bmw4life Geschrieben: 17. März 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Naja, also die Teile die ich bis jetz habe und gedenke zu verwenden (lt meiner Tabelle bisher 1056,45 EURO)! Einzig die Eintragung kommt noch hinzu und eventuell die E34/ E36 Kats. Da passte aba bisher noch nie der Preis. Ich träume ja davon meinen intakten M20 Kat weiter zu nutzen. Zum Ursprünglichen; wie wechsel ich nun den Simmerring am Getriebeausgang? Flansch ab, alter Dichtring raus, neuer rein, Flansch wieder festbrummen? Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 17. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 E36 M50B25 Auspuffanlagen gibts doch in der Bucht schon für 200-300 Euro und dein M20 Kat bringt doch wieder was rein! Meine M50B25 ist for kurzem für 201 rausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 17. März 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Hmmm ... mal schauen. Viellei ergibt sich noch das gewünschte Schnäppchen! Hat nu schon mal jemand den Simmerring gewechselt? Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 18. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Ja, war kein großes Problem. Du musst nur sehen, daß Du einen passenden Rohrsteckschlüsselfindest (Nuss etc. passt nicht rein) und einen guten Druckluftschrauber zur Hand hast. Den Flansch selbst musste ich per Abzieher etwas überreden, der Simmeringwechsel ist dannFormsache mit der Spaxschräubchenmethode. Wiedereinbau sinngemäß... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 18. März 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Das wollte ich hören!!! DANKE!!!! Hatte nur Angst, dass man irgendein Kegellager mit dem Anzugsdrehmoment verstellt, aber das ist dann nur am Diff-Eingang so... Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. März 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Richtig, Schraube auf, Flansch runter, Dichtring wechseln. Keine große Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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