Zum Inhalt springen

Mein Neuer, M50B25

M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Nachdem die letzten 2 Wochen im Urlaub NICHTS Passiert ist, sollte heute endlich etwas passieren, alles ausgemacht, um 6 Aufgestanden, zum Bäcker frühstück geholt, und dann losgeschlittert meinen Kumpel abholen...

Vergeblich, lässt mich einfach hängen, ich bekomm des KOTZEN ohne ihn komm ich net in die Halle rein, kann nichts machen...

Wenn man sich auf andere Verlässt, ist man Verlassen... echt Traurig, bezweifel mittlerweile echt, ob ich es noch schaff den Motor umzubauen, am Montag muss ich wieder ran, und bis zur Saison ist kein weiterer Urlaub geplant :cry: ich könnt echt heulen!

Gruß Tobi

servus, morgen sind der peter und ich in der halle weiter ausräumen. ruf den peter an und frag ob du auf seine bühne kannst, so lange die noch drinnen ist. denn bald ist die halle leer und du kannst gar nix mehr machen.

mfg

p.s. wir haben nix mit der sache zu tun, wir wundern uns nur über das auto das draußen ohne motorhaube im schnee steht.....

Hau rein, wird schon ;-), zum Glück ist es ja auch nicht mehr saukalt sondern

nur noch kalt. Gutes Gelingen!!

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Danke, Danke :)

aber trotzdem muss ich einen Schrei loslassen..

WWWWWWWWAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

ich bekomm den Verdammten M50 nicht aus der Ecke rausgeschoben, ich bin zu Schwach :motz:

aber mir fällt schon was ein...

Gruß Tobi

Bin mit dem Laptop Online... Gott sei dank sieht das hier niemand, hab gerade versucht den Motor mit dem Sierra rauszuziehen, No Chance der hat Eiserne Wurzeln geschlagen... Aber Verstärkung ist schon Unterwegs :)

Achja, Bilder mach ich auch ständig, werd sie aber erst nächste Woche hochladen, wenn ich in der Arbeit bin, da hab ich mehr Zeit :D

Gruß Tobi

Welche Lager hast du genommen? Mit unterlegscheiben gearbeitet?

Lager Rechts ist Original E30, Lager links E36 325i Motorhalter e36 325i KEINE Unterlegscheiben, jedoch Lager Links auf dem Kopf eingebaut, und in dem "Nippelloch" in der VA festgeschraubt

Passt 1a

Gruß Tobi

Welche Lager hast du genommen? Mit unterlegscheiben gearbeitet?

Lager Rechts ist Original E30, Lager links E36 325i Motorhalter e36 325i KEINE Unterlegscheiben, jedoch Lager Links auf dem Kopf eingebaut, und in dem "Nippelloch" in der VA festgeschraubt

Passt 1a

Hatte ich so ääähnlich, aber noch mit Scheiben ...

Glückwunsch zur Hochzeit!

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

jetzt schon feierabend, du hast es gut. ich muss noch nen bissi. sch...ß selbständigkeit :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

@michih hab heute Versucht meinen Chef zu erreichen, wegen Urlaubsverlängerung, muss ich morgen nochmal Probieren... wenn nicht, hab ich Pech, und mach des im Februar, dann nehm ich da Urlaub

@greencab_m60 Nix Feierabend, war nur daheim, beim Essen und dann bei der Freundinn, jetzt wird die Nachtschicht eingeläutet, Hoff ich halt bis morgen Durch, bis 12 Schrauben + AUFRÄUMEN:-D

dann heim, ab 2 Zur Freundinn, bis Abends, zu den Eltern Essen und so gegen 20 oder 21Uhr den Heimweg antreten Nach Wertheim (180KM) des wird ein Tag Morgen...:freak:

Gruß Tobi

Auch über den BKV, sieht seltsam aus, geht aber einwandfrei. Habe ihn noch mit einem kleinen Kabelbinder etwas am Schlauch des BKV fixiert.

Optimal ist der Gaszug vom e36 325i, da mit Winkelstück und passend vom Gasweg her, ich habe das seinerzeit nicht gewusst und den vom M40 mit Distanzbuchse passend gemacht.

(beim M50 ist der Weg zwischen Gashebel und Widerlager kürzer).

Geht aber wie gesagt einwandfrei und ohne große Reibung.

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

dann mach ich es auch anders, am Gas sollte er schon Hängen :-D

Hab jetzt noch Probleme mit dem Schaltgestänge, es soll doch das vom E36 passen oder? hab aber einen vVFL mit seltsamer Aufhängung des Gestänges??!!

Gruß Tobi

Ford, die ziehn was:-D, auch Fremdfabrikate haben ihr guten Seiten!!

Gute Aktion, die Rippen an der Ansaugbrücke nahe des BKV musst Du

aber komplett abnehmen, dann hats auch wieder Platz.

Falls der Motor noch nicht endgültig fixiert ist, schieb ihn noch mal ein paar

cm vor und schließ die Heizungsschläuche an, das spart übles Gefummel.

Ich habe hier noch einen e36 325i Kühler rumliegen (ohne Klima), sofern

Du keinen E-Lüfter verbauen willst passt der 1a! Kannst mitnehmen(WÜ)

VG Peter

Hi Peter,

JA, die Rippen werd ich noch weiter abnehmen, der Motor sitzt aber schon Bombenfest, und raus kommt er auch nichtmehr, die Aktion war zu Hart:-D aber im Fummeln bin ich gut :angeber:

ich dachte immer man soll den Kühler mit Klima verbauen?

Gruß Tobi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...