Zum Inhalt springen

Oma durfte nach 4 Jahren mal raus!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt übers Wochenende bei uns in Nordhorn 200 km durch die Stadt hin und her gefahren und wenn ich den e30 in den Schaufensterscheiben im vorbei fahren sehe,geht mir fast einer ab:-D! Ich finde das Teil voll Geil:meinung:!

Haha das hab ich heut auch den ganzen Nachmittag gemacht, Kumpels ins Auto, Fenster runter, Musik an und ab durch die Stadt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin jetzt übers Wochenende bei uns in Nordhorn 200 km durch die Stadt hin und her gefahren und wenn ich den e30 in den Schaufensterscheiben im vorbei fahren sehe,geht mir fast einer ab:-D! Ich finde das Teil voll Geil:meinung:!

Haha das hab ich heut auch den ganzen Nachmittag gemacht, Kumpels ins Auto, Fenster runter, Musik an und ab durch die Stadt! :-D

 

Noch besser,ich hatte meine Frau mit und schön Musikcassetten gehört,aus den Jahren 1992-1994:eek:!

Ich sage nur; Romantik Pur ;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich heute auch hinter mich gebracht ... immer wieder wunderschön ihn im Schaufenster spiegeln zu sehen, nebenbei Roxette gehört. ;-)

 

Danach bin ich auf die Autobahn ... war das wieder herrlich. :D ... wenn ein X6 bei Tempo 190 zwei Meter hinter einem fährt weil er ja vorbei MUSS, dann fährt der kleine "318is" rechts rüber und streichelt das rechte Pedal. Danach hatte der X6 wieder einen deutlich angemesseneren Sicherheitsabstand. Hach ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich heute auch hinter mich gebracht ... immer wieder wunderschön ihn im Schaufenster spiegeln zu sehen, nebenbei Roxette gehört. ;-)

 

Danach bin ich auf die Autobahn ... war das wieder herrlich. :D ... wenn ein X6 bei Tempo 190 zwei Meter hinter einem fährt weil er ja vorbei MUSS, dann fährt der kleine "318is" rechts rüber und streichelt das rechte Pedal. Danach hatte der X6 wieder einen deutlich angemesseneren Sicherheitsabstand. Hach ... :D

 

Und jetzt stell dir mal vor du hättest wie ich nen 316i Schild hinten drann ;-) Die Gesichter sind unbezahlbar ...

 

 

// Schaufensterfahren ist eh das GEILSTE!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ich auch auf der Bahn, die denken immer "ach son alter dreier, den mach ich nass", und dann kommt der "alte" dreier und jagt nen neuen Audi oder ähnliches:-D

 

Unbezahlbar, und das Schaufensterfahren, das mach ich auch gern!!!!!!

 

Hat einfach was, wer fragt einen, wenn man nen e36 oder e46 fährt: Oh schön, welches Baujahr, oder ach, so einen hatte ich auch mal, ist aber am Rost verstorben, dann hab ich immer Sterne in den Augen, weil das gerade die "älteren" Leute sind, die mit ihrem Kopf an den Scheiben auf der Bahn, oder in meinem Innenraum liegen und sich freuen, das es sowas noch gibt!

 

@Guido, ich finde den IS geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker IS Guido! Das einzige was mich optisch stört, dass das M-Emblem zwei Reihen weiter unten im Grill sitzen müsste! Weiß auch nicht, aber irgendwie stört mich das in der Symmetrie! :-D

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich heute auch hinter mich gebracht ... immer wieder wunderschön ihn im Schaufenster spiegeln zu sehen, nebenbei Roxette gehört. ;-)

 

Danach bin ich auf die Autobahn ... war das wieder herrlich. :D ... wenn ein X6 bei Tempo 190 zwei Meter hinter einem fährt weil er ja vorbei MUSS, dann fährt der kleine "318is" rechts rüber und streichelt das rechte Pedal. Danach hatte der X6 wieder einen deutlich angemesseneren Sicherheitsabstand. Hach ... :D

 

Und jetzt stell dir mal vor du hättest wie ich nen 316i Schild hinten drann ;-) Die Gesichter sind unbezahlbar ...

 

 

// Schaufensterfahren ist eh das GEILSTE!

 

Naja, hat schon nen Grund warum ich 318is gewählt habe und nicht 316i. ;-)

Zum einen war er ja mal ein 318is, daher hat er es denke ich verdient wenn man ihm den Schriftzug bewahrt. ;-) ... und zum anderen finde ich es recht lustig, das es bestimmt Leute gibt, die dann denken: "Mensch, so ein alter 318is geht aber gut." . Das würde bei nem 316i Typenschild keiner denken. ;-) ... ich sorg also dafür das der gute Ruf des 318is gewahrt bleibt. :D

 

Ich nehm ihn morgen zum ersten Mal mit zu meinem Studienort nach Emden. Da freu ich mich jetzt schon drauf, 140 km Autobahn. :-) ... danach geht er ja einige Monate zu Bett. :/

 

@Guido: Soso, es gab mal ne Zeit da waren die Tribals also modern.

 

 

http://www.bundesliga.de/media/images/bundesliga/clubs&spieler/03_hamburg/keagan.jpg

 

Läufst du auch noch so rum? Das war auch mal modern. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Guido: Soso, es gab mal ne Zeit da waren die Tribals also modern.

 

 

http://www.bundesliga.de/media/images/bundesliga/clubs&spieler/03_hamburg/keagan.jpg

 

Läufst du auch noch so rum? Das war auch mal modern. ;-)

 

Du ich bekomme auch immer eine dauerwelle und wenn die haare schön lang sind,sieht es bei mir auch fast so auch!:eek::-D:-D

Immer schön im Strom mitschwimmen!;-)

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker IS Guido! Das einzige was mich optisch stört, dass das M-Emblem zwei Reihen weiter unten im Grill sitzen müsste! Weiß auch nicht, aber irgendwie stört mich das in der Symmetrie! :-D

 

Ich darf ihn ja nicht perfekt hinstellen,sonst hättet ihr ja nichts zum mosern,kleine Detail fehler müssen schon sein :zunge:.

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich habe kein problem damit,wenn jemand den E30 nicht schön findet,Hauptsache er gefällt mir:-R!

 

Absolut richtig, dir muss er gefallen, nur darauf kommts an.

Von deiner Einstellung, mit Kritik umzugehen, könnte sich hier so mancher eine Scheibe abschneiden. :daumen: Immerhin war meine Kritik aufs Auto selbst bezogen, und nicht auf dich persönlich. Aber manche scheinen das ja gleichzusetzen...

 

Und zum Rest deines Posts... über Geschmack lässt sich ja vorzüglich streiten, das ist ja nichts Neues. Und nur gut, dass wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben, sonst würden wir alle silberne Golfs fahren.

Ach ja, das mit den Reflektoren nehme ich zurück... wusste ich überhaupt nicht, habe ich zum ersten Mal gehört.

Der E30-Liebhaber ohne Kohle... und deswegen ohne E30... noch.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, genau so will ich meinen haben, nur Keilform :)

Sag mal musstest du vorne für die 9J Borbet Alis irgendwas machen ? Ziehen oder sowas ?

MfG

 

Oh man ist schon lange her,als sie eingetragen wurden!

Ich meine vorne Kotflügel innenkannten anlegen .

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Guido, ich nehm dir die Oma gerne ab, hab bestimmt noch ein Plätzchen frei im "Altenheim":-D

Ich bring dir gerne auch mal meinen vorbei zum Polieren, das is der einzige Nachteil an nem roten Auto:cry:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal guido, hat das eigentlich einen besonderen grund das das m immer so hoch hängt? haben doch alle deine e30 oder?

Sieht wirklich sehr sehr geil aus die Oma :-R

Das einzige was ich weg machen würde wäre das tribal an der heckscheibe, aber hey ich lass mir da bei meinem auch nicht reinreden, er muss schließlich immer dem besitzer gefallen, das is das wichtigste :daumen:

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du das kann ich dir garnicht sagen,warum das emblem bei mir immer soweit oben sitzt8-/!

Das tribal bleibt auch,ich mag es!

 

Aber Oma darf heute nochmal raus und dann geht es wieder in die garage,für die nächsten Jahre:eek:!

 

Brauche nämlich wieder platz auf dem Hof,für meinen neuen E30;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Habe gestern die Batterie geladen und heute mal wieder nach 2,5 Jahren gestartet!

Nach etwas Orgeln sprang sie auch so an,habe den Motor mit verschiedenen

Drehzahlen warm laufen lassen!

 

Nachdem bin ich in der Wohnung und habe mein is Ordner rausgeholt.

Ich habe am 23.3.1992 mein ersten 318is gekauft!!

Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen!!

Oma habe ich seid den 12.10.2002


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass dein BMW so problemlos läuft!

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...