Zum Inhalt springen

Turbolader Kit Ebay erfahrungen

Kriewitz Racing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tachin

Hat jemand erfahrung mit den Turbolader Kits von diesem Händler hier :

http://cgi.ebay.de/BMW-E36-E39-Turbolader-Kit-Turbo-320i-323i-325i-328i-M3-/140474328528?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b4ec25d0

Artikel Nummer : 140474328528

MFG :smbmw:

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Das Zeug ist absoluter Schrott...

Viele Denken sich "ach ich fahr eh nur 0.6 bar, da geht das schon" IRRTUM!!! Krümmer reist ständig, Wellenlage des Laders ist gleich mal kaputt... man kauft nur rotz mit dem Zeug

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Wenn man das schon ließt^^

10. Kolben Pop Off Ventil Blow off (Show & Shine)

Ich finde die Dinger sowas von peinlich^^

Das einzige was man aus dem Kit notfalls brauchen kann ist der 70€ LLK (Habe ich am TD) und im extrem Fall noch die Schläuche. Der Rest ist 1:1 für die Tonne.

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

Dieses Turbokit liegt bestimmt bei jedem vw fahrer unter dem Tannenbaum lol :D spaß

Woher kommt eig die Arroganz gegen VW? Weil man einen 20 Jahre alten Mittelklasse Wagen fährt ist man was besseres?

Ich hab auch neben meinen diversen BMW einen Golf 2 GTI und komischer weise hab ich im VW Forum noch nie was negatives über BMW gelesen, im Gegenteil.

Gruß,

Alex (der diese Mentalität hier langsam nichtmehr versteht)

Woher kommt eig die Arroganz gegen VW? Weil man einen 20 Jahre alten Mittelklasse Wagen fährt ist man was besseres? Ich hab auch neben meinen diversen BMW einen Golf 2 GTI und komischer weise hab ich im VW Forum noch nie was negatives über BMW gelesen, im Gegenteil. Gruß, Alex (der diese Mentalität hier langsam nichtmehr versteht)

Ich mag einfach keine autos die aus wolfsburg kommen !!! und ich sag ganz erlich ich persönlich würde nie einen VW fahren lieber lauf ich oder fahr mim bus !! Naja wenn man einen golf 1 oder golf 2 mit einem e30 vergleicht ist der e30 VIEL besser !!

Na das die im VW Forum BMW geil finden ist mir klar BMW is ja auch einfach nur geil !!

:meinung::heuldoch:

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Woher kommt eig die Arroganz gegen VW? Weil man einen 20 Jahre alten Mittelklasse Wagen fährt ist man was besseres? Ich hab auch neben meinen diversen BMW einen Golf 2 GTI und komischer weise hab ich im VW Forum noch nie was negatives über BMW gelesen, im Gegenteil. Gruß, Alex (der diese Mentalität hier langsam nichtmehr versteht)

Ich mag einfach keine autos die aus wolfsburg kommen !!! und ich sag ganz erlich ich persönlich würde nie einen VW fahren lieber lauf ich oder fahr mim bus !! Naja wenn man einen golf 1 oder golf 2 mit einem e30 vergleicht ist der e30 VIEL besser !!

Na das die im VW Forum BMW geil finden ist mir klar BMW is ja auch einfach nur geil !!

:meinung::heuldoch:

:wall: wie ein 10 Jähriger... Hier vergleicht aber niemand Golf mit E30, es geht ums Prinzip. Hier sind auch viele unterwegs die Opel als Zweitwagen haben und? Und das du eher mim Bus fahren würdest glaub ich keineswegs... Das würde keiner.

Ich glaub ich zieh mich demnächst wieder ins 7er Forum zurück, die sind nicht so geistig beschränkt.

Gruß,

Alex

ich habe auch nen 1golf und nen 1er jetta. ich finde nicht das der e30 das bessere auto ist. sie haben beide ihre qualitäten.

und wer sagt das er lieber mit dem bus fährt, hat glaube ich den schuß´nicht gehört.

e30freak, war das nicht das auto von deinem vater, oder verwechsel ich da was...

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Hier im Forum herscht keine Oberflächlichkeit sondern das HÜPFEN VON EINEN AUF DEN ANDEREN AST,was das Thema betrifft.Das ist anders als in anderen BMWforen.In e34,7-forum ist der Begriff OBERFLÄCHLICH aus meiner Sicht ehr angebracht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Für mich sind das alles Kindereien... ich persönlich würde die Gölfe auch nicht selber fahren wollen, aber finde einige Umbauten sehr interessant. Und wenn ich da darf reck ich auch gern meine Nase in den Motorraum. Mir persönlich ist es sowas von scheißegal ob jemand eine opel Manta oder einen Golf GTI hat. Hat man tuningspezifisch den selben "stil" dann ist es doch zweitrangig ob der Turbo nun auf einem VR6 oder auf einem m50 pfeift...

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

:poppkorn: Interessant was man hier für Erfahrungen liest ... der eine mag kein VW, der andere hasst VW, andere Fahren Opel und ich schrubbe einen Ford übern Winter... tja jedem das seine.

Das der E30 wohl für viele hier das beste Auto ist steht doch auch außer Frage, sonst wärt ihr doch nicht angemeldet hier, oda :freak:

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Das der E30 wohl für viele hier das beste Auto ist steht doch auch außer Frage, sonst wärt ihr doch nicht angemeldet hier, oda :freak:

Das beste sicher nicht, aber ein schönes und bezahlbares. Und wir sind ja da um es zu verbessern und ne gute Kombination aus Antrieb, Design und Fahrverhalten zu erreichen. So seh ich das. Trotzdem würde ich nen E30 M3 z.B. nicht vorziehen wenn mir einer daneben nen Lambo Miura hinstellen würde :D

Gruß,

Alex

Oha nu gehts aber ab hier!!!!! Mir ist es Völlig egal wer was Fährt!! Jeder muss mit seinem auto Glücklich und zufrieden sein!!! Ich mag VW auch nicht so weil ich den preis völlig überzogen finde genau wie audi und co. Desweiteren brauch ich in einem Auto nicht diesen ganzen schnickschnack und helfermist! Ich möchte von einem Auto beim Fahren Feedback von der lenkung haben!! In den neuen kisten ist man nur gast und das auto fährt einen. Ich möchte aber selber fahren und mich nicht auf irgendeine elektronik verlassen!!!

Mein Fuhrpark ist wie Folgt gestaffelt:

Nummer 1: ist ein 97er KIA SEPHIA mit 130TKm der Elegant Sportlich Getunt wurde von mir. Absolut Rostfrei und top gepflegt

Nummer 2: ist ein 89er e30 Cabrio 320i ->325i mit 250TKm wird momentan noch auf meine Qualitätsansprüche umgebaut bzw. Verbessert!

Nummer 3: Alltags/Werkstatt/Arbeitsschleuder ein Vw Polo 86c Steilheck bj94 1,05 45PS mit 182TKm der mir seit 25000Km treue dienste erweist und sehr wartunsgarm ist.

Vorallem ersatzteile sind billig dafür! Einmal Bremsscheiben und steine vorne komplett von autoteile Matthies ~30€ :-R

Er steht zum verkauf für 800€ mit Tüv bis 05/2012.

Wenn der polo weg ist wird er durch einen Kia Sephia kaufpreis 150€ mit Zylinderkopfschaden ersetzt den ich noch bei mir rumstehen hab. Hab den aus spaß am schrauben mal wieder fertig gemacht und wenn der zugelassen ist hab ich für ~900€ ein Auto mit 2 jahren tüv und vielen neuteilen!! (zylinderkopf planen inkl ventilsitze und ventile schleifen, Zahnriemen, Alle Flüssigkeiten neu aber wirklich alle!!!, Bremsen vorne u. hinten neu, Auspuff Neu, Stabilager neu usw.....)

So und wenn einer meint er müsse nur bmw fahren und der andere nur VW und der nächste marke xy.

Sag ich nur MIR DOCH EGAL denn er fährt ja damit und nicht ich!!!!! Ich habe mit meinen auto´s schon viele glückliche kilometer zurückgelegt und es werden weitere Folgen!!!

Eins will ich mal klar stellen ich habe nix gegen die leute die einen VW fahren ich mag einfach die marke nicht ja man kann schon von hass reden ich kann mit VW s einfach nix anfangen ...klar gibts VW s die gut aussehen und ordentlich ps haben da guckt man auch mal gerne aber mehr auch nicht !!! Lieber fahr ich noch ein Opel als einen VW !!!

Es klingt vieleicht übertrieben aber für mich ist der E30 das schönste und beste auto allgemein BMW s sind für mich die schönsten autos !!!

Ich meine wenn jemand einen VW fahren will dann soll er einen fahren heißt ja nicht gleich das der wo einen VW fährt ein idot ist jeder fährt nun mal das was er am liebsten mag !!!

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...