paycash Geschrieben: 14. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 hallo jungs und mädels... ich habe folgende frage: passt das interior vom 4- türer also die vorderen sitze die vorderen türverkleidungen und die hintere sitzbank mit heckablage in den 2- türer? danke schonmal für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 14. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Hi, die vorderen Sitze passen zwar, sind aber nicht klappbar und somit nicht zulässig. Vordere Türverkleidung ist beim 3 Türer länger. Hintere Rücksitzbank passt ebenfalls nicht!!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Mechanisch passend sind die Sitze vorne. Lehne der Rückbank ist identisch, lediglich das Unterteil ist an den Ecken abgerundet. Beim 2-türer ist die mehr eckig. Sieht etwas komisch aus. Hutablage passt normalerweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi540i Geschrieben: 19. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 kann man die Sitze nicht irgendwie umbauen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 19. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Ums kurz zu machen: - Sitze passen nicht, können umgebaut werden, aber nur sinnvoll wenn noch zwei Sitze vom 2-Türer/Cabrio vorhanden sind- hintere Sitzbank passt, sitzt aber nicht 100%ig...könnte man aber drüber hinweg schauen- Türpappen passen überhaupt nicht Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 19. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 (bearbeitet) Juchu, es geht wieder los! Die Tage werden kürzer und die Meckerphase fängt an... Habe in meinem vvfl 2-türer eine Ausstattung vom 4-türer (so richtig:evo:?). und bis auf die bereits aufgezählten Punkte (nicht klappbar/Sitzbankunterteil ohne Ecken, also abgerundet, dafür aber Oberteil mit Kopfstützen) klappt das prima... Bearbeitet: 19. November 2010 von wuddelcrew Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 der vollständigkeithalber sollte hier vllt erwähnt werden, dass die gestelle aller sportsitze (normale sitze auch?) klappbar sind. bei den "nicht"-klappbaren fehlt nur die entsprechende verkleidung mit dem hebel sowie die seilzüge zur betätigung. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 19. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Hat jemand ein Bild von einer 2-Türer Rücksitzbank in einem 4-Türer?Kann mir das nicht so recht vorstellen wie das dann aussieht und hätte gerne eine Überkaro Ausstattung Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 19. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Hat jemand ein Bild von einer 2-Türer Rücksitzbank in einem 4-Türer?Kann mir das nicht so recht vorstellen wie das dann aussieht und hätte gerne eine Überkaro Ausstattung ja, würd ich auch gern mal sehen, die müssen dann ja "überhang" haben.aber so herum habe ich's noch nie gesehen:frage: Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Dieser 2 Türer hatte eine Ausstattung vom 4 Türer verbaut! Geht sehrwohl ohne was umzubauen! Ob es Sinn macht oder nicht muss jeder selber entscheinden. Mechanisch geht es. Natürlich lassen sich die vorderen Sitze nicht umklappen und die Ecken der Rückstitzbank sehen etwas komisch aus. Genauso geht es umgedreht eine Ausstattung vom 2 Türer in 4 Türer! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hier eine Rückbank vom M3 im Quattroporte: Umbauen muß man, da die Sitze vom 4-türer nicht klappbar sind. Nicht zulässig im Kuhpee. Mechanisch passend sind alle E30-Sitze aller Karosserievarianten untereinander. Die Sitz-Beschläge sind alle gleich. Wenn man da die Züge dran nagelt, ist die Klapp-Funktion gegeben, allerdings fehlen die Aufnahmen der Züge im Sitzgestell der Rückenlehne. Also schweißen oder tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 25. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 (bearbeitet) Qfabie30bin heute fertig geworden, hab jetzt ne 2 türer überkaro sportausstattungin nen delphingrauen 4 türer. sieht echt super aus!die vordersitze sind zwar klappbar, aber das macht mir nichts!den kommpletten innenraum hab ich bei der geleg. auch gereinigt.gesaugt, schamponiert und nassgesaugt. die sitze und die rücksitzbank sind ebebfallsschamponiert worden.Den Fahrersitz hab ich zusätzlich aufgepolstert und die Seitenbacken mit einemWirklich gut Passendem Audi-Stoff und schwarzem Kunstleder neu bezogen.den schaltsack und bremsshebelsack hab ich in braunem lederverarbeitet. das lenkrad hab ich ebenfalls entfernt. es wird ersetzt durch einM-Tech 2 Lenkrad welches ich im gleichen Braun beziehe wie den schaltsack.bezug ist schon fertig und drauf, muss morgen nur noch rumkleben und vernähen(braune naht)!Die Hutablage hat neuen schwarzen teppich bekommen....alldies hab ich über die letzten 3 tage gemacht, und bin mit dem Aufwand-Ergebnissverhältniss sehr zufrieden! das Auto hat 300 € gekostet! etwas rost ist da, jedoch nichts wildes. wird nächste woche geschweisst und paar sachen gewechselt. mann jetzt hab ich etwas ausgeholt und bin vom thema ab.... ...Ja Passt und sieht super aus!!! Bearbeitet: 26. November 2010 von BMWE30cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.