Bamowe Geschrieben: 16. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Moin, hat sich schon jemand von euch mit der Tilt-Shift Technik vertraut gemacht? Ich finde das schaut sehr geil aus ... wie eine Miniaturwelt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 16. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 sieht wikrlich ein wenig so aus, aber wie sit das gemacht worden, damit das so aussieht? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 sieht wikrlich ein wenig so aus, aber wie sit das gemacht worden, damit das so aussieht? http://de.wikipedia.org/wiki/Tilt-und-Shift-Objektiv Gibt mittlerweile auch Software-Programme (Freeware) die normale Fotos in Tilt - Shift umwandeln. Der ein oder andere kann das ja mal mit seinem E30 versuchen ( Aufnahme sollte von oben in größerer Entfernung sein). Qualitativ ist das natürlich nicht so gut, als wenn man das passende Objektiv für die Kamera hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 16. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Stimmt schon ist ganz interessant und recht nett anzugucken. Aber mehr kann ich solchen Filmen einfach nicht abgewinnen. Ich finde wirklich was sehen kann man bei der Technik nicht. Hier noch "the Sandpit", ist eigentlich das bekannteste tiltshift (weil auch ausgezeichnet): The Sandpit from Sam O'Hare on Vimeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Stimmt schon ist ganz interessant und recht nett anzugucken. Aber mehr kann ich solchen Filmen einfach nicht abgewinnen. Ich finde wirklich was sehen kann man bei der Technik nicht. naja kannste aber beim besuch einer modellbahnausstellung oder dem miniaturwunderland auch nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 GEIL! Werden Tilt Shift Videos nun der Nachfolger der ätzenden HDR Fotos? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 16. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 ätzend?! Mein Kumpel, mit dem ich immer Bilder mache, hat es auch schon ausprobiert. Digital erstellte Tilt-Shifts werden nie so gut werden die analoge.Aber man kann schon ein paar nette Sachen zaubern. Die Fotos muss man aber schon vorher so gestalten, dass man später Tilt-Shifts draus machen kann. Vielleicht beim nächsten Shooting:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. Oktober 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Sieht schon hammer aus. ;) http://www.wbsgallery.org.uk/wbsGallery_main/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=18291&g2_serialNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 sieht eher k4cke aus // @BAMOWE:Sehe grad in deiner Sig, dass du im 328i nen 9,2 Verbrauch fährst? Hast du schonmal das gaaaanz rechte Pedal benutzt? Das macht Spaß kann ich dir sagen! Probier mal - wird auch dir gefallen Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. Oktober 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 sieht eher k4cke aus // @BAMOWE:Sehe grad in deiner Sig, dass du im 328i nen 9,2 Verbrauch fährst? Hast du schonmal das gaaaanz rechte Pedal benutzt? Das macht Spaß kann ich dir sagen! Probier mal - wird auch dir gefallen Haha, Vogel. .. Ich bin schon recht zufrieden mit meinem Fahrstil, da brauchst dir nicht so die Gedanken machen. Wenn man 3.0l TDI's auf der Bahn zerlegen will, dann kommt man mit den 9 Litern auch nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.