bmwe30freak Geschrieben: 26. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Ich weß nicht ob es hier schon mal gepostet wurde aber ich find das so lustig das ich es einfach mal rein setzte !! Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 so sinnlos das auch sein mag... ich musste auch lachen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 :-D super geil.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 :D:D .. ich konnt den Anfang erst nicht verstehen, dreh die Anlage also voll auf damit ich irgendwas verstehe. Und dann BRÜLLT die Alte ins Mikro ... woah ... wenn gleich meine Nachbarn klingeln und fragen ob alles okay ist dann wundert mich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 26. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 "Ich hab noch nichtmal Gas gegeben" Gut, daß das kein S38 Turbo war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 "Ich hab noch nichtmal Gas gegeben" Gut, daß das kein S38 Turbo war Ich finde der klingt nach nem S50 / S52 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 26. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 würd ich auch sagen...klingt nich wirklich nach 4 Zylinder Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 26. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 So muss das halt sein im besten Auto der Welt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Ick muss hier raus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 27. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 So muss das halt sein im besten Auto der Welt... so hats gerade der tim schrick auch gesagt im test gegen den neuen m3. er sagte der alte wäre um längen besser. fand ich super geil. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Das is mega geil. Hab das zwar schon öfter gesehen aber immer wenn ich das wieder sehe dann muss ich immer noch lachen. Achja.... Ich brauch ne Kamera im Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 29. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Ick hab et mit der Pumpe , die würde bei mirnicht alt werden... Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 29. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 so wie die zickt isses besser sie bleibt in ihrer micra mouse sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Toll, ein Typ der mit seiner Karre nicht mal vernünftig anfahren kann. Warscheinlich ´n Ami, die können nur Automatik... ....später wird dann gejammert das die blöde Kuh dem uncoolen Vectrafahrer von Gegenüber den Vorzug gegeben hat.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. Oktober 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Dave.....ick muss hier raus...(ist da etwa D-Fence gefahren?!) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 haha der schluss ist am besten wo sie sagt *bist du iiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrreeeeeeee* hahah so witzig so eine beifahrerrin will ich auch mal haben aber ich würde auf dem gas bleiben Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 29. Oktober 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 seht euch das mal an! ist zwar total doof aber ich musste lachen als ich den Vogel im Nest sah! Wie der guckt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=g32CW...eature=related seht euch das mal an! ist zwar total doof aber ich musste lachen als ich den Vogel im Nest sah! Wie der guckt! :) loooool wie geil der kackt dem einfach mal so ins nest und wicht sich mit dem vogel den hintern ab hahaha Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Oktober 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 :-D:-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.