Zum Inhalt springen

WERT 4türer MT2


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo was gibt es für einen frischgetüvten 325i MT2 4türer in Diamantschwarz,Stoff grau,SSD,Euro2.2Hand,250tsd km Motor läuft einwandfrei,neuer ZR.Zustand ist brauchbar.WOLLÄ KAUFÄÄÄÄÄ:freak:


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann man eigentlich nur anhand aussagekräftiger Bilder sagen - so zwischen 1500,- und 4000,-.

 

Bei so einem Auto kann es sein das jedes M-Teil einen defekt hat was den Wert enorm mindert. Auch versteckte Rostlöcher mindern den Wert usw....

 

Es kann alles oder nichts sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwere frage mit den angaben!!!

ne spontane suche im web gab den teuersten mit 160k und leder für 3800€, was mit allerdings auch einiges an fantasie abnötigt. (für 3900 € steht einer mit m50 und 18 monaten tüv) von daher kann ich mich den anderen anschliessen und tippe zwischen 1000 - und 1500 € mit glück, den zustand "brauchbar" sucht keiner und 250k laufleistung macht ebenfalls nicht neugierig.:rauchen:

 

trotz allem good luck! ;-)

 

tobtouring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke aufgrund der Laufleistung, dass 2,5k realistisch sind.

Wer hier 1000 EUR für nen brauchbaren (325i, M-tech2 und frischer Tüv und nicht durch wie fast alle M-tech2) angibt, der soll mir die mal zeigen ich nehm sie alle ohne wenn und aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip @RR Verkaufe nach Norwegen, Schweden, etc, die sind super heiß drauf auf die Mt2er und zahlen Mondpreise. Da gibts extra Ankäufer. Da solltest du dann bis zu 5-6k bekommen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip @RR Verkaufe nach Norwegen, Schweden, etc, die sind super heiß drauf auf die Mt2er und zahlen Mondpreise. Da gibts extra Ankäufer. Da solltest du dann bis zu 5-6k bekommen.

 

Gruß,

Alex

 

Wieso eigentlich? Driften dann mit den Dreiern über Ihre Eis-Seen? Oder ist die Technik für die Skandinavier optimal robust? Oder haben die Jungs einfach Geschmack?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip @RR Verkaufe nach Norwegen, Schweden, etc, die sind super heiß drauf auf die Mt2er und zahlen Mondpreise. Da gibts extra Ankäufer. Da solltest du dann bis zu 5-6k bekommen.

 

Gruß,

Alex

 

Wieso eigentlich? Driften dann mit den Dreiern über Ihre Eis-Seen? Oder ist die Technik für die Skandinavier optimal robust? Oder haben die Jungs einfach Geschmack?:D

 

Sind da unten scheinbar schwer zu kriegen und noch teurer. Für die lohnts sich wohl ein Auto hier zu kaufen wie für uns nen E36 M3 aus UK zu kaufen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da unten scheinbar schwer zu kriegen und noch teurer. Für die lohnts sich wohl ein Auto hier zu kaufen wie für uns nen E36 M3 aus UK zu kaufen.

 

Gruß,

Alex

 

Sag a mol, aus welcher Hemisphäre stammst du denn dass Norwegen und Schweden bei dir "unten" sind? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nach CH verkaufen... ich hab vor einiger Zeit nen 4t MT2 325i mit schlechtem Lack/Interieur, technik ok, über 320tkm, angeblich Austauschmotor (nicht belegbar) ab CH Tüv für umgerechnet ca. 3000euros verkauft...sind hier normale Preise (viel kleineres Angebot etc). Meinen nächsten BMW kauf ich in Deutschland! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustand ist brauchbar bedeuted so 1 - 1,5k Euro. Aber auch nur wegen Mdreck und B25.

Ungesehen 600.

 

Aha wo nimmst du die Preise her? Das sind mit Sicherheit keinen gängigen Preise, höchstens ein Schätzwert was er dir persönlich wert wäre.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR:

 

Wenn der Zustand wirklich gut ist, ist dank b25 und M- Tech 2 auch ein vier Türer 2,5 Tsd€ wert!!

 

Hab schon fertige Exemplare mit ca. derselben Laufleistung für 3 Steine weggehen sehen!!!

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich ob aus 2Hand,der Motor läuft wie ein Uhrwerk,ich stelle mir bestimmt keinen Rasselkasten hin,wer intresse ohne Tüv unter 2800euro hat,PN.......UPS das darf ich ja garnicht

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich ob aus 2Hand,der Motor läuft wie ein Uhrwerk,ich stelle mir bestimmt keinen Rasselkasten hin,wer intresse ohne Tüv unter 2800euro hat,PN.......UPS das darf ich ja garnicht

 

Klingt fair...

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustand ist brauchbar bedeuted so 1 - 1,5k Euro. Aber auch nur wegen Mdreck und B25.

Ungesehen 600.

 

Aha wo nimmst du die Preise her? Das sind mit Sicherheit keinen gängigen Preise, höchstens ein Schätzwert was er dir persönlich wert wäre.

 

 

Genau so. Ich zahle bei einem Auto prinzipiell nur das, was es mir wert wäre, nicht das, was andere meinen, es wert sein muß/könnte.

Wenn andere eine immense Wertsteigerung in rostverdeckendem Plastekram sehen und diese auch bezahlen, sollen sie.

Die Aussage "brauchbar" klingt für mich nach noch einigem Aufwand bis hin zu "gut".

Viertürer, naja, eher ungefragt.

Gängige Preise erhält man, wenn man das Dingen mit Mindestpreis einstellt.

Alles andere ist ohne Kenntniss des Fahrzeugs Rätselraterei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe ihn gestern mal auf der Bühne gehabt,ein Käufer war dabei wie ein von aussen echt Beulen&Kratzerfreies Auto sich von unten zeigte wie eine ROSTLOCH,alter Falter wie ein Käse:eek:Nun es gab noch 2800euro inne Hand.:D:D:D:DUnd was hat er bezahlt der RR,,,,,,,BRÜLLWECH

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da hätte ich paar Bleche reinbraten müssen,habe Karosse stehen wo das rausgeflext wird.Aussen ist der so glatt,kein einziger Kratzer,keine Beule.Da würde man nicht drauf kommen das der so ein LOCH ist.Ich wollte auch mal sehen ob die MT2 wirklich so gefragt sind,naja die Gurken die in der Bucht angeboten wurden sind Optisch Müll gegen diesen.Bereifung ist Neuwertig,die BBS noch ohne Macken.Dani lag schon gut mit dem Preis,Fahrzeug ist aus Inzahlungnahme bei einer BMW Niederlassung.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...