realplayer Geschrieben: 17. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Hi All, Auspuff.com hat gerade Rabattwochen...bei mir ist der Endschalldämpfer bald fällig. Hatte bis dato Original BMW an Bord...welche Anlage hält eigentlich am Längsten? Habt Ihr da Erfahrungen? IMSAF, Bossai, Eberspächer, Ferroz, Walker oder http://www.auspuff.com/shop/stueckliste.php?x=115&y=10&Artikel=060130S&Einspeiser=0069&EN=069&KN= Danke für einen kleinen Gedankenaustausch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 17. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 G Power Edelstahl Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 G Power Edelstahl Da würde ich Eisenmann nehmen...allerdings sollte der Sound halt original dezent bleiben. Dafür gibt es leider nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 17. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Um was für eine Motorsierung gehts den überhaupt? Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 17. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 ich hab am Touring Bosal dran, der rostet nach 5 Jahren schon wieder kräftig. Klingt dafür eingefahren recht gut, besonders bei 2000Udr. Beim Cabrio klang der auf der Probefahrt noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dj-liquid Geschrieben: 18. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Eisenmann oder G-Power aber bei nem BMW eigentlich immer Eisenmann Zitieren Immer wieder was neues your Entertainment Kanal http://monsterchannel24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. November 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Um was für eine Motorsierung gehts den überhaupt? Stinknormales 320 i Cabrio 129 PS...ich fragte nach einer normalen (kein Edelstahl) Auspuffanlage die am längsten hält... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 20. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Dann nimm die vom freundlichen oder vergleichbar Eberspächer aus dem Zubehör.Aber Ruhe auf Dauer hast du nur mit Edelstahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 (bearbeitet) Eberspächer ist doch original BMW wenn die Karosse und der Motor die nächsten 5-10 Jahre überleben werden, kann Edelstahl sinnvoll sein.Gruß Jochen Bearbeitet: 20. November 2010 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 20. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Eberspächer ist doch original BMW Stimmt, aber vergleich mal die Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zilvis Geschrieben: 20. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Nur Eisenmann Habe selber auf 325.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 hmmmm.......ist ja als wenn man einem gehörlosen Kopfhörer verkaufen will.....der will sie auch nicht. er hat doch geschrieben kein Edelstahl und auch kein Sportpott Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 22. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Selbst die allerbilligsten Anlagen aus Ebay halten sehr lange, wenn man Sie entfettet und mit Auspufflack lackiert. Der Bereich um die Rollschweißnaht und der Eingang in den Topf sind die gefährdetsten Bereiche.Beim E30 kommen noch die Haltebänder als Rostverursacher dazu.Diese einfach mit dem Hitzeband vom Fächerkrümmer einwickeln oder die Halter ohne die Bänder an den Endtopf braten.Als Lack zu empfehlen ist dabei der Hersteller VHT, zum Beispiel erhältlich bei Mike&Franks US Car DepartmentAuspuffgrundierung dazu, Farbe nach Wahl, ordentlich entfetten, Zeit mitbringen (Der Lack braucht lang zum Durchtrocknen)Solltest Du oft Kurzstrecke fahren, mach ein kleines Loch (3mm) in den Topf, kurz nach den Eingangsrohren. Ebenfalls versiegeln. So kommt Kondenswasser leicht nach Draussen.Bei Mercedes Benz serienmäßig so. Gruß RR Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. November 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Selbst die allerbilligsten Anlagen aus Ebay halten sehr lange, wenn man Sie entfettet und mit Auspufflack lackiert. Der Bereich um die Rollschweißnaht und der Eingang in den Topf sind die gefährdetsten Bereiche.Beim E30 kommen noch die Haltebänder als Rostverursacher dazu.Diese einfach mit dem Hitzeband vom Fächerkrümmer einwickeln oder die Halter ohne die Bänder an den Endtopf braten.Als Lack zu empfehlen ist dabei der Hersteller VHT, zum Beispiel erhältlich bei Mike&Franks US Car DepartmentAuspuffgrundierung dazu, Farbe nach Wahl, ordentlich entfetten, Zeit mitbringen (Der Lack braucht lang zum Durchtrocknen)Solltest Du oft Kurzstrecke fahren, mach ein kleines Loch (3mm) in den Topf, kurz nach den Eingangsrohren. Ebenfalls versiegeln. So kommt Kondenswasser leicht nach Draussen.Bei Mercedes Benz serienmäßig so. Gruß RR Uiii, ist doch eine Aktion fürs Wochenende - ich denke Eberspächer tuts dann erstmal auch - aber vielen Dank für den Tipp!! hmmmm.......ist ja als wenn man einem gehörlosen Kopfhörer verkaufen will.....der will sie auch nicht. er hat doch geschrieben kein Edelstahl und auch kein Sportpott Richtig - kein Edelstahl und kein Sport-Pott... Also Eberspächer, bzw. BMW...Merci all! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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