht wuste ob man überhaupt da ankommt wo man hin will...der hieß eg dörte,aber irgendwie nannten wir den alle nur polenschleuder Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 5. November 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Horscht, Biltz und Donner.Donner lag im Koma und hat es nicht geschafft.Er wird aber wieder auferstehen als Freki.Und Blitz wird auch noch geopfert...Horscht wird nur durchgetauscht. Der steht nimmer auf. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 5. November 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 rostschleuder, spaßmobil, bemmer, krasse 3ern bmw, also eigentlich keinen richtigen, sondern ja nach gemütslage von mir mein mopped heißt elektra Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.