Nr7Stürzt Geschrieben: 18. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 (bearbeitet) ? Bearbeitet: 10. April 2011 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 18. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Jap. Der User ist auch hier im Forum. Und ich brauche das Heck. Vielleicht wird man sich ja hier einig. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumimi Geschrieben: 18. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Hab noch was gefunden für dich http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=71454Vielleicht is ja was dabei für dein Cabrio. Mfg Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)Suche: M-Paket für e30 Cabrio NFL- Schweller- Heck- und Front- Großen Bordcomputer- Schwarze Rückleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FocusAC Geschrieben: 18. Oktober 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Mein Beileid an die Eltern des armen Schweins und an dich wegen des schönen Wagens.. Teilkaskobeträge ändern sich übrigens nicht in den %%, da man immer 100% Beitragseinstufung hat.Haftpflicht/Vollkasko sind die Prozente, die man runter fährt. Schöner Mist... Zitieren ESP und Frontantrieb sind mir suspekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Oktober 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Er meinte warscheinlich das er die bei niedrigerer SF eingesparte Haftpflicht in die TK investieren wollte... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 18. Oktober 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 danke leute!ihr seit echt super.ich glaube ich werde echt gucken das ich cindy wieder flott kriege!vllt kann ich den übern winter in der halle wo mein stiefdad schraubt unterstellen und herrrichten.wollte eh nich mehr im winter mit ihr fahren.kann evtl nen e36 für übern winter kriegen.dafür sind die ja gerade gut genug woll.vllt hat ja jemand noch günstig oder für lau nen frontblech und anderen kram den ich halt brauche da.mfg,sascha Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 18. Oktober 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Wie gesagt sag bescheid, wegen Front und Kotis, sind bei uns noch auf dem Schrott zu haben, lacken auch kein Thema Wenn du die Cindy nicht mehr flott machen willst, ich mach das gern Finde deine Entscheidung gut, scheiss auf die Sau und mach Sie wieder fertig!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 18. Oktober 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 das bekommt man wieder hin wen du alle teile hast und einen Karosseriebauer der weiß was er mach sind das zwei tage meiner sah fast genauso aus:cry::cry: Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 18. Oktober 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Blöde Sau!!! Hauptsache dir ist nix Passiert!! 90ger ist nicht so ohne..... Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 18. Oktober 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Gib mir 2 Tage und Cindy sieht wieder aus wie NEU!!! Lass sie leben!!!!!! Und nicht verschrotten!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 18. Oktober 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 nene verschrotten auf keinen fall!!! entweder ich mach sie wieder fit oder jemand anderes tut das.aber ich werde sie bestimmt nich aufn schrott geben.das kann ich nicht.wäre ja fast so wie seine freundin zu grabe tragen.hey man sie ist schließlich mein erstesauto das ich angemeldet habe und welches mich immer zuverlässig von a nach b gebracht hat.wir haben sogar nen ring zusammen.ihrer hängt am spiegel meinen trage ich am finder:)manche meinen es ist krank aber ich liebe mein auto halt Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 17. April 2011 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 so freunde des alten bleches;) hier mal ein update von mir und cindy:meine kleine ist nicht verzogen.hab jez für übern winter nen e36 318is class 2 gekauft und der macht schon spaß muss ich sagen.aber irgendwie springt der funke nich über.und wenn ich dann in meine garage gucke dann weiß ich wem mein herz gehört.habe dank guido schon ein paar teile bekommen und am donnerstag ein frontblech für 7,29€ ersteigert.adresse war marl,also bei mir um die ecke.habe den verkäufer kontaktiert um seine nummer zu bekommen.die nummer ins handy getippt und siehe da,mein handy zeigt mir die nummer von nem kumpel an.da hab ich das von ihm ersteigert.wie geil is das denn???also ab zu seiner halle und blech eingeladen.nun 30€ ärmer hab ich jez in meiner garage ein frontblech in super zustand,pralldämpfer und einen kotflügel für rechts:) theoretisch fehlen mir jez nur noch nen kühler,lüfterrad scheinwerferhalter und frontrahmen.dann könnte ich tüv machen und die sonne geniesen.da ich aber die chance nutzen will wird wohl im motorraum nun ein m42 motor einzug halten, ne frontschürze besorgt,die scheinwerfer dann noch auf schwarz umgebaut und 2 neue reifn drauf.ach ja mein neues gebrauchtes verdeck wird noch mit ner heckscheibe versehen und montiert.dann frischer lack und ich bin wieder glücklich.wenn er angemeldet wird dann nur noch mit tk.hab gelernt;)es wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich so machen muss um von elecktrischem auf manueles verdeck umzubauen.und vielen dank nochmal an dieses super forum.hier kann man sich echt wohl fühlen.hier wird einem geholfen.e30 fshre sind wie ne familie.,ich glaube deswegen werde ich auch nicht mit dem e36 warm;)so genung jez.schönen sonntag euch allenmfg,sascha Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 17. April 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Klasse das Du den wieder fertig machst, wenn du noch Teile brauchst, ich hab noch einen schlachter stehn, aber nur noch die nächste Woche......also sag einfach bescheid, falls noch bedarf ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. April 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Das hört sich ja gut an,das es weiter geht!Ein e36 wird nie ein e30 ersetzen können,auch wenn es ein 318is Class 2 ist! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. April 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Klasse das Du den wieder fertig machst, wenn du noch Teile brauchst, ich hab noch einen schlachter stehn, aber nur noch die nächste Woche......also sag einfach bescheid, falls noch bedarf ist! apropos Schlachter: ich bräuchte einen linken, vorderen Kotflügel vom Cabbi.Wenn da was da ist.................bitte PNGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 17. April 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 auch erstmal mein beileid aber ich sehe es wird wieder sehr gute idee !! viel erfolg !! Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 17. April 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Wenn du noch die Pfeba Front Teile benötigst, dann melde dich mal bei mir.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Update!!!so mir ist etwas nicht ganz so schönes aufgefallen.die sau is direkt auf den längsträger geknallt und deshalb is dieser nun gestaucht.herzlichen glückwunsch!!!also teile um sonst besorgt.aber wie es der zufall will gestern ein 320i cabrio angeboten bekommen.delphin mettalic,160000km gelaufen,verdeck gut nur heckscheibe defekt,borbet dönerteller drauf,nagelneue schwarze scheinwerfer,undso weiter... da konnte ich nicht nein sagen.deshablb muss auch der is ganz schnell wech,damit ich wieder open air vergnügen hab!bilder folgen noch.da es ja ein paar interessenten für cindy gab,werde ich auf angebote warten;) allerdings will sich erst noch ein kumpel von mir den wagen anschauen weil er auch interesse hat.liebe grüße, sascha Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Mai 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Gestauchter Längsträger ist per se kein Todesurteil, aber musst du natürlich entscheiden ob es für dich lohnt. Habe auch shcon nen Eta gerichtet bei dem ein Wildschwein den Längsträger in sich geschoben hat. Zwei Stunden auf der Richtbank, dann war der Käs gegessen... Hat noch zweimal Tüv bekommen, bevor er dann arg zu rostig war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 25. Mai 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Schon ne arge Sauerei, was das Ferkel da angerichtet hat. Hast aber nochmal Schwein gehabt, daß dir nichts passiert ist. Villeicht überwindest du doch noch den inneren Schweinehund und richtest den versauten Wagen her. Wenn du die Teile schon günstig gekriegt hast, kannst du sie einbauen und den Wagen verkaufen. Ihn als repariertes Cabrio zu verkaufen bringt sicher etwas mehr als ihn nur Schlachter zu veräußern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.