tenno Geschrieben: 13. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Habe meinem Alltags E30(318i mit org 67TKM) wegen der Alltagstauglichkeit H&R 35/35 mit entsprechenden gekürzten Bilstein Dämpfern verpasst.Dazu wurden neue Domlager( die exzentrischen mit mehr Sturz) und diverse Fahrwerksgummis/gelenke erneuert und ich bin echt begeistert. Das Auto steht gut da(nicht zu tief) und fährt sich angenehm straff ohne zu hoppeln......im Alltag die 1.Wahl.Dank Sturz lenkt das Teil fantastisch ein,nur der Geradeauslauf ab 160km/h ist "etwas vermindert" . Noch was zum M40 Motor ; es ist kein Sportmotor aber auch nicht so übel wie manche hier behaupten.Es ist halt ein braver Standard- Motor. Bin bis jetzt 3000 km gefahren -- null Ölverbrauch und 7,5--8,5 l Verbrauch und das mit der Motorentechnik von vor 20 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 13. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Aha...Welche Bilstein hast verwendet?Querlenkerlager auch erneuert? Bei der Tieferlegung hät ich gleich zum B12 gegriffen. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 13. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 (bearbeitet) Habe Bilstein B8 verwendet und Querlenkerlager wurden auch erneuert.Es sollte Alltagstauglich werden.Ich habe ja noch meinen Slalom E 30 mit Gewindefahrwerk(FK mit speziellen 60 er Rennfedern und Koni gelb) und das Fahrwerk ist für den Alltag nicht geeignet und prügelt auf Dauer die Karosserie weich!! Bearbeitet: 13. November 2010 von tenno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 welche Domlager hast du denn verbaut? Meinst du die Sturzkorrekturlager? Dachte die haben dann weniger Sturz? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 13. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Dachte die haben dann weniger Sturz? kommt auf die Einbaurichtung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 ah ok. wieder was gelernt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 ...,nur der Geradeauslauf ab 160km/h ist "etwas vermindert" . Einer der es merkt und zugibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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