Zum Inhalt springen

Laufleistung eurer E30

Gast BuxteE30
 Teilen

Wie hoch ist die Laufleistung eurer BMW E30?  

812 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Wie hoch ist die Laufleistung eurer BMW E30?

• bis 100.000km
      77
    • 100.000km bis 149.999km
      143
    • 150.000km bis 199.999km
      214
    • 200.000km bis 300.000km
      305
    • über 300.000km
      83

Empfohlene Beiträge

Naja, Planung ist relativ! Ich hab rein zufällig auf den Tacho geschaut, als ich 222000 hatte und da kam mir spontan die Idee. Habb aber die ganze Zeit befürchtet, daß ich's dann doch vergesse! Hat aber doch geklappt! :-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Da hattest aber verdammt Glück, dass da gerade ne Parkbucht neben der Straße war. Die 100m-Anzeige auch so hinzubekommen ist mal gar nicht so einfach.

Da hattest aber verdammt Glück, dass da gerade ne Parkbucht neben der Straße war. Die 100m-Anzeige auch so hinzubekommen ist mal gar nicht so einfach.

Da im Dorf konnte man einfach auf den Bürgersteig fahrn, mußte halt für zwei Minuten ne Firmeneinfahrt blockieren....

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

ich hab da vor 2 tagen glaub ich, auch noch was geschossen...

zPhoto-0417.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

is zwar kein BMW, sondern mein GTI aber war auch kürzlich morgens....

Bild015_1.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Heute in den Nachrichten:

"Verrückter E30 Fahrer verursachte heute morgen eine Massenkarambolage

Eine Vollbremsung legte heute morgen ein fanatischer BMW Fahrer mitten auf der Autobahn hin um seinen Tacho zu fotographieren..."

das wär mal ne Schlagzeile :)

• 2 Jahre später...

Life goes on, selbes Auto, anderer Motor (Nein, nicht der vom Tages-KM-Zähler)...

195_9509.JPG

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

• 2 Wochen später...

Der Langschläfer muß auch langsam dran glauben! ;-)

196_9648.JPG

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

• 9 Monate später...

Ich weiß nicht ob ihr da auch die Gelegenheit genutzt habt und nen Foto gemacht habt,bei mir war es etwas drüber

http://img205.imageshack.us/img205/4577/11021198sg1.jpg

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Kein Thema mitn Benzin habe ihn neulich wieder für 91 cent/Liter voll gemacht(E85),der Zettel ist halt nen Zahnriemenzettel im Motorraum wage ich zu berzweifeln das man ihn nach 40 tsd km noch lesen kann.Deswegen ist er nach innen gewandert

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Kein Thema mitn Benzin habe ihn neulich wieder für 91 cent/Liter voll gemacht(E85),der Zettel ist halt nen Zahnriemenzettel im Motorraum wage ich zu berzweifeln das man ihn nach 40 tsd km noch lesen kann.Deswegen ist er nach innen gewandert

in den sicherungskasten ;)

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

aaaarg... aba auch nur fast;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

kann mann dieses e85 einfach so tanken????

-Suche ganz "dringend":

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

Also im Winter tanke ich vorher für 15 € Benzin und denn rest fülle ich dann mit E85 auf-geht einwandfrei,ohne zumischen bekommste im Winter probleme da zu kalt.

Das mit den Zettel in den Sicherungskasten ist eine gute Idee werde ich beim nächsten Wechsel beherzigen,ja das ich etwas drüber bin kam daher das ich mitten in der Stadt war und nen Parkplatz gesucht habe,jeder der die Ecke Mönkebergstraße in Hamburg kennt weiß wie stressig es da werden kann.

aba ob 6 oda 4 zyl. is doch egal ne, ich hab ja nen 320i bj90.also meinste im winter 15euros benzin rest e85 und im somma dann 100% e85? möcht ich wissen weil ich in der nähe ne tankstelle hab die das verkauft und sonst gibt es bei uns in der nähe keine einzige tankstelle die das sonst anbietet:

Gruss Marcel H

-Suche ganz "dringend":

Also ich mische nur im Winter mit Benzin bei im Sommer fahre ich das pur-da ich ja einen M40 verbaut habe kann ich dir nur erzählen das es da funktioniert.In einen anderen Forum wird berichtet das der M20 auch problemlos laufen soll.Ich Garantiere aber für nichts

Na das ist ja auch mal genial,ich muß nun wieder etwas warten bis ich was neues voll bekomme.

Obwohl 234567 währe ja auch nicht soo schlecht und ist auch nicht ganz so Entfernt wie 333333

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...