Zum Inhalt springen

Hallo aus Unterfranken

BMW_BOXER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich nun seit 21 Jahren BMW E30 fahre, habe ich mich endlich mal in euer tollen Forum angemeldet. Nach 2 324d, mit denne ich super zufrieden war( den einen führ ich jahrelang als Winterauto)habe ich seit 1993 ein 320i Cabrio in Diamantschwarzmet.

Bis morgen ist es noch sehr tief gelegt.

Da ich stark auf die 40 zugehe :klug:, habe ich mir vorgenommen, es wieder auf M.-Technik Fahrwerk zurückzurüsten.

Fürs M.-Technik Fahrwerk spricht auch, dass ich es nicht eintragen muss..(obwohl es schon ein bisschen sehr hoch ist)

Leider habe ich kein Bild mit der Alpina 7/16 mit 195/50..225/45und Spurverbreiterung, sonst hätte ichs eingestellt.

Ich fahr mit einer Prins Autogasanlage, mit der ich ebenfalls zufrieden bin.

Habe gehoft, beim stöbern eurer Beiträge auf die Urache meines Wassereinbruchs im Fußraum vorne links und hinten rechts zu gelangen, leider bisher erfolglos.

Gruß aus Unterfranken

Tom

:winken: Willkommen im :e30talk:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Herzlich Willkommen!

Aus welcher Gegend kommst du denn genau, wenn man fragen darf?

Gruß aus dem fränkischen Teil Thüringens,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Herzlich Willkommen!

Gruß aus Schweinfurt, Clemens

... ich glaub, wir sind uns mal Nachts auf der Höhe des Volksfestplatzes/Kennedy-Ring begegnet -- ich hab damals mein weißes 325i Cab oder meine weiße 325i Limo gefahren (weis nicht mehr genau, welches Auto es war - denke aber, es war das Cab) ...

Gruß

Martin

Herzlich Willkommen!

... ich glaub, wir sind uns mal Nachts auf der Höhe des Volksfestplatzes/Kennedy-Ring begegnet -- ich hab damals mein weißes 325i Cab oder meine weiße 325i Limo gefahren (weis nicht mehr genau, welches Auto es war - denke aber, es war das Cab) ...

Gruß

Martin

Wenn du der mit dem weißen 325er Cabrio mit schwarzem Leder warst, als ich mit meinen weißen 320 Cabrio links neben dir stand, dann ja ;-)

Gruß Clemens

Herzlich Willkommen!

Gruß

Martin

Wenn du der mit dem weißen 325er Cabrio mit schwarzem Leder warst, als ich mit meinen weißen 320 Cabrio links neben dir stand, dann ja ;-)

Gruß Clemens

Ja, dann haben wir uns schon mal getroffen - nur, dass mein Cab ne dunkle Stoffausstattung hat, was in der Dunkelheit evtl. nicht erkennbar war ---- hab aber eine Autonummer, die als Zahl "325" hat (sowohl bei der Limo, als auch beim Cab) ...

Gruß

Martin

ich komme aus dem Kissinger Landkreis

Endlich mal wieder jemand ein Stück in meine Richtung :winken:

Durch die 71 fährt man ja auch nur noch eine gute halbe Stunde...

....könnte man ja mal ein E30 "Frankentreffen" machen

Joar, in der nächsten Saison sollte da mal was drin sein. Ich bin jedenfalls stark dafür und würde mich auf ein paar neue Gesichter freuen :-UU

Clemens will das evtl. mal in die Hand nehmen :daumen:

Gruß,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Hallo und herzlich willkommen im :e30talk: und alles gute aus dem Hermannsland aus Detmold.

Gruß Thomas :smbmw:

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...