JuTu Geschrieben: 24. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Moin, ich habe gestern beim unsere, 325i den LuFi erneuert, dabei viel mir auf, dass vom Luftfilterkasten kommend nur ein ganz kurzes Ansaugrohr verbaut ist, das ziemlich genau gegen den linken Scheinwerferwischermotor führt. Ist da so richtig? Oder fehlt da was? Als Ingenieur fände ich diesen Platz um Frischluft anzusaugen nicht wirklich optimal. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Ist eigenlich durchgängig mit der Scheinwerferabdeckung verbunden. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 24. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Ist eigenlich durchgängig mit der Scheinwerferabdeckung verbunden. Moin, vielen Dank erstmal. Scheinwerferabdeckung? Hinter den Scheinwefern soll also eine ?Kunstsstoff?-Abdeckung sein? Mhhhh, da ist beidseitig nichts. AUCH bei Fahrzeugen MIT Scheinwerferwaschanlage? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 24. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Ja da muss eine Plastikabdeckung auf beiden Seiten hinter den Scheinwerfer sein. Auf der linken Seite ist ein Loch drin, dort passt dieser Ansaugschlauch bündig hinein! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 (bearbeitet) ...... aus welcher der Stutzen auch gerne mal rausrutscht.Fehlen tut da die SW-Abdeckung.Wenn die Abdeckung natürlich beidseitig nimmer vorhanden sein sollte, sieht das allerdings etwas "komisch" aus.Nicht nur für einen Inschinör!Gruß Jochen Bearbeitet: 24. Oktober 2010 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 24. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Moin, öhmmm, da ist nichts; ich kann direkt auf die Rückseite der Scheinwerfer schauen. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Dann fehlt was Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 ohne die Kappen kommt man auch 5 Sek. schneller an die SW.Vll. hat der Schrotti welche rumliegen oder einer aus dem Forum?Halteklammern oben brauchste auch noch.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 26. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Was für obere Halteklammern? Er braucht 4x 90°-"Kunststoffschnellschrauben"... Aber: ja - bei ihm fehlen die 2 schwarzen Kunststoffverkleidungen sollten beim Schrotti nicht mehr als 5,- € kosten, bei jedem Forumsmitglied hier würdeste se bei Abholung wahrscheinlich geschenkt bekommen Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.