Zum Inhalt springen

Der Google Streetview E30 Thread


ineverfeltsotight
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit heute sind ja mehrere große deutsche Städte online, die man mit

google Streetview "begehen" kann. Habe mir das heute ein bisschen

angesehen und gleich in München einen E30 gefunden. Vielleicht findet ihr

ja auch welche... Sollte das der Fall sein: Screenshot hier rein :-)

 

Mal sehen wie viele wir finden!

 

 

PS: Nachdem mich ein User darauf Aufmerksam gemacht hat:

Geparkte Boliden bitte möglichst so "fotografieren", dass die Adresse nicht

zu erkennen ist. Stichwort Ersatzteiljäger... oder so :-)

 

PPS: Ich weiß, Streetview ist ein heikles Thema, ich persönlich finde es

ist ein nettes Feature. Sollte das also den Admins oder Usern missfallen,

schmeißt den Thread wieder raus! Danke!

 

Also hier mein erster Fund in München, gleich am Petuelring.

 

http://s5.directupload.net/images/101118/temp/u8yptvbi.jpg


Bearbeitet: von ineverfeltsotight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


pff... das konnte ich auch schon mit google earth ;-)

hier steht mein cabrio vorm haus:

 

 

http://i.imgur.com/EBTXUs.jpg

 

edit: und in street view hab ichs jetzt auch gefunden!

 

http://i.imgur.com/cvD4ks.jpg


Bearbeitet: von WolfManE30

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WolfMan

 

Du muss zugeben, die Streetview Bilder sind unwesentlich besser :-)

 

Mein Hobel ist btw nicht zu finden, weil die Fotos ca 2 Jahre alt sind und er damals noch irgendwo in

Ostdeutschland herumfuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[big brother modus]

 

jap, hast recht. dieses foto ist auch schon mindestens 2 jahre alt. geh ich noch einen schritt näher drauf zu ist das auto auf einmal weg, und das foto wiederrum höchstens 1 - 1,5 jahre alt.

(erkennbar am besitzerwechsel des autohändlers am ende der straße :D)

 

[\big brother modus]

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan: vllt könntest du im ersten beitrag noch einfügen, dass man bei geparkten autos die bilder bitte nur so hochladen soll, dass die adresse nicht zu sehen ist?

ich fände es schade, wenn dieser thread zum nachschlagewerk für leute wird die zufällig gerade eine is-lippe suchen ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht, dass ich was dagegen hätte, aber warum lädst du hier bilder deiner freundin hoch? :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen gefunden...

 

Gruß

Markus

e30 Stuttgart.jpg

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man erkennt meinen schwarzen Touring kaum, davor steht der silberne Touring eines ehemaligen Kollegen.

Mein Cabrio hatte ich damals noch nicht...

 

so long ,

 

e-type

touring_google_1.jpg

touring_google_2.jpg

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Touring vor der Haustür, meine Nachbarin holt gerade ihren Schreihals aus dem Pampersbomber.

Gurgel SpyView.JPG

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab langsam das gefühl, dass google nur tourings und cabrios fotografiert hat :D

find ich ziemlich diskriminierend!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...