Allradfuchs Geschrieben: 31. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Nur mal kurz und knapp, VfL 325 So denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 die sind würdiger ein eta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Das seh ich auch so!Kannst do net so'n schicken VFL für'n Winter nehmen! :popo: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 31. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Sieht ziemlich schnieke aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 6. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2010 Was hat denn der für ne frontschürze? und sind das angela eyes?sieht aber sonst suppi aus! Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Wenn es ein 325i ist, wär es eine Schande den im Winter zu fahren, dann noch als 2 Türer... (325e wär auch Schade) Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 7. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Viel zu schade für den Winter. Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Sehts mal positiv, wenn der dann mal weggefault ist werden die die es nocht gibt wieder etwas teurer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. November 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Ja, isn 325i. Die Scheinwerfer waren schon drin, leider. Aber seit Freitag is ein Kurbelwellenlager beim Teufel. Falls wer nen Motor hat... Pn Bitte Karosse hat 300000km, warn ziemliches Schnappchen. Front is Mtech1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 8. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Ja siehste, grad mal eingefahren! Nim nen 4t oder nen verotteten e30. Der ist zu schade... Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 "Viel zu schade, viel zu schade." Was Ihr so alles aus einem Foto herauslesen könnt. Übrigens interessante Meinung, lieber nen 4türer oder nen NFL herzunehmen. So herrlich pauschal und tolerant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 "Viel zu schade, viel zu schade." Was Ihr so alles aus einem Foto herauslesen könnt. Wir haben halt den Weitblick! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Wir haben halt den Weitblick! Mein Weitblick: Angel-Eyes, Fic*folie, M-Tech-Gebastel, Motorschaden: runtergekommene Heizerkarre. Genau das Richtige für den Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. November 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Jepp, das gleiche hab ich mir auch gedacht. Nochdazu sind die wagenheberaufnahmen durch. Was willst für 1k verlangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Mach das Lager doch neu anstatt nen ganzen Motor zu tauschen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. November 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Da ist die KW auch im Arsch weils Pleuel abgerissen ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Achso, joa, das ist ungünstig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 8. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Nix was Panzertape nicht reparieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.