dam13n Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 ne ich fahre jetzt einen orginalen m6. naja tiefer muss er und eisenmänner müssen drauf. dann reicht das für den sommer 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 sehr schön was du hier veranstaltest. das wird ja immer schneller vergiss nicht, den kompressor gleich an den s85 (?) anzuflanschen, sonst bist ja doch wieder NUR so schnell wie unser herbert hahah noch bin ich kein geld scheisser der sich ein hartge upgrade leisten kann... ich lass den herbert gern vorn den sein umbau ist 1a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 10. Januar 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 :klatsch: Manche sachen muss ich nicht verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 10. Januar 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Naja, auf jeden Fall sind die 2k optimistisch angesetzt für das Kit ^^Viel Glück beim Verkauf!!! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 10. Januar 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 sehr schön was du hier veranstaltest. das wird ja immer schneller vergiss nicht, den kompressor gleich an den s85 (?) anzuflanschen, sonst bist ja doch wieder NUR so schnell wie unser herbert Herberts V10 hat aber zu Weihnahten scharfe Nocken und größere Drosseln gekriegt... sollte schon eine 6XX stehen ;.) So sehen S85 Lagerschalen bei 80tkm aus: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs754.ash1/164530_178216195545491_100000713362337_423442_3112373_n.jpg Wenn du infos zum S85 brauchst... pn Was ist der Motor für Baujahr? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 11. Januar 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 So sehen S85 Lagerschalen bei 80tkm aus: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs754.ash1/164530_178216195545491_100000713362337_423442_3112373_n.jpg > Nich schön!Aber hab ich mir schon gedacht bei den Belastungen ... Krass, dass das so hält! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 12. Januar 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Nahja.. PLeuellager sind Ursache Nummer Eins bei S85 Motorschäden. Der Rest ist nahezu unzerstörbar. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 12. Januar 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 würd ich die da so rausholen, würd ich den wechsel ab dann alle 50tkm vollziehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 15. Januar 2011 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 huhu meiner ist von 2006. ist die KW nicht eingelaufen bei den einlaufspuren der lagerschalen? über jeden tipp bin ich dir dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 15. Januar 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Nönö.... keine Einlaufspuren.. die KW des S85 ist nahezu unzerstörbar Brauchst ja nur mal eine LAgerschale ankucken. Ich hätt noch einen kompletten Satz Pleuellager da Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 16. Januar 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Hammer hart die sind ja ziemlich fritte. Hab aber schon schlimmere gesehen und da war an der KW auch nichts. aber wenn die wirklich nach 80tkm so ausschauen dann würde ich die glaub ich auch alle 50tkm wechseln so wie chaoskeks es gesagt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 das driftcar doch noch fertiggeworden... leider ohne vortech v2 den der ist verkauft worden. aber nächster winter kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 7. Juni 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Sehr geil! Ich dachte mir schon dass ich den E30 kenne als ich deinen Thread im driftforum sah!^^Bin schon auf die Fahractionvideos gespannt! Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 aussen:widebodykit ala M3 by Speedbox evo 3 front und heckStartech RülüsTropfenspiegelEinarmwischerMakrolonjeweils 30mm spurplatten3 sätze 17 Zoll Alufelgen wie auf den Bildern unten. einmal Weiss, Chromsilber und Schwarz innen:Fia VollschalenLico 3 Zoll gurteFlyoff D2 Racing mit Sperrventil20l Alutank mit WändenMahle HochleistungskraftstoffpumpeEingeschweisster Vollkäfig verbunden mit DomenGeschüsseltes Lenkrad Technik:optimierter M60b40 V85 gang Getragzugeschweisstes e34 tds 2.65 diffZ3 Schaltverkürzung(bald Vortech V2 Supercharger wie bei meinen e34 und e30) Fahrwerk:umgebaute e46 Achse vorneumgebauter Lenkwinkel hinten e36 CompactK-Sport Gewinde mit UniballAlle lager PowerflexSehr tiefer Aggregateträger mit Motor und hier die Bilder.http://img524.imageshack.us/img524/1341/img0294hu.jpghttp://img143.imageshack.us/img143/3231/img0295mo.jpghttp://img826.imageshack.us/img826/7717/img0403z.jpghttp://img839.imageshack.us/img839/3189/img0405x.jpghttp://img139.imageshack.us/img139/5443/img0407rn.jpghttp://img89.imageshack.us/img89/2097/img0473e.jpghttp://img257.imageshack.us/img257/9753/dsc0795m.jpghttp://i.kw.cx/ug/0311/8298/143350839_full,r,470x470.jpghttp://i.kw.cx/ug/0311/8298/143527546_full,r,470x470.jpghttp://i.kw.cx/ug/0311/8298/143527548_full,r,470x470.jpghttp://i.kw.cx/ug/0311/8298/143409255_full,r,470x470.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 7. Juni 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 was würd ich geben mit dem ding ma quer zu faaahren :daumen: Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juni 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 einfach nur geil..... :-R:sabber: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 nach 3 gang burnout hat es ihr den kragen abgedreht http://i.kw.cx/ug/0311/8298/143512343_full,r,470x470.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 10. Juni 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 :-D wie geil Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juni 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 wie hast du den Motor optimiert?????????oh leck is das krass Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awaken138 Geschrieben: 10. Juni 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Ach die geit noch. Bissl hämmern, bissl Uhu. Schon sieht die aus wie neu! Kranker Scheiss! Zitieren Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! ) und M10 Motor mit Getriebe!Einfach per PM Anfragen. Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 10. Juni 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Ihr seid echt krank - LIKE IT! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. Juni 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Ohne Kompressor schon eine kaputte Kardanwelle? Oha:-D:-D Ich habe Angst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 10. Juni 2011 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 pille palle. Hat Michi.S mit seim M50 schon geschafft Mach mal ein Video wenn der in Aktion ist der schöne Wagen. Was machst du jetzt eigentlich wegen der Kardan? Gruß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 pille palle. Hat Michi.S mit seim M50 schon geschafft Mach mal ein Video wenn der in Aktion ist der schöne Wagen. Was machst du jetzt eigentlich wegen der Kardan? Gruß Hebi hab noch 2 eta welle rumliegen die müssen erst vergewaltigt werden bis eine einzelanfertigung her kommt... wenn ich zeit hab mach ich ein video... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 garnicht.. 286 serie ;) nur das 2.65 tds diff und die 17er reissen die welle auseinander... und sie war gerade eingebaut... wie hast du den Motor optimiert?????????oh leck is das krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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