Zum Inhalt springen

Black OPS


GaragenWerke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na die PS3 ist endlich gehackt ;-)

 

Soll was heißen? :)

 

Ich bin in solchen Sachen ein totaler Depp... aber ich zockte eben immer schon gerne. Und da ich meiner Freundin versprochen hab das ich nicht mehr so oft in der Werkstatt bin, brauch ich eben eine Beschäftigung :rauchen:

Installieren von Software (u.a. Emulatoren von anderen Konsolen, Super Nintendo auf der PS3 hat was :-D), FTP Server und natürlich das zocken von "Sicherheitskopien" ;-)

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich zocke es auch und hab den Singleplayer durch. Die Story war atemberaubend...wirklich klasse! Der Multiplayer ist erstmal bissl Umstellung wenn man vorher MW2 gezockt hat, aber ich finde es macht Laune und untern Strich sogar noch nen Tick besser als MW2. Die Grafik hat sich auf jeden Fall verbessert, besonders wenn man im Gras liegt wird das deutlich.

Im Onlinemodus sind die Granatwerfer und Schrotflinten bei Weitem nicht mehr so stark...das macht Laune, denn die ganzen Noobs haben jetzt keine Chance mehr! :-D

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die PS3 ist endlich gehackt ;-)

 

ja, aber man muss die alte firmware haben. und online gehen ist essig, wird der ps3 online acc gesperrt... des öfteren macht sony auch sperraktionen, die die ps3 deaktivieren.

es laufen auch nicht alle spiele als backup, gerade einige neuere machen probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und online gehen ist essig, wird der ps3 online acc gesperrt

 

nicht unbedingt...

des öfteren macht sony auch sperraktionen, die die ps3 deaktivieren.

 

stimmt nicht, höchstens der psn account

es laufen auch nicht alle spiele als backup, gerade einige neuere machen probleme.

 

wüsste keins, zumindest nicht von der internen platte

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

erstmal zum eigentlichen Thema, Black Ops:

Nach MW1 und 2 sowie World at War setz ich jetz erstmal aus bzw. warte bis das Spiel im Preis fällt.

Denn es wird immer kürzer und immer teurer, und auf so eine Entwicklung hab ich echt keinen Bock.

Aber wenn ichs hol dann fürn PC, denn ich bin der Meinung n Shooter kannst ohne Maus / Tastatur Kombi einfach nicht ordentlich zocken.

 

Und zum PS3 Hack:

Wozu? Entweder ich kauf die Spiele die mir gefallen (oder leih sie in der Videothek), oder ich lass es. Wenns um das Antesten geht gibts Demos, und wenns keine gibt hat der Hersteller halt Pech gehabt und kriegt kein Geld von mir.

Aber Spiele aus anderen Quellen beschaffen finde ich einfach unverschämt. Wenn es einem den Preis nicht wert ist lässt mans halt einfach und fertig. Da hab ich echt kein Verständnis für.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn hat es in Veteran modus schon durch und daß alles innerhalb von 24 Stunden..

Ich hatte schon Angst um ihn daß er rechteckige Augen kriegt.:watch:

 

Ab und zu kucke ich zu .. Denke dann ich kucke einen Kriegsfilm...:eek:;-)

 

Noch ein paar Tage da kommt der Gran Turismo 5 raus..

Da mische ich auch mit.. Yeahh ;)

E30 Gruss sino ;-)

[B]"BMW Motorsport"
Es entsteht ein Sondermodell E30 Bilder dazu erst ab 01.09.2010!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit:

 

Macht online echt Spaß.....wenn es nicht trotz 2 Patches immernoch laggen würde wie sau bei mir.... solche laggs hab ich nichtmal auf schlechten server bei CSS oder BC2.... bis jetzt waren die 60€

echt für die Tonne.....der Support hilft einen selbstverständlich auch nicht, warum auch die 60€ haben sie ja bereits kassiert.

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bei Black OPs..

 

Wiviele Versionen gibt es denn? Die normale und die Uncut?

 

Oder ist die Englische version nochmal anders, blutiger etc?

 

Mir wolltens auch eintrichtern das die österreichische Version blutiger ist, als die Deutsche?

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Österreich Version (Pegi) ist,bis auf Hakenkreuze uncut!! Die Englische ist gleich nur eben mit den Hakenkreuzen!

 

Also kauf ich einfach in Österreich die normale Version?

 

Dann brauch ich nicht die Deutsche uncut kaufen? oder sind beide gleich?

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also kauf ich einfach in Österreich die normale Version?

 

Dann brauch ich nicht die Deutsche uncut kaufen? oder sind beide gleich?

 

Jo, den die Österreichische,ist die Deutsche uncut!!

 

Musst nur drauf achten das die Altersfreigabe Pegi heisst und nicht USK

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also jetzt hab ich das spiel nun eingehend gespielt und muss feststellen das es mir von tag zu tag immer weniger gefällt.^^

Irgendwie liegen mir die alten waffen nicht so und der multiplayer ist ja mal so sch.ise, alles total ungenau, total behinderte killstreaks und die grafik ist ja mal richtig schlecht (zumindest auf der box) da hat mir mw2 trotz granatwerfer um einiges besser gefallen..

Also falls es sich noch einer holen will, lieber ausleihen und den singelplayer zocken und dann zurückgeben und mw2 zocken

mfg patte

 

Edit: der zombie modus ist natürlich großes Kino =)

E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gruml...... kam bei einem von euch zufällig mal ne Error Meldung beim Spiel starten??? d3dx9_34.dll fehlt auf dem PC?? :watch::motz:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hab ich eigentlich... das is ja beim Spiel mit drauf....

ich gebs nich auf... ich brauch heut abend was zu zocken auf der Nachtschicht....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuu det geit..... :-D

jup, habs komplett neu runtergeladen und druff gemacht und zack gings....

das heist heute nacht wird gezockt.... :sabber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...