M50Tobi Geschrieben: 6. Januar 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 So Nachdem die letzten 2 Wochen im Urlaub NICHTS Passiert ist, sollte heute endlich etwas passieren, alles ausgemacht, um 6 Aufgestanden, zum Bäcker frühstück geholt, und dann losgeschlittert meinen Kumpel abholen... Vergeblich, lässt mich einfach hängen, ich bekomm des KOTZEN ohne ihn komm ich net in die Halle rein, kann nichts machen...Wenn man sich auf andere Verlässt, ist man Verlassen... echt Traurig, bezweifel mittlerweile echt, ob ich es noch schaff den Motor umzubauen, am Montag muss ich wieder ran, und bis zur Saison ist kein weiterer Urlaub geplant ich könnt echt heulen! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 6. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 servus, morgen sind der peter und ich in der halle weiter ausräumen. ruf den peter an und frag ob du auf seine bühne kannst, so lange die noch drinnen ist. denn bald ist die halle leer und du kannst gar nix mehr machen. mfg p.s. wir haben nix mit der sache zu tun, wir wundern uns nur über das auto das draußen ohne motorhaube im schnee steht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Kurzes Update direkt aus der Halle via Life-Stream Motor ist drausen, nun wird der M50 auf die Achse umgebaut, und dann hochzeit gefeiert... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 8. Januar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Höhrt sich schwer nach lastminute Umbau an............ Na dann viel Glück! Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 du sagst es... danke, des werd ich brauchen... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 8. Januar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Nicht schreiben, schrauben. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 8. Januar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Hau rein, wird schon , zum Glück ist es ja auch nicht mehr saukalt sondernnur noch kalt. Gutes Gelingen!! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Danke, Danke :) aber trotzdem muss ich einen Schrei loslassen..WWWWWWWWAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHich bekomm den Verdammten M50 nicht aus der Ecke rausgeschoben, ich bin zu Schwach aber mir fällt schon was ein... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 8. Januar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Dann leg das Handy aus der Hand und versuch es mal mit 2 Händen:-D. Wenn es nicht 400km wären würde ich dir helfen............. Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Bin mit dem Laptop Online... Gott sei dank sieht das hier niemand, hab gerade versucht den Motor mit dem Sierra rauszuziehen, No Chance der hat Eiserne Wurzeln geschlagen... Aber Verstärkung ist schon Unterwegs :) Achja, Bilder mach ich auch ständig, werd sie aber erst nächste Woche hochladen, wenn ich in der Arbeit bin, da hab ich mehr Zeit Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 HHHHHIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEE Der Motor müsste noch ca. 5mm hinten nach links rutschen, tut er aber nicht Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 8. Januar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Welche Lager hast du genommen? Mit unterlegscheiben gearbeitet? Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 ER is drinnen Jiphiiiii Achse usw. alles drinnen, jetzt ist feierabend, morgen gehts weiter :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Welche Lager hast du genommen? Mit unterlegscheiben gearbeitet? Lager Rechts ist Original E30, Lager links E36 325i Motorhalter e36 325i KEINE Unterlegscheiben, jedoch Lager Links auf dem Kopf eingebaut, und in dem "Nippelloch" in der VA festgeschraubt Passt 1a Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Januar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Welche Lager hast du genommen? Mit unterlegscheiben gearbeitet? Lager Rechts ist Original E30, Lager links E36 325i Motorhalter e36 325i KEINE Unterlegscheiben, jedoch Lager Links auf dem Kopf eingebaut, und in dem "Nippelloch" in der VA festgeschraubt Passt 1a Hatte ich so ääähnlich, aber noch mit Scheiben ...Glückwunsch zur Hochzeit! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 8. Januar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Dann glückwunsch Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 8. Januar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 na also wird doch. was machst jetz mit dem schaltgestänge und der kardanwelle? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 8. Januar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 jetzt schon feierabend, du hast es gut. ich muss noch nen bissi. sch...ß selbständigkeit Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 @michih hab heute Versucht meinen Chef zu erreichen, wegen Urlaubsverlängerung, muss ich morgen nochmal Probieren... wenn nicht, hab ich Pech, und mach des im Februar, dann nehm ich da Urlaub @greencab_m60 Nix Feierabend, war nur daheim, beim Essen und dann bei der Freundinn, jetzt wird die Nachtschicht eingeläutet, Hoff ich halt bis morgen Durch, bis 12 Schrauben + AUFRÄUMEN:-Ddann heim, ab 2 Zur Freundinn, bis Abends, zu den Eltern Essen und so gegen 20 oder 21Uhr den Heimweg antreten Nach Wertheim (180KM) des wird ein Tag Morgen... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 9. Januar 2011 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Wie habt ihr den Gaszug verlegt? Über den BKV sieht des mir sehr salopp aus... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 9. Januar 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Auch über den BKV, sieht seltsam aus, geht aber einwandfrei. Habe ihn noch mit einem kleinen Kabelbinder etwas am Schlauch des BKV fixiert. Optimal ist der Gaszug vom e36 325i, da mit Winkelstück und passend vom Gasweg her, ich habe das seinerzeit nicht gewusst und den vom M40 mit Distanzbuchse passend gemacht.(beim M50 ist der Weg zwischen Gashebel und Widerlager kürzer). Geht aber wie gesagt einwandfrei und ohne große Reibung. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 9. Januar 2011 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 dann mach ich es auch anders, am Gas sollte er schon Hängen Hab jetzt noch Probleme mit dem Schaltgestänge, es soll doch das vom E36 passen oder? hab aber einen vVFL mit seltsamer Aufhängung des Gestänges??!! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 So, wie Versprochen hier ein paar Bilder, man Beachte die Hammer Seilwinde in Form meines Sierra´s Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 11. Januar 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Ford, die ziehn was:-D, auch Fremdfabrikate haben ihr guten Seiten!! Gute Aktion, die Rippen an der Ansaugbrücke nahe des BKV musst Du aber komplett abnehmen, dann hats auch wieder Platz. Falls der Motor noch nicht endgültig fixiert ist, schieb ihn noch mal ein paarcm vor und schließ die Heizungsschläuche an, das spart übles Gefummel. Ich habe hier noch einen e36 325i Kühler rumliegen (ohne Klima), sofernDu keinen E-Lüfter verbauen willst passt der 1a! Kannst mitnehmen(WÜ) VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 11. Januar 2011 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Hi Peter,JA, die Rippen werd ich noch weiter abnehmen, der Motor sitzt aber schon Bombenfest, und raus kommt er auch nichtmehr, die Aktion war zu Hart:-D aber im Fummeln bin ich gut ich dachte immer man soll den Kühler mit Klima verbauen? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.