Laafer Geschrieben: 7. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 es wird ja auch niemand nachts auf der landstraße so viel licht benötigen, um seine zylinderkopfdichtung wechseln zu können.für das genannte wird die leuchtkraft sicher aussreichend sein... Jop der E34 hat es auch ist schon ganz praktisch und für solche Arbeiten ausreichend! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 bei ner Taschenlampe ist dann garantiert die Batterie leer, wenn man sie braucht!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 7. November 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 dann ne lampe mit 12v anschluss Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. November 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 bei ner Taschenlampe ist dann garantiert die Batterie leer, wenn man sie braucht!Gruß Jochen ich hab ne kleine lampe mit 3 LEDs im handschuhfach. und das schon drei jahre lang. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. November 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Wer brauch sowas? Wie kommt darauf beurteilen zu können, was man so braucht. 10x17 auf der HA braucht man/frau auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. November 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 10x17 auf der HA braucht man/frau auch nicht. Doooooch, das ist überlebenswichtig Wir haben auch son LED Teil im Handschuhfach das gibt viel Licht und erfüllt seinen Zweck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. November 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Ich kenn sowas nur von meinem uralten Opel Vectra.Meines Wissens gabs da keinen Kontaktschalter und das Dingen (war nix anderes als ne Kofferaumleuchte) war immer mit dem Standlicht an.Die Ausleuchtung ging dort einigermaßen, weil die Haube nicht wie am E30 fast waagerecht vorne offenstand. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 7. November 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Im unserem E34 535i war die Motorraumleuchte auch verbaut, werksseitig. Also Gehäuse, Sofitte als Leuchtmittel und ein Schalter, sehr bauähnlich dem E30 Kofferraumschalter. Ich würde aus Erfahrung also sagen, dass es ein nettes Feature ist, aber die Ausleuchtung müsste verbessert werden. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gollum66 Geschrieben: 7. November 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 @ ByteOne: kannste eventuell mal ein Bild machen von der Ganzen Sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 8. November 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Hallo, ich kann Dir kein Bild anbieten, der Wagen ist schon geschlachtet. Gunnar hat eine Anleitung zur Nachrüstung online. Anleitung Im e34-Forum findest Du noch mehr Bilder, wenn Du angemeldet bist. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gollum66 Geschrieben: 8. November 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 jup bin ich. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 8. November 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Ich würde aus Erfahrung also sagen, dass es ein nettes Feature ist, aber die Ausleuchtung müsste verbessert werden. --> E90 LED Kennzeichenleuchte nehmen! Du haste die Ausleuchtung vielfach besser. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 8. November 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Gott wofür die Leute alles Anleitungen schreiben... und dann noch mit solcher Perfektion Wenn ich sowas haben wollen würde würde ich mir eh selber was bauen, damit das Ergebnis auch das ist, was ich erwarte... Mir fällt außer ne Panne aber jetzt nix ein, wofür ich das bräuchte... und selbst bei ner Panne ist die Taschenlampe die größere Hilfe, weil man damit dort hin leuchten kann wo man den Fehler vermutet und nicht im (z.B. an der Stirnseite des Motors) im dunklen tappen muss... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JK M10 Geschrieben: 8. November 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Da ich letztens im dunkeln liegen geblieben bin, hab ich mir sone Kopflampe für 3€ besorgt. Hat man auch immer schön die Hände frei. Klick Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 8. November 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Ich persönliche halte AC Schnitzer Handbremshebelgriffe und Spochtlenkräder von Raid mit 230mm Durchmesser für die weitaus billigere Aufwertung, als eine dezent versteckte Beleuchtung des Motorraums, aber nun... Ich würde aus Erfahrung also sagen, dass es ein nettes Feature ist, aber die Ausleuchtung müsste verbessert werden. --> E90 LED Kennzeichenleuchte nehmen! Du haste die Ausleuchtung vielfach besser. 63 26 7 193 293 ist die Teilenummer? Hast Du eine, oder zwei verbaut?Kombiniert mit nem simplen Türkontaktschalter?Welche Steckkontakte braucht man da? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. November 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 mich würde da eher interessieren, wie und wo die Kennzeichenleuchte an der Haube befestigt werden soll.Den Rest der Elektrik kann man sich aus der EBA für den E32/34 rauslesen bzw. deren Schalter benützen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 26. Juni 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 Ich krahm mal den alten Fred wieder raus.Hat denn jetzt jemand ne passende Leucht die man Plu and Play in der Motorhaube verbauen kann?Die Motorraumleuchte vom E12, E21, E23 passt jedenfalls nicht.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.