Zum Inhalt springen

Interessante Technik: Tilt-Shift Aufnahmen!


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sieht wikrlich ein wenig so aus, aber wie sit das gemacht worden, damit das so aussieht?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht wikrlich ein wenig so aus, aber wie sit das gemacht worden, damit das so aussieht?

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Tilt-und-Shift-Objektiv

 

Gibt mittlerweile auch Software-Programme (Freeware) die normale Fotos in Tilt - Shift umwandeln. Der ein oder andere kann das ja mal mit seinem E30 versuchen ( Aufnahme sollte von oben in größerer Entfernung sein). Qualitativ ist das natürlich nicht so gut, als wenn man das passende Objektiv für die Kamera hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon ist ganz interessant und recht nett anzugucken. Aber mehr kann ich solchen Filmen einfach nicht abgewinnen. Ich finde wirklich was sehen kann man bei der Technik nicht.

 

 

 

Hier noch "the Sandpit", ist eigentlich das bekannteste tiltshift (weil auch ausgezeichnet):

 

The Sandpit from Sam O'Hare on Vimeo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon ist ganz interessant und recht nett anzugucken. Aber mehr kann ich solchen Filmen einfach nicht abgewinnen. Ich finde wirklich was sehen kann man bei der Technik nicht.

 

naja kannste aber beim besuch einer modellbahnausstellung oder dem miniaturwunderland auch nicht. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL!

 

Werden Tilt Shift Videos nun der Nachfolger der ätzenden HDR Fotos? 8-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ätzend?!:-p

 

Mein Kumpel, mit dem ich immer Bilder mache, hat es auch schon ausprobiert. Digital erstellte Tilt-Shifts werden nie so gut werden die analoge.

Aber man kann schon ein paar nette Sachen zaubern.

 

Die Fotos muss man aber schon vorher so gestalten, dass man später Tilt-Shifts draus machen kann.

 

Vielleicht beim nächsten Shooting:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht eher k4cke aus 8-)

 

// @BAMOWE:

Sehe grad in deiner Sig, dass du im 328i nen 9,2 Verbrauch fährst? Hast du schonmal das gaaaanz rechte Pedal benutzt? Das macht Spaß kann ich dir sagen! Probier mal - wird auch dir gefallen ;-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht eher k4cke aus 8-)

 

// @BAMOWE:

Sehe grad in deiner Sig, dass du im 328i nen 9,2 Verbrauch fährst? Hast du schonmal das gaaaanz rechte Pedal benutzt? Das macht Spaß kann ich dir sagen! Probier mal - wird auch dir gefallen ;-)

 

 

Haha, Vogel. :D ..

Ich bin schon recht zufrieden mit meinem Fahrstil, da brauchst dir nicht so die Gedanken machen. Wenn man 3.0l TDI's auf der Bahn zerlegen will, dann kommt man mit den 9 Litern auch nicht hin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...