maskva Geschrieben: 23. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Guten Tag! Wo kann man eine Europalette besorgen? Kann man die irgendwo ausleihen oder kaufen? Lg Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Palettenhandel oder Spedition würde mir jetzt spontan einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 23. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Palettenhandel oder Spedition würde mir jetzt spontan einfallen Gibt es wirklich einen Palettenhandel? :-D Stimmt, werde mal bei den Speditionen bei mir um die Ecke rumfragen... Lg Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 23. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 es gibt wirklich palettenhandel, einer davon ist nur 200 meter meine straße runter Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 23. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Wenn du willst kannste dir in der Nähe von Neustadt/Aisch eine von mir abholen Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 23. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Wenn du willst kannste dir in der Nähe von Neustadt/Aisch eine von mir abholen Hey, danke für dein Angebot. Ich gucke mal, ob ich hier eine besorgen kann. Das wäre billiger als die Spritkosten nach Neustadt ;)) Aber danke nochmal! Lg Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 23. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 gibts bei jedem Baustoffhandel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Palettenhandel oder Spedition würde mir jetzt spontan einfallen Gibt es wirklich einen Palettenhandel? :-D Irgendjemand muss die Dinger ja herstellen und verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nebukadnezar Geschrieben: 23. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 ich hätte ein paar abzugeben ... in Berlin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Ich hätt auch noch welche. Auch normale Paletten (also nix Euro) *gg*Europaletten gegen Pfanderstattung (10 €) und die "Einwegpaletten" gibbet umsonst) in Köln Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.