Daggett Geschrieben: 31. Oktober 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 wie oli schon grob und in freundlichen worten umriss: es sind DIE ANDEREN die bösen, man selbst weiss ja, was man da tut. jungs, ihr solltet euch mal selber zuhören. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Es ist immer das Gleiche,ELTERN reagieren so gegen Raser,Fahradfahrer reagieren so auf Autofahrer,usw.Reden/Schreiben wird hier nicht viel bringen,genauso wie Selbstjustiz.Es ist leichter die TAT anzusagen als sie Auszuführen.Wenn ich tippe ich pack die Schlange an den Schwanz,birgt das nicht die Gefahr das man gebissen wird.Was ist wenn am Steuer ein Mittelgewichtsboxer sitzt,und aussteigt und DIR die Fresse poliert.Hier in der nähe ca.150m wurde vor 10j ein Kind Todgefahren,die Seitenstrasse in der ich mein Haus habe ist Schulweg,auf dem gerade die Eltern mit ihren Autos schneller als 30km/h fahren.Oft ist das Geräusch eines Fahrzeugs schon der Auslöser das Leute sich umdrehen und aufregen,obwohl man nur Langsam Fährt.Und Eltern sind oberempfindlich wenn der Gedanke im KOOP ist,es könnten ja meine sein.Dann einfach den Kindern die Gefahren beibringen,die der Strassenverkehr mit sich bringt.Anstatt hier die Meinung breitzutreten, sollte sich jeder klar sein das ihm auch ein Kind dem gerade die Kette beim Fahrrad abgesprungen ist, vor das Auto stürzen könnte,dann möchte ich nicht einen tiefergelegten e30 mit MT2 und Tunigteilen fahren. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Oktober 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Erst mal um Dich zu beruhigen, ich habe auch schon meine Gene weiterverbreitet.Und es geht nicht um mein Dorf, sondern um eine Stadt und da um eine (ehemalige) Bundesstraße, auf der imho, zumindest als es die Umgehung noch nicht gab, zum Teil 60km/h erlaubt waren. Ich würde auch nix auf die Strasse schmeißen, bloß weil vor meiner Haustüre jemand mit 60km/h vorbeifährt. ..... wenn man nachwuchs hat (sternchenolli wohl nicht sonst kämen keine breetzdummen sprüche wie "brut") stellt man sein eigenes fahrverhalten um. Also hast Du Dir vorher offensichtlich keine Gedanken gemacht?Interessant. Aber genau auf den Punkt. Leider gibts im Strassenverkehr nicht nur gewordene Eltern, sondern auch welche, die keine Kinder haben. Denn eigentlich sollten sich ja alle im Verkehr so verhalten, das sie nach besten Wissen und Gewissen niemanden gefährden. Und nicht nur deswegen, weil man selber Kinder hat.Genausowenig, wie ein Auto für einen anderen Verkehrsteilnehmer deswegen eine andere "Wertung" haben kann und soll, nur weil hinten drauf steht, das Bärbel oder sonst jemand mitfährt. Das man auf andere Verkehrsteilnehmer und Ihre, mehr oder weniger, vorhandenen Fähigkeiten Rücksicht nimmt, gilt nicht nur für Kinder, sondern auch für, Radler, Fußgänger, alte Leute und sogar manchmal für Müllfahrer.Aber eben immer nur dann, wenn man selber betroffen ist ... es wird sich auch kein "hobbypolizist" aufregen wenn man mit 20 statt den erlaubten 7kmh spätabends durch die spielstrasse fährt. also hirn einschalten und risiken abwägen. Der Thread ist meines Erachtens genau so entstanden. Da steht nirgends was von Kindesgefährdung, Spielstraßen, Schulen, Kindergärten etc.Da stand nur, das es Leute gibt, die nach der Einschätzung des TE im Ort bis auf 80km/h beschleunigen, weil sie schneller Durchkommen wollen als Außenrum.Kann sich also nur um den direkten Weg durch die Stadt handeln. ansonsten seh ichs wie einige andere väter hier. wer mein kind anfährt braucht nen RTW und nen notarzt. und ich nen anwalt. Das mag durchaus so sein. aber nur, wenn ich mir keine Vorwürfe machen muss, dass ich dem Kind das Überleben im Straßenverkehr nicht nahe (genug) gebracht habe. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 31. Oktober 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 ich hab vor jahren mal eine zwar rechtlich nicht astreine aber dafür umso wirkungsvollere aktion gestartet. ich wohnte in der sackgasse mit wendekreis in deren mitte autos geparkt werden konnten. nach hinten ging ein fussweg zum bolzplatz. die kiddis mit ihren rollern fuhren nicht über die strasse um den häuserblock aussen rum zum bolzplatz sodern durch unsere sackgasse und dann übern fussweg. und das natürlich trotz spielstrassenschild nicht langsam. zu dem zeitpunkt lernte mein sohn janik grad das laufen. nen versuchtes gespräch mit den jungs endete mit "leck mich am ar$ch du penner und verpiss dich!" seitens der jungs. also hab ich mich nen paar tage später "auf die lauer gelegt". als wieder einer um die ecke geflogen kam .......rückwärtsgang rein und nen meter aus der parklücke raus mitm alten sierra. hat ganz schön gerummst als er mit dem roller aufn sierra geknallt ist. Wenn ich sowas lese und dann noch die Moral des Themas betrachte kommt mir echt was hoch. Wie kann man unter Ausschluss jeglicher Gefahr für die Gesundheit des Betroffenden jemanden (in dem Fall ein Kind) verletzen und dann noch sich hier so aufspielen als ob man im Recht ist?Jegliche Form des Eingriffes in den Straßenverkehr hat immer den Nachgeschmack der ernsthaften Verletzung von Menschen! Keine Frage, die Kommunikation mit der ''Jugend'' ist oft nicht immer Unproblematisch, dennoch ist das kein Freischein für solch eine echt miese Handlung. ich hoffe für dich Mathes, das das was du da geschrieben hast, die betroffende Person liest und dich vor Gericht zieht um dir klar zu machen was ein Rechtsstaat ist. Für alle anderen Hobbypolizisten, Arbeitslosen und Menschen mit zu viel Zeit: gibt es, an jedem in Deutschland zugelassen Fahrzeug ein Kennzeichen was die Identifizeirung leicht macht (selbst Roller haben das!). Jeder kennt die Nummer 110... die unanfechtbar ist! Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Mathes da nimmt man keinen Sierra,ich habe das mit der Flachen Hand gemacht,Bundeswehrhandschuhe sichern da unheimlich ab Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Oktober 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 ... die unanfechtbar ist!Das deine Meinung nicht unanfechtbar ist, wirst Du gleich merken Und schließlich war es ja nicht Mathes Kind, das er vom Roller geholt hat, sondern das von jemand Anderen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 31. Oktober 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 ... die unanfechtbar ist!Das deine Meinung nicht unanfechtbar ist, wirst Du gleich merken Und schließlich war es ja nicht Mathes Kind, das er vom Roller geholt hat, sondern das von jemand Anderen ...ja da hast du recht. Vielleicht hätte der Sohn vom Nachbarn als Sozius fungieren sollen, um ein gewisses Bewusstsein bei ihm zu aktivieren. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 @sternchenolli: laberrahaber! nen massigen text geschreiben aber nix gesagt. und nochwas: ja ich hab mein persönliches fahrverhalten mit der geburt meines kindes umgestellt. na und? wenigstens hab ich es umgestellt. scheint ja bei dir nicht der fall zu sein. wenn du meinst das es reicht nem kind die gefahren des strassenverkehrs begreiflich zu machen nützt es dir und dem kind nix wenn der raser mit 50 durch die spielstrasse bügelt. sprich auf der strasse wo es sich sicher fühlen kann weil papa ihm das so erklärt hat. @speinshi: ja es war ne miese handlung. das geb ich ja zu. hat aber gewirkt. und die backpfeife des vaters des rollerfahrers hat sein übriges getan. von dem zeitpunkt an war ruhe. achso und wenn der rollerfahrer das hier liest? mir egal. und wenn der mich daraufhin vor gericht zerrt? shit happens. aber meinem sohn ist nix passiert. die nächste polizeiwache ist nur 500meter luftlinie entfernt gewesen. hat die beamten nicht wirklich interessiert. so und das war mein letztes posting zu dem thema. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 31. Oktober 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Interessant wie manche Leute so drauf sind. Manche Leute scheinen wenig zu tun zu haben und denken sie müssen selber den Hobbypolizisten spielen. Wenn jemand die Aktion mit dem Roller bei mir gemacht hätte, dann hätte ich wohl ne ähnliche aktion gestartet. Ich gebe zu, dass ich öfters schneller als erlaubt fahre. In der Ortschaft kann es schon mal sein, dass ich teilweise 100 fahre, denn nicht immer machen die Beschränkungen Sinn. Dass die Jugendlichen im Allgemeinen zu viel rasen stimmt meines Erachtens nicht. Manche verwechseln echt, wie schon geschrieben wurde, Lautstärke mit Geschwindigkeit. Was ich als wichtiger empfinde ist die richtige Erziehung der Kinder. Wenn man als Fußgänger einigermaßen aufpasst z.B. rechts-links etc schaut, dann kannn einem wenig passieren, auch wenn manche Jugendlichen oder Mamis, die ihre Kinder von der Schule abholen wollen, 20km/h zu schnell fahren. Au Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Oktober 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 @sternchenolli: laberrahaber! nen massigen text geschreiben aber nix gesagt. und nochwas: ja ich hab mein persönliches fahrverhalten mit der geburt meines kindes umgestellt. na und? wenigstens hab ich es umgestellt. scheint ja bei dir nicht der fall zu sein. . Brauchte ich nicht. Ich bin schon vorher so gefahren, wie ich es verantworten kann. Das hat sich mit Kind nicht geändert. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. Oktober 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Ist doch alles Käse, erklär mal nen Kind wie es sich zu verhalten hat....es versucht es vielleicht in die Tat umzusetzen, wird es aber im Eifer des Gefechts niemals umsetzen (die Kinder nehmen das drum herum anders war)! Und wenn da einer kommt und mit Tempo 100 durch ne Ortschaft und dann evtl noch um ne Kurve fährt, dann zeig mir mal den der ausweichen kann, wenn da gerade ne Omi oder ein Kind um die Ecke kommt:watch: Diese Diskusion ist sowieso was für den Ar***, da sich hier Väter/Mütter und auch andere denen es um das wohl seiner selbst und auch anderer geht mit, "Rasern" streiten (die das nicht einsehen und diese andere als Hobbybullen betiteln).....also sinnlos zu einem Ergebnis zu gelangen...... Ich kann mich nur anschließen und sagen, das sie mir direkt Handschellen verpassen können, wenn ich einen Raser erwischen sollte wenn er meinen Sohn an oder gar überfahren würde ( auch 8 Jahre alt) .....der Raser würde da nicht viel besser wegkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 31. Oktober 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Die Raser sind die Schlimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. Oktober 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Wer denn sonst? Die, die Rücksicht nehmen oder die Strasse überqueren wohl kaum..... Zieh mal in meinen Gegend, dan denkst du auch anders....hier wickelt sich fast jede Woche einer um nen Baum, was nicht schlimm ist, wenn er nicht noch einen anderen mitnimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 31. Oktober 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Ja das kenne ich nur zu gut wir haben im dorf auch so seinen mit einem 3er golf der meint er wäre der größte mit seinen 90ps ich hab das schon mit erlebt das der nachts mit 120 durch das dorf gefahren ist und auch tagsüber ist der nur am rasen und fährt sehr dicht auf wir haben uns schon überlegt mal einfach auf die eisen zu gehen und ihn mal schön hinten drauf krachen lassen !!Dem sein fahrstyl ist einfach unter aller sau er brauch fast jeden monat neue bremsen und reifen !!!Mich würde es auch mal interessieren was man dagegen alles machen könnte um ihn mal aus dem verkehr zu ziehen !! Vieleicht ist hier ja jemand polizist der uns hier mal ein paar tipps geben könnte was wir machen könnten ! hiiiiisach mal kommst ja auch aus freigericht, müssen uns mal treffen! wusste garnicht, das es noch jemand aus freigericht gibt hier im forum! Beschreibe mal den Golf genauer, dann überlege ich mal ob ich den kenne.Kenne jemanden mit nem golf, da denke ich aber nciht, dass du den meinst. Bei nem Scirocco älteren baujahres wüsste ich zu 10000000% wen du meinst! Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 1. November 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 hiiiii sach mal kommst ja auch aus freigericht, müssen uns mal treffen! wusste garnicht, das es noch jemand aus freigericht gibt hier im forum! Beschreibe mal den Golf genauer, dann überlege ich mal ob ich den kenne. Kenne jemanden mit nem golf, da denke ich aber nciht, dass du den meinst. Bei nem Scirocco älteren baujahres wüsste ich zu 10000000% wen du meinst! Hey hab dir ne pn geschreiben mit der beschreibung des autos ! Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 1. November 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Zieh mal in meinen Gegend, dan denkst du auch anders....hier wickelt sich fast jede Woche einer um nen Baum, was nicht schlimm ist, wenn er nicht noch einen anderen mitnimmt!Schon möglich. Ich kann nur von mir und von meinen Erfahrungen berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. November 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Man kann Kinder sehr wohl beibringen,das sie dem Ball nicht auf die Strasse hinterherrennen,der Kantstein die Grenze ist.Wie immer kommen wir hier vom Raser zu dem was passieren KÖNNTE.Mein Rat per PN ist raus,und hat in unserer 30km/h Zone dazu geführt das GEBLITZT wurde,wird wohl auch hier greifen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Topas Geschrieben: 1. November 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 (bearbeitet) ich hab nen kind. 8 jahr alt. wenn man nachwuchs hat (sternchenolli wohl nicht sonst kämen keine breetzdummen sprüche wie "brut") stellt man sein eigenes fahrverhalten um. Ich empfinde es als reichlich platt, wenn man sein Verhalten im Straßenverkehr erst dann ändert, wenn man selbst Nachwuchs hat. Vorher kann man sich wie eine Wildsau im Straßenverkehr verhalten. Sobald der eigene Nachwuchs da ist, müssen sich alle anderen still und ruhig verhalten und bloß keinen Km/h zu schnell unterwegs sein...! Jeder hat sein Fahrzeug so zu führen, daß man es zu Stillstand bekommt, ohne andere zu schaden - egal, ob man kein Kind, eins oder eine Horde Kinderschar hat. Mein Bruder wohnt in einer Spielstraße. Was glaubt Ihr wohl, wer am schnellsten fährt? Wenn Ihr nun glaubt, es seien die berühmten Raser... weit gefehlt!!! Es sind die Eltern mit ihren familiengerechten Pampersbombern, die gerade ihre Kinder vom Kindergarten oder von der Schule abholen, bzw. die Kinder gerade irgendwo hinbringen... Also mein Bekannter hatte mal nen Ziegelstein inner Hand als der VR6 Turbo wieder durchs Dorf rasen wollte, der Fahrer sah wie er dne Stein hob und ging schlagartig auf die Bremse. Wir haben dann das Kennzeichen notiert und unserem Dorfpolizisten gesagt, seid dem ist der Wagen wech *wieso nur* Ein Bekannter war mal so irre und ging auf die Strasse (mitten drauf) der Motorradfahrer musste bremsen und dann bekam er eine Predigt wie keine zweite mehr seid dem fuhr der auch ruhiger hier durchs Dorf. Dann gnade Euch Gott, daß Ihr niemals an den Falschen gerät, der entweder durch euren Eingriff in den Straßenverkehr einen Unfall hat, oder einen von Euch wegen Eingriff in den Straßenverkehr zu fassen bekommt. Sollte durch so eine Aktion der Fahrer einen Unfall haben, könntet Ihr leicht in arge Bedrängnis kommen! Kommen dabei noch andere Personen zu schaden, könnte das leicht mit "langfristigem Urlaub auf Staatskosten" belohnt werden - nämlich Knast! Anschließend habt Ihr noch das Vergnügen, Euch in einem Zivilprozeß wegen Schadenersatzansprüchen zu verantworten. Das kann schnell darin enden, daß Ihr bis an euer Lebensende für eine tolle Aktion bezahlt, für die Ihr wirklich stolz sein könnt. Die Strafen sind hierbei leider noch nicht empfindlich genug, daß solche selbst ernannten Hilfsbullen endlich mal aus ihrem Fehlverhalten lernen. Solche Zeitgenossen sollten bis an ihr Lebensende aus dem Verkehr gezogen werden. Man kann Kinder sehr wohl beibringen,das sie dem Ball nicht auf die Strasse hinterherrennen,der Kantstein die Grenze ist. Wozu gibt es denn in der Schule die Verkehrserziehung? Wir mußten auch als Kinder lernen, daß man über den Zebrastreifen gehen, oder am roten Ampellicht warten muß. Oder aber daß man nicht über die Straße geht, wenn ein Auto kommt. Im Allgemeinen: Ich möchte nicht wissen, wieviele, die sich hier als Moralapostel hinstellen, sich anschließend ins Auto setzen und richtig Gas geben... Jeder sollte sich - anstatt sich hier über Raser aufzuregen - erst sich selbst an die eigene Stirn fassen und sein eigenes Fahrverhalten im Straßenverkehr überdenken und kontrollieren. Wenn mich einer wie ein Wahnsinniger überholt, mir an der Stoßstange klebt, oder sonst was, denke ich mir nur: "Überhol mich ruhig! Ich kaufe deinen Schrott garantiert nicht auf!" Oder ich bezeichne solche Wahnsinnigen nur noch als lebende Organspender - die sind auch noch zu etwas Nutze... Bearbeitet: 1. November 2010 von Topas Zitieren [URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. November 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Also mein Bekannter hatte mal nen Ziegelstein inner Hand als der VR6 Turbo wieder durchs Dorf rasen wollte, der Fahrer sah wie er dne Stein hob und ging schlagartig auf die Bremse. Ich stell mir gerade vor wie dein Bekannter das gleiche auf einer Autobahnbrücke macht um einen Drängler zu schocken.Kannst du die ja selber ausmalen wann er wieder frei kommt Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. November 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Würde ich auch bremsen.Dann aussteigen, Stein abnehmen.Stein mitnehmen, beim Hausbau freut man sich über kostenloses Baumaterial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 1. November 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Die Strafen sind hierbei leider noch nicht empfindlich genug, daß solche selbst ernannten Hilfsbullen endlich mal aus ihrem Fehlverhalten lernen. Solche Zeitgenossen sollten bis an ihr Lebensende aus dem Verkehr gezogen werden. Na, solche Möchtegern- Richter wie du einer bist sollte man lebenslang Intrernetverbot erteilen!Ist ja grausam was du da schreibst und haben wir mitterleile auch schon zum x-ten mal gelesen und gehört. Nur doof, daß du garnicht dabei warst. Was nimmst dir da raus über den jenigen zu urteilen??? Naja, hauptsache was geschrieben. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 1. November 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 laut polizei kann man sich das nummernschild aufschreiben, zur polizei gehen und denen den vorgang erklären und eine anzeige erstellen und wenn das mehrfach passiert wird auch was geschehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. November 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Ich hatte das mal, das mein Nachbar (Alki) mich fast auf dem Bürgersteig übern Haufen gefahren hätte, wenn ich nicht zur Seite gespungen wäre......hab dann mal die grünen gerufen, die haben sich auf die Lauer gelegt, und siehe dar......erwischt Das war übrigens nicht das erste mal, das sowas "fast" passiert ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 2. November 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Vergangenes Wochenende: http://www.ln-online.de/artikel/2875942/Bargteheide%3A_16-J%E4hrige_stirbt_bei_Unfall.htm Er soll ca. 100 km/h schnell gewesen sein (innerhalb der Ortschaft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 2. November 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Oh man, das sieht krass aus, habe ich gerade auch in den Nachrichten wieder gehört, das ein junger Mann aus dem Kreis Bochum angefahren wurde und liegengelassen wurde (natürlich verstorben).....ich kann sowas nicht nachvollziehen, hoffentlich finden sie den auch und er bekommt seine gerechte Strafe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.