Chilli Geschrieben: 24. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Hey Ho ! Ich wollte mal fragen ob ihr euren Autos namen gegeben habt, und wenn ja, welche :P Meine Freundin und ich suchen gerade verzweifelt nach einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Der E30, der BMW, der Touring, .... Mein Auto hat viele Namen. Alle passen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Dreckschlurre, Kackfaß, Scheißeimer...Wenn er tut, was er soll, Prinz Eisenherz (M30), solide Nähmaschine (M40), sexy Plastedeckelzeltauto (Cabrio mit M50). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 24. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 zeich mal n Bild von deinem, dann überleg ich mir was Das hier ist im Übrigen Charlotte, der Eta-Umbau von meinem Bruder:http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC02585.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 24. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Mistkrücke, Schrotthaufen, Kostenstelle #1, Muschimagnet .... Gibt einige Namen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 24. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Edeltraud . Rosalinde , beemer , Krücke , ver..fi..dre...kiste , wie schon erkannt es gibt viele ,alle passen ja nach Zustand von Fahrer und Auto .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 24. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 wie schon erkannt es gibt viele ,alle passen ja nach Zustand von Fahrer und Auto .. dem kann ich nur zustimmen:applaus: Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Prinz Eisenherz Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 24. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Meine heißen der schwarze VFL oder der Schwarze NFL, der weiße-VFL,der weiße-NFL bzw. mein erster....,der daytona oder einfach der delphin so nenn ich sie immer alle kurz und knackig nach farben Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 24. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 da wäre noch der LILA RÄCHER (318i Design-Edition-Touring in daytonaviolett) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 24. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Ich nenn meine(n) immer Babe, oder Alte Lady Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 sexy Plastedeckelzeltauto (Cabrio mit M50). Ich denke du magst kein Hard-Topf!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Plastedeckel is der Krempel von Ventilverdeckungszeuch vorne drin, Mensch! Dor ni ohmdruff denn Blasdedeggl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Ahso! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 meinen nenn ich als: mein "Digga"........Dicker ... seit er den M30 hat.....Das Cabrio is das Cabby.... mehr net.....also direkt Namen vergeb ich nich..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Mein DIGGA ist der 735i,der M5T ist Turbinski,der 520i LPGbomber.Ich hatte mal einen Originalen 316i in Weiss der hiess,,TRUDE,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 24. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Man müsste erstmal wissen ob Junge oder Mädchen... Falls ein Junge,wie wär's mit Klaus-Dieter, Heribert, Horst oder Siegfried ? Mein E30 heißt seit 13 Jahren "Al" Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 24. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 ich find Keule nich schlecht... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 24. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Schneehase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Der 525i Touring ist bei uns "Der Dicke".Paßt auch irgendwie, so`n E34 Touring hat Format. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 24. November 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Mistkrücke, Schrotthaufen, Kostenstelle #1, Muschimagnet .... Gibt einige Namen das vierte gefällt mir,obwohl es nich zum gezeigtem auto passt Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 24. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Ist bei mir nach Situation unterschiedlich: CabrioGutes Wetter: Cabbi, schlechtes Wetter: Zeltauto, Winter: Dose, Werkstatt: Dreckskiste, Stadtverkehr:Saufziege, Langstrecke: Hoppelkiste. 318is: is Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 24. November 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 also mein perlweißes cab heist Elenore oder Last Unicorn (einhorn) und mein Kia heisst DÖRTE weil er so schön röhrt ne und der polo ist mein BATMOBIL hat nen kollege so benannt Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 24. November 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Der Blaue, der Rote, der..., etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 25. November 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Name schwankt nach Gemütszustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.