Zum Inhalt springen

suche Garage


kaan!!
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe E30-Freunde,

 

ich bräuchte dringend eure Hilfe...

ich will unbedingt mein schönes e30 Cabi im Winter abmelden und in eine Garage tun. Viele von euch werden sagen, das es eine gute Entscheidung sei, jedoch habe ich keine Garage und vor die Tür aufm Parkplatz will ich ihn nicht verrotten lassen.

 

Mir geht es hauptsächlich nur um die Wintermonate, also so am März/April würde ich mein Cabi wieder anmelden.

 

Ich wohne in Wiesbaden und suche am besten im Rhein-Main-Gebiet eine Garage...

 

Also wenn eine/r von euch eine Garage hat die sie/er nicht benutzt, würde ich die gerne mieten :)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kaan

:sonne: :e30: Carbriofahrer :e30: :sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja ich weiß...

Nur mir wurde glücklicherweise ein Studienplatz in Darmstadt angeboten und jetzt pendel ich jeden Tag mit den Zug hin und her, weil jeden Tag 100km zufahren mir zu teuer ist.

Wie gesagt, will ich auch nicht, das mein Cabi den Winter über zu geschneit wird...

:sonne: :e30: Carbriofahrer :e30: :sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Schnee an sich macht auch dem Cabbi bei intaktem Verdeck nichts aus; schlimmer ist Salz und Feuchtigkeit von unten.

Wenn er dann nicht bewegt wird, rostet es fröhlich vor sich hin.

Aber auch für die Garage gilt: das Fahrzeug in möglichst/völlig trockenem Zustand zum Überwintern dort unterstellen!

Weitere Tips :suche:und gibts auch hier unter Ratschläge.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ziehe ins "richtige" Frankfurt und ich könnte dir mit einer dienen...;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in der nähe vom Darmstadt ne Halle. Muss ma schauen ob da noch was reinpasst, wenn ja, kannste Dein Wagen bei mir abstellen über n Winter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine Garage in Wiesbaden Naurod.Will damit sagen da gab es mal ein vw Autohaus.der Inhaber hatte mehrere Garagen die er vermietet hatte.komme grad nicht auf den Namen.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also.

 

bei mir in der Halle wird das nix erst ab Dezember, aaaaaaaaber mein Schwiegervater hat noch ne Doppelgarage n Kaff weiter. Den Sehe ich morgen und da frage ich mal nach ob da die Möglichkeit besteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...