Greenfreak Geschrieben: 20. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Happy Birthday Alles Gute wünschen Kathleen und Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Von mir auch herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Feiern! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 20. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 happy birthday Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Alles Gute Mirko! Feier schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 20. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Kennen wa den? Müssen wa da gratulieren? Na ja, ich hab ihm gratuliert, als er vorhin aufgestanden ist. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 20. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Joa also ick kenn den;-) Daher auch von mir: alles erdenklich Gute:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Ick kenn den och den Meiko,ähm Mirko. Nen Herzlichen Jeburtstag zu deinem alles Jute.Viel Glück,Spass und Gesundheit. Bis später sach ich da mal näh ne. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 ja nü - och von mir gonz härschlichschte Jrüße os däm schönn Schwäbsch Land kommt er nü am 28. .... wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 20. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 alles Gute. Ich lass mir deinen Geburtstagskartoffelsalat mal schmecken.^^ gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Von mir auch alles gute! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche und insbesondere auch vielen Dank an René fürs "malebenkurz" vorbeikommen... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Tach jesacht Mirko! Schee war's!Auch wenn ich nur 2 Leute kannte. Wär die Müdigkeit nicht gewesen,häät ma au no weiter quatschen können. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Von mir auch alles Gute! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.