Zum Inhalt springen

Der: "Eure schlimmsten Tuningverhauerthread"


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad bissle alte Bilder angekuckt, und da hab ich Sachen gefunden.. also heutzutage würde ich mich dafür schämen :)

 

Aber früher wußte man es nicht anders, man war eben cool, oder man dachte es zumindest :klatsch:

 

Ein bild von 1999, da war ich frische 19, mit einem schönen Proll-325i.

 

http://img1.bildupload.com/de5d2f5d1621adf72fe9994c526f1a1c.jpg

 

http://img1.bildupload.com/170821952be31a31fadb7c268b0bdc2a.jpg

 

 

 

Welche groben Geschmacksverirrungen hattet ihr schon gehabt? Finde dieses Thema recht witzig, da ich persönlich heute solche Leute bissle belächle die mit so einem Wagen daher kommen, obwohl ich früher bis ca 23 selber nicht besser war...8-/

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja 1999 war mein e30 mit S38 in Autotechnik&Tuningscene Ausgabe 10/99.Ja Manta,ich sach nichts Vokohila und Manta 1,9S in Signalgrün,6x13 Ats mit 185/70SR13:Ddas war 1983

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollts schon immer dezent haben. :freak:

 

lachsilber, mit 9x16 Borbet A und einem dezenten roten aufkleber, passend zu den rückleuchten, .....mein "flotter Dreier"

img101.pdf

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Jugendsünde muss man leben können :-D

ich hatte auch mal für 6 Monate einen ähnlich aufgemotzten Opel Calibra :eek:

und ärgere mich heute noch über jeden, der wegen dem Tuning zum Verkehrhindernis wird, nur weil er nur im Schneckentempo (1kmh) über Erhöhungen innerhalb der Fahrbahn schleichen muss.

Nicht gegen die Optik, wenn sie passt!

Aber wenn diese Prollis den Straßenverkehr ausbremsen zu meinen müssen, habe ich keinerlei Verständnis mehr dafür.

Gleiches gilt aber auch für diejenigen, welche meinen, 3cm Schiene würden ihren SUV aus der Fahrbahn katapultieren :klatsch: und deswegen auf Fußgänger schalten.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, hab grad nen scheck bekommen als ich deine pdf bilder gesehen habe... habe nämlich vor ca 2 Jahren mal GENAU das auto mit Borbet A 9x16 in genau der Farbe 2 Türer mit genau dem Heckspoiler von einem aus Sachsen gekauft... :freak::freak::freak:

 

Allerdings mit eta Motor, umgebaut nach var.3 mit 320i Zylinderkopf.... war ehemals nen 320er...

 

Lg Christian

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, obwohl fast alles stimmen könnte, wirds nicht meiner gewesen sein. es war zwar ein 320i, den der käufer aus dresden nur kaufte, wegen dem motor. zwecks umbau.

was der aber mit der karosse machte, ....keine ahnung. von rost zerfressen war sie jedenfals nicht. der dachte ich hab den neu lackieren lassen:klatsch:

 

....und die borbeten hab ich separat veräußert;-)

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas gibts natürlich nicht! :-D

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeige ich hier nicht:DNE NE NE MANTA B

 

 

Schlimm ist nen Manta ganz bestimmt nicht, nur wenn er im Rückspiegel ist und dann nur rausgeht weil er überholt! :sonne:

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides ganz nette Spielzeuge! :D

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der RR das bild schon nicht zeigen will, tu ich das eben FÜR ihn :D

 

 

http://cdiesel21.files.wordpress.com/2009/12/manta.jpg

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wo sind die "Sünden"??? ich seh hier lauter schöne E30.... :watch:.. bzw Manta...

 

Sünden und Geschmacksverirrungen hatte ich schon genug,..... ich muss ja immer alles testen... ;-)

Achtung..... :-D:-D

 

sowas muss aber auch mal sein.....

wäre ja schlimm wenn alles immer gleich perfekt wäre.... ;-)

die Rückleuchten waren jeweils nur seeeehr kurz verbaut.....:devil:.... hab das zum glück selbst schnell eingesehen....

Mein Erster E30 318i 0100.jpg

E30 (85).JPG

E30 (70).JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan: ich erinner mich noch dran, als du total von den rückleuchten in bild 2 geschwärmt hast. so schnell die meinung geändert? ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story mit den Leuchten kommt mir bekannt vor:-D.

So sah meiner vor 3 Jahren aus (man beachte den Innenraum):freak::

001.JPG

013.JPG

015.JPG

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene Moooment....

die Rüllis find ich noch immer sehr geil... aber nicht die Weiss/Roten..... die haben einfach scheise ausgesehen....

die Schwarz/Roten hab ich noch heute dran und die bleiben auch.....

Noch schlimmer aber waren die FK Rüllis..... es gibt kaum schlimmeres.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann blamiere ich mich jetzt mal.

 

Bild 1 war ein Ascona B 1,6

Kaufpreis 150 DM und diente als Winterauto

(hatte damals nen unverbastelten Manta, der im Winter eingemottet wurde)

Auf dem Bild schaut sich ein Freund von mir das Auto ungläubig an.

 

 

Bild 2: Ein Opel Ascona C.

War eine totale Scheißkarre die nur Streß gemacht hat.

Sagenhafte 75 PS aus 1,6 Litern - am linken Vorderrad anliegend :-)

 

Bild 3: Eine fachgerecht verkabelte HiFi Anlage die ca. 700 Watt herausdrückte.

(Irgendwie musste die da schnell reingestrickt werden)

Entgegen dem ersten Brechreiz-Anschein muß ich zu meiner Verteidigung sagen

daß der Sound der Anlage genial war und richtig Alarm aus der Bude kam.

In der oberen Hutablage befanden sich noch die großen Blaupunkt "Blue Magic" Lautsprecher, welche

zur damaligen Zeit genial aber auch sehr teuer waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja 1999 war mein e30 mit S38 in Autotechnik&Tuningscene Ausgabe 10/99.Ja Manta,ich sach nichts Vokohila und Manta 1,9S in Signalgrün,6x13 Ats mit 185/70SR13:Ddas war 1983

*rofl* die Zeitung liegt noch aufm Gästeklo bei meinen Eltern!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...