Frank325 Geschrieben: 18. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Und ich auch! Danke für die Bilder Stefan! Ich hoffe ich darf Dein Setup diese Woche mal live erleben...? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 18. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Ist das normal, dass der Stabi so hoch "vorgespannt" wird oder haste vllt. ein wenig die Position verfehlt, Stefan? Oder wegen dem aufgebockten Rad? Naja an so blechen hätt ich jedenfalls Interesse... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 18. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Jenad, woher hast du die angepassten Winkel? Bei denen müssten man ja nur noch dranhalten und fertig:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 18. Oktober 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist das normal, dass der Stabi so hoch "vorgespannt" wird oder haste vllt. ein wenig die Position verfehlt, Stefan? Oder wegen dem aufgebockten Rad? Naja an so blechen hätt ich jedenfalls Interesse... Viele Grüße Chris Das hab ich gerade auch gedacht als ich mir die Bilder ansah..................ich bin der Meinung das der Stabi im neutralen Zustand (Fahrzeug auf dem Boden) parallel zum Längsträger der Karosse positioniert sein sollte. Muss jetzt aber nicht erklären warum, oder!? Bearbeitet: 18. Oktober 2010 von E30fürimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Oktober 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Noch was anderes, is das nicht die gleiche Koppelstange wie bei E47 etc? Oder sind die anders? Öhem, das mit der Stabiposition find ich auch komisch?! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 18. Oktober 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Sieht in der tat etwas ungewöhnlich aus. Da hilft wohl nur wenn er die Federbeine nicht nochmal bearbeiten will entweder die Koppelstangen per hülse verlängern oder beispielsweise welche vom E46 nehmen die sind dann 270 lang.M3 E30 sollten original 240mm lang sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Oktober 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 jop sind 24cm lang....BMWilli hat die Halterung 1cm weiter unten als ich....ich hatte mich auch schon gewundert wegen der stabiposition aber ich habs geprüft .... is schon ok so Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 18. Oktober 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 mach mal nen Foto von einer anderen Perspektive, vielleicht täuscht es ja auch nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Oktober 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 er steht schon nach oben, aber das hat er vorher schon mit den originalen..... is ja auch normal wenn man so tief is....bin schon am überlegen ob ich noch 2 winkel ran machen soll... das er weiter unten is... ob mans merkt??? negativ wirkt es sich nich aus....ich finds herrlich wie es jetzt is Fahrtechnisch... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 18. Oktober 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Er ist doch auf den Foto ausgefedert oder?Ich habe eher bedenken dass du beim vollen Einfedern + Lenkeinschlag Probleme mit deiner Bremsleitung bekommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Oktober 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Jenad, woher hast du die angepassten Winkel? Bei denen müssten man ja nur noch dranhalten und fertig:-D Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Oktober 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 nene... die Bilder sind gemacht worden im eingefederten Zustand!!!!wäre es so im ausgefederten, dann würde auch ich mir sorgen machen.... aber ich bin noch am optimieren..... und testen.....so n paar Winkel wären ja ruck zuck dran.....habs eben nochma probiert...das is der hammer wie der jetzt durch kreisel geht.... hehehehehe.....super geil.....also wenn sonst nix mehr dazwischen kommt veränder ich an dem Setup NIX..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 19. Oktober 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Jenad, woher hast du die angepassten Winkel? Bei denen müssten man ja nur noch dranhalten und fertig:-D Hier Danke für den Link. Für $61 inkl. Versand plus Zoll kann ich mir die Teile auch selber bauen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Oktober 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 1m Material hat keine 10euro gekostet....die fertigen vom Jenad sind natürlich optisch klasse.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 19. Oktober 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Klar sind die optisch klasse. Aber wenn das Federbein schon draußen ist, kann man es mit Halter gleich lackieren. Und das U-Profil der Biegung des Federbeins anpassen müsste man auch recht schön schaffen. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Oktober 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Hajo. Ich wollt aber DIE haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Oktober 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 ajo.. bisle sägen, flexen, schleifen.. und schon is der Halter fertig....Jenad seine bringen noch 5PS... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.