ELECTROpeter Geschrieben: 13. Februar 2013 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 nen normales! aber ín den threads steht nichts wie die vonner quali sind und außerdem was soll ich mir für domlager dazu holn? absoluter neuling in solchen sachen! wäre top wenn ihr mir helfen könnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Februar 2013 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 naja ein wenig einlesen kann nicht schaden.....wie ich schon schrieb.... für den Preis ist es ok..... wenn man was besseres haben will, muss man eben so ca 400 bis 600€ zusammen sparen... dann bekommt man Bilstein, KW, Koni, GM usw usw.... Domlager.... die Auswahl is nicht groß..entweder einfach nur original und neu..oder original BMW inkl Sturzverstellungoder Uniballdomlager bei 60 tiefer vorne... wäre eins mit Sturzoptimierung nicht übel und durchaus angebracht.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 13. Februar 2013 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Ich hatte Ap 40/30 in meinem 2-Türer. War sehr zufrieden! Qualitativ wie auch vom Fahrverhalten. Sind damit sogar zu 4. nach Italien gefahren, ohne Probleme. Domlager hat ja Stefan schon alles dazu gesagt. Muttern waren bei mir nicht dabei aber kauf keine bei BMW, es sind NICHT die gleichen wie beim Serien FW. @Stefan-E30: Dachte man kann bei der Größe einer Serienfeder den Sturz nicht verstellen? Deswegen wollte der TE ja auch auf 60mm umbauen oder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 14. Februar 2013 Autor #254 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 genau darum gings mir zu anfang. ab ner bestimmten tieferlegung ändert sich der sturz und mit federn im seriendurchmesser ist im dom nicht viel platz zum sturz "korregieren".mittlerweile bin ich aber im besitz eines kw-gewindefahrwerks mit verstellbaren domlagern. damit machts spaß fahrwerkseinstellungen "auszufahren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 14. Februar 2013 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 genau darum gings mir zu anfang. ab ner bestimmten tieferlegung ändert sich der sturz und mit federn im seriendurchmesser ist im dom nicht viel platz zum sturz "korregieren".mittlerweile bin ich aber im besitz eines kw-gewindefahrwerks mit verstellbaren domlagern. damit machts spaß fahrwerkseinstellungen "auszufahren". Welche Variante hast den? Gruß Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 15. Februar 2013 Autor #256 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 variante "X" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Februar 2013 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 ajo klar viel Platz is nich.. also für Uniball mit Sturzverstellung lohnt das natürlich nur beim Gewinde.... aber die originalen die den Sturz ein wenig is gute bringen, gehts auch mit Serienteilen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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